Kleidung….

Welcher Preis ist angemessen für einen sexy Rock

• 0 - 15€

Stimmen: 0 0,0%
  • 15-30€

Stimmen: 0 0,0%
  • 30-60€

Stimmen: 1 16,7%
  • 60-100€

Stimmen: 1 16,7%
  • mehr als100€

Stimmen: 4 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
Ich glaub unser TE @Mitglied #677949 pfeifft mittlerweile auf den Rock und wird Hochprozentiges kaufen.

Das wäre sowieso mein zweiter (väterlicher) Rat gewesen.
Ist eh besser... dann kann man sich wenigstens selber trösten falls das Geschenk doch gar nicht so gut ankommt!
Vielleicht hätte der Tanzjunge mal ne KI fragen sollen, die hätte ihn auch nicht verhohnepiepelt ...
Aber das schöne am Forum ist: Wir hatten mittlerweile nicht 2-3 Seiten an Spaß :zweisam:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hätte der Tanzjunge mal ne KI fragen sollen, die hätte ihn auch nicht verhohnepiepelt ...
Finde ich gar nicht mal.

Es waren doch bei aller Blödelei sehr viele ehrlich gut gemeinte Ratschläge.

Wenn er klug ist, wird er auf die Stimmen der Frauen hier hören.

Wenn er so doof ist wie ich, wird er wenigstens betrunken sein.
🥃

Finde ich gar nicht mal.

Es waren doch bei aller Blödelei sehr viele ehrlich gut gemeinte Ratschläge.

Wenn er klug ist, wird er auf die Stimmen der Frauen hier hören.

Wenn er so doof ist wie ich, wird er wenigstens betrunken sein.
🥃
Oder wie meine Mutter mal meinte: Mit an Rausch is ma a nia allan ...

Eine gute Flasche Wein zu einem feinen Essen.
Wobei das oft noch schwieriger und ein ziemliches Glücksspiel ist. Eine GUTE Flasche Wein zu finden die den persönlichen Geschmack trifft ist hart!
Da kann man mit 5€ genauso einfahren wie mit 500€. Oder genauso den persönlichen Geschmack treffen.

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Weinverkäufer und Sommelier zu Gast der hat 2 Flaschen als Gastgeschenke mitgebracht und dazu eine Litanei abgelassen bei der ich mir irgendwas super tolles erwartet habe... am Ende schmeckt mir der gelbe Muskateller vom Billa+ um 6-8€ trotzdem besser. Oder eine gute Spätlese. Da brauchts keinen besonderen Wein, eher besondere Gesellschaft um irgendeinen Wein zu genießen. Solange er weiß und süß ist.
(@Mitglied #696624... womit ich auf keinen Fall Rotweine schlechtreden will! Jeder/em das Seine/Ihre!!!!)

Und persönlich mag ich Weine und Bier sowieso am Liebsten wenn ich sie von Kunden geschenkt bekomme. Zu meinem Abgang von meinem letzten Betrieb bin ich ziemlich ausgestattet worden. Das war schön! Ich hab noch mindestens 3-4 Flaschen Sekt von ehemaligen Kunden herumstehen. Das macht jede Flasche irgendwie besonders!

Geht zusammen shoppen, mit einer guten Beraterin einige Teile suchen und Freude daran haben wenn Sie alle paar Minuten in neuem Style aus der Umkleide kommt. Ihr müsst nicht in einen Luxusladen gehen, ein guter Allerwelts Laden tut es auch wenn die Beraterin auf zack ist. Ein wenig auf die Materialien achten. Am Ende ist es nicht der Preis des Rockes der Sie attraktiv und oder sexy macht sondern ihre Ausstrahlung, ihr Wesen, ihr Umgang mit sich selbst. Und damit alleine ist es nicht getan, passende Abstimmung der Farben, Oberteil, Schuhwerk, Täschchen und oder Schmuck.
Wenn Sie zu einem schönen Rock oder Kleid irgend einen dämlichen Schlappen oder gar grausligen Sneakers an zieht dann hat sich das Thema sexy sofort erledigt . Geht gemeinsam, lasst Euch beraten, probiert Euch aus.

Da lässt man sich halt von einem Sommelier ordentlich beraten. Da geht man halt nicht zum Hofer, sondern zu Wein und Co.
Kleiner Tipp fürs Leben aus der Trickkiste eines ehemaligen Lebensmittelhändlers: Lass dich NICHT beraten!

Das beste Steakfleisch zB ist immer das wo der Verkäufer den besten Umsatz macht oder das wo noch 3-4 Packerl hinten liegen die in 2 Tagen ablaufen. In einer schlechten Fleischerei das wo noch 3-4 Packerl hinten liegen die VOR 2 Tagen abgelaufen sind.
Selbes Prinzip vermutlich bei Wein: Der beste Wein für deinen Wunsch hängt wohl immer von der Einschätzung des Verkäufers ab ob du eher der Typ bist dem er eine 40€ Flasche oder eine 2500€ Flasche andrehen kann (oder gleich einen Karton davon).

Ohne Verkostung würde ich keine Beratung nehmen. Und selbst eine Verkostung trifft dann halt wieder MEINEN Geschmack und nicht den der Beschenkten!

Ich hatte mal ein Treffen mit einer Userin aus dem Forum, da habe ich extra eine für mich damals eher hochpreisige Flasche Rotwein im Getränkefachhandel besorgt. Mit Beratung. War dann nicht der beste Tropfen und eigentlich eher ein Reinfall. Ich hoffe sie wusste die Geste trotzdem zu schätzen.

Kleiner Tipp fürs Leben aus der Trickkiste eines ehemaligen Lebensmittelhändlers: Lass dich NICHT beraten!

Das beste Steakfleisch zB ist immer das wo der Verkäufer den besten Umsatz macht oder das wo noch 3-4 Packerl hinten liegen die in 2 Tagen ablaufen. In einer schlechten Fleischerei das wo noch 3-4 Packerl hinten liegen die VOR 2 Tagen abgelaufen sind.
Selbes Prinzip vermutlich bei Wein: Der beste Wein für deinen Wunsch hängt wohl immer von der Einschätzung des Verkäufers ab ob du eher der Typ bist dem er eine 40€ Flasche oder eine 2500€ Flasche andrehen kann (oder gleich einen Karton davon).

Ohne Verkostung würde ich keine Beratung nehmen. Und selbst eine Verkostung trifft dann halt wieder MEINEN Geschmack und nicht den der Beschenkten!

Ich hatte mal ein Treffen mit einer Userin aus dem Forum, da habe ich extra eine für mich damals eher hochpreisige Flasche Rotwein im Getränkefachhandel besorgt. Mit Beratung. War dann nicht der beste Tropfen und eigentlich eher ein Reinfall. Ich hoffe sie wusste die Geste trotzdem zu schätzen.
Ich esse kein Fleisch, daher ist mir das Vurscht ;)

Wenn mein Gegenüber ein Weißweinliebhaber ist, werde ich den/r Sommelier so auf den/die Keks/Eierstöcke gehen, dass ihm/r die Ohren bluten. Denn von Weißwein hab ich wirklich keine Ahnung! Beim Roten bin ich selbst gut gesattelt. Da kenn ich die Richtung ...

Zurück
Oben