- Reaktionen
- 61.987
- Checks
- 46
Später kommt Beef Tartar wie wir alle wissen.Da vertust Du Dich - das zappeln kommt erst später....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Später kommt Beef Tartar wie wir alle wissen.Da vertust Du Dich - das zappeln kommt erst später....![]()
Wie oft kam das Wort "Whisky" in diesem Prompt vor????So in etwa?
Anhang anzeigen 14317022
ChatGPT hat mir das schnell in einem Bild umgewandelt, damit deine Holde entsprechende Inspiration hat. Ich helfe ja gern.
Ich glaub damit könntest dann mich anlockenSpäter kommt Beef Tartar wie wir alle wissen.
Drei mal ...Wie oft kam das Wort "Whisky" in diesem Prompt vor????
Hach... KI... wird uns vermutlich alle vernichten, aber ist wenigstens lustig bis dann!Aber um es nochmal zu konkretisieren ... Anhang anzeigen 14317039
Vielleicht hätte der Tanzjunge mal ne KI fragen sollen, die hätte ihn auch nicht verhohnepiepelt ...Hach... KI... wird uns vermutlich alle vernichten, aber ist wenigstens lustig bis dann!
Ist eh besser... dann kann man sich wenigstens selber trösten falls das Geschenk doch gar nicht so gut ankommt!Ich glaub unser TE @Mitglied #677949 pfeifft mittlerweile auf den Rock und wird Hochprozentiges kaufen.
Das wäre sowieso mein zweiter (väterlicher) Rat gewesen.
Aber das schöne am Forum ist: Wir hatten mittlerweile nicht 2-3 Seiten an SpaßVielleicht hätte der Tanzjunge mal ne KI fragen sollen, die hätte ihn auch nicht verhohnepiepelt ...

Auch mein (mütterlicher) Rat. Eine gute Flasche Wein zu einem feinen Essen. Damit könnte man mich bekommen. Aber echt!Ich glaub unser TE @Mitglied #677949 pfeifft mittlerweile auf den Rock und wird Hochprozentiges kaufen.
Das wäre sowieso mein zweiter (väterlicher) Rat gewesen.
Finde ich gar nicht mal.Vielleicht hätte der Tanzjunge mal ne KI fragen sollen, die hätte ihn auch nicht verhohnepiepelt ...
Oder wie meine Mutter mal meinte: Mit an Rausch is ma a nia allan ...Finde ich gar nicht mal.
Es waren doch bei aller Blödelei sehr viele ehrlich gut gemeinte Ratschläge.
Wenn er klug ist, wird er auf die Stimmen der Frauen hier hören.
Wenn er so doof ist wie ich, wird er wenigstens betrunken sein.
![]()
Wobei das oft noch schwieriger und ein ziemliches Glücksspiel ist. Eine GUTE Flasche Wein zu finden die den persönlichen Geschmack trifft ist hart!Eine gute Flasche Wein zu einem feinen Essen.
Zuletzt online um 18:57 Uhr. Er ist wahrscheinlich unterwegsIch glaub unser TE @Mitglied #677949 pfeifft mittlerweile auf den Rock und wird Hochprozentiges kaufen.
Er muss sich den Rock schön saufen. Oder er zieht ihn für sich an ... ich bin erstaunt, wie gut manchen Männern Kleider und Röcke stehen.Zuletzt online um 18:57 Uhr. Er ist wahrscheinlich unterwegsund kippt sich vielleicht einen ein, oder auch zwei.
![]()
Kleiner Tipp fürs Leben aus der Trickkiste eines ehemaligen Lebensmittelhändlers: Lass dich NICHT beraten!Da lässt man sich halt von einem Sommelier ordentlich beraten. Da geht man halt nicht zum Hofer, sondern zu Wein und Co.
Ich esse kein Fleisch, daher ist mir das VurschtKleiner Tipp fürs Leben aus der Trickkiste eines ehemaligen Lebensmittelhändlers: Lass dich NICHT beraten!
Das beste Steakfleisch zB ist immer das wo der Verkäufer den besten Umsatz macht oder das wo noch 3-4 Packerl hinten liegen die in 2 Tagen ablaufen. In einer schlechten Fleischerei das wo noch 3-4 Packerl hinten liegen die VOR 2 Tagen abgelaufen sind.
Selbes Prinzip vermutlich bei Wein: Der beste Wein für deinen Wunsch hängt wohl immer von der Einschätzung des Verkäufers ab ob du eher der Typ bist dem er eine 40€ Flasche oder eine 2500€ Flasche andrehen kann (oder gleich einen Karton davon).
Ohne Verkostung würde ich keine Beratung nehmen. Und selbst eine Verkostung trifft dann halt wieder MEINEN Geschmack und nicht den der Beschenkten!
Ich hatte mal ein Treffen mit einer Userin aus dem Forum, da habe ich extra eine für mich damals eher hochpreisige Flasche Rotwein im Getränkefachhandel besorgt. Mit Beratung. War dann nicht der beste Tropfen und eigentlich eher ein Reinfall. Ich hoffe sie wusste die Geste trotzdem zu schätzen.
Gibt’s die Jacke wo für 15 Euro? Frage für einen Freund…So in etwa?
Anhang anzeigen 14317022
ChatGPT hat mir das schnell in einem Bild umgewandelt, damit deine Holde entsprechende Inspiration hat. Ich helfe ja gern.
Wie stehst du eigentlich zu Met? Wäre das ein Kompromiss zwischen Weißem und Rotem?Denn von Weißwein hab ich wirklich keine Ahnung! Beim Roten bin ich selbst gut gesattelt. Da kenn ich die Richtung ...