- Reaktionen
- 33.464
- Checks
- 3
Macht ein Freund von mir selberWie stehst du eigentlich zu Met? Wäre das ein Kompromiss zwischen Weißem und Rotem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht ein Freund von mir selberWie stehst du eigentlich zu Met? Wäre das ein Kompromiss zwischen Weißem und Rotem?
Wenn du eine Flasche bekommen kannst würde ich mich freuen wenn du mal eine zum Grillen vorbei bringstMacht ein Freund von mir selber![]()
Gerne!Wenn du eine Flasche bekommen kannst würde ich mich freuen wenn du mal eine zum Grillen vorbei bringst![]()
Ich bring Hüfsteak-Spieße nach dem Rezept meines ehemaligen ArbeitgebersMet zum Grillen mitbringen![]()
Da lächelt der @Mitglied #490845 sicher nur müde darüberIch bring Hüfsteak-Spieße nach dem Rezept meines ehemaligen Arbeitgebers! Und Grillgemüse gewürzt mit selbst angebauter Ghost-Pepper... das könnt interessant werden...
![]()
Mal schauen... ich würz ihm ein Glas extra liebevoll einDa lächelt der @Mitglied #490845 sicher nur müde darüber![]()

Schmuck zu schenken is noch schlimmer als parfumNoch ein Gedanke:
Wenn du was schenken willst dann schau mal ob sie Schmuck trägt und welchen.
Den Schmuckgeschmack einer Frau zu treffen ist meist viel viel einfacher als den Kleidungsgeschmack.
Finger weg von Ringen, außer du WILLST spezifische Botschaften senden! Aber Ohrringe, Ketten, Armbänder und ähnliches machen vielen Frauen eine Freude.
Aber schau dir vorher an was für Schmuck sie trägt und kauf dann danach ein.