Kleidung….

Welcher Preis ist angemessen für einen sexy Rock

• 0 - 15€

Stimmen: 0 0,0%
  • 15-30€

Stimmen: 0 0,0%
  • 30-60€

Stimmen: 1 16,7%
  • 60-100€

Stimmen: 1 16,7%
  • mehr als100€

Stimmen: 4 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
Reaktionen
10
Hallo,

seit kurzem habe ich ein weibliche Bekanntschaft der ich durchaus sexy und schöne Sachen kaufen möchte.
Zum Beispiel: Kleider, Röcke usw.

Was habt ihr für Sachen und von wo?

Das meiste was ich bis jetzt gesehen habe war entweder sehr teuer oder billig und das Tragegefühl hat ihr nicht gefallen.

Geht zusammen shoppen! Und wenn das nicht möglich ist - kauf ihr keine "sexy" Klamotten!

Wir kennen weder sie, noch ihren Style .. deshalb sind konkrete Empfehlungen zu Läden und Klamotten vermutlich nur sehr begrenzt hilfreich.

Bin da ganz bei @Mitglied #688457. Klamotten kaufen wenn man den Stil/Geschmack nicht 100% sicher weiß - Finger weg! Das kann nur nach hinten losgehen, völlig unabhängig vom Preis. Wie sie sagt, am besten lädst du deine Bekanntschaft zum Shopping ein.

Hallo,

seit kurzem habe ich ein weibliche Bekanntschaft der ich durchaus sexy und schöne Sachen kaufen möchte.

Das meiste was ich bis jetzt gesehen habe war entweder sehr teuer oder billig und das Tragegefühl hat ihr nicht gefallen.

Ist es ihr überhaupt recht, dass du ihr Klamotten kaufst?

Ich würde das nicht wollen.....nach nur kurzer Kennenlernzeit

Hallo,

Schau bei temu und shein, falls du knapp bei Kasse bist 👆

Hallo,

Als ich noch jünger war, habe ich auch mehrfach den Fehler gemacht, eine Frau mit Kleidungsstücken überraschen zu wollen.

Selten bis gar nicht gab es die Reaktion die ich mir eigentlich erhofft hätte, denn auch wenn ich die Kleidergröße wusste hat mal die oder jenes nicht gepasst und die beschenkte Frau hat sich oft nicht darin wohlgefühlt.

Daher mein (väterlicher) Rat:

Schenk deiner Partnerin Zeit und begleite sie, sag ihr was ihr passt bzw. dir an ihr gefällt und übernimm die Rechnung.

Das kostet dich nur ungefähr 19 Stunden deiner Lebenszeit bis sie das passende gefunden hat.

Und dann musst du lügen, lügen und nochmals lügen, indem du nachher sagst es war ein schönes Einkaufserlebnis das du gerne wiederholen magst.

😎

Hallo,

Weil sie es wertschätzen würde oder eher, um deine Fantasie zu beflügeln?

Welcher Preis angemessen ist für einen sexy Rock???
Ich würde meinen, wenn es ein Geschenk sein soll, dann ist alles unter 50€ sehr sehr knausrig. Und mit 100+€ beeindruckst du jetzt auch kaum irgendwen heutzutage. Wenn es jetzt rein um den Preis ginge.

Geht es halt bei Kleidung nicht wirklich! Da geht es um persönlichen Geschmack, Stoffqualität, Schnitt, Farbe, und Aussehen.
Da bist du, wenn du etwas schenken willst, mit einem Gutschein vermutlich besser beraten!

Ich habe noch nie einer Frau Kleidung geschenkt und dabei was Richtiges erwischt. Wenn du das auch nur PROBIEREN willst dann bestell bei Amazon oÄ und achte auf die Rückgabebedingungen. Wer online shopt und kein Problem mit massiger Kleidungsvernichtung und Ressourcenverschwendung hat, der hat zumindest diese Option. Einfach bestellen, und wenn es nicht passt oder gefällt ebenso einfach zurück schicken.

Diese Frage und allein schon die Idee hat für mich auf so vielen Ebenen einen unangenehmen Geschmack!

1. Wenn man den Menschen nicht lange und kennt, sollte man es tunlichst unterlassen, Kleidung ohne dem Beisein der Person zu kaufen - das kann unglaublich übergriffig und bevormundend rüberkommen - und im schlimmsten Fall kann es extrem peinlich werden - für dich nämlich!
2. Es spricht nichts gegen einen Geschenkegutschein zu einem besonderen Anlass im Lieblings-(Online)-Shop, dann kann sie sich selbst etwas aussuchen, was IHR gefällt und nicht dir.
3. Geht doch gemeinsam Shoppen, beobachte sie einfach und frag sie, was ihr gefällt und womit sie sich wohlfühlt. Nur so macht das Spendieren zumindest ein wenig Sinn.
4. Wenn du nicht weißt, was dir diese neue Bekanntschaft Wert ist, solltest du es gleich lassen. Männer, die ernsthaft in einem Forum fragen, was ein Stück Stoff kosten darf, hat generell verloren.

Das kostet dich nur ungefähr 19 Stunden deiner Lebenszeit bis sie das passende gefunden hat.

Und dann musst du lügen, lügen und nochmals lügen, indem du nachher sagst es war ein schönes Einkaufserlebnis das du gerne wiederholen magst.
Bei meinem Ex und mir wars umgekehrt. Der konnte locker zwei Stunden im Laden verbringen, jedes fucking Hemd, Hose, Pulli und alles andere, was im Sale war, anprobieren und wie eine Diva vorm Spiegel stehen und sich drehen. Ich musste jedes Mal seine Probierstunde kommentieren und meine Meinung dazu kundtun, wo ich doch eh genau wusste, womit er rausgeht ... mit zwei schwarzen T-Shirts. Und es gab damals nicht mal Wlan im Laden.

Bei meinem Ex und mir wars umgekehrt. Der konnte locker zwei Stunden im Laden verbringen, jedes fucking Hemd, Hose, Pulli und alles andere, was im Sale war, anprobieren und wie eine Diva vorm Spiegel stehen und sich drehen. Ich musste jedes Mal seine Probierstunde kommentieren und meine Meinung dazu kundtun, wo ich doch eh genau wusste, womit er rausgeht ... mit zwei schwarzen T-Shirts. Und es gab damals nicht mal Wlan im Laden.
Geh mal mit dem @Mitglied #490845 in einen Whiskyladen. Da ist ein Kleinkind im Süßwaren Geschäft nix dagegen. Ist ja auch nicht so, dass er zu wenig hätte...

Noch ein Gedanke:
Wenn du was schenken willst dann schau mal ob sie Schmuck trägt und welchen.

Den Schmuckgeschmack einer Frau zu treffen ist meist viel viel einfacher als den Kleidungsgeschmack.
Finger weg von Ringen, außer du WILLST spezifische Botschaften senden! Aber Ohrringe, Ketten, Armbänder und ähnliches machen vielen Frauen eine Freude.

Aber schau dir vorher an was für Schmuck sie trägt und kauf dann danach ein.

Zurück
Oben