Klatsche fürn Arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community
Was kann man noch machen!
Ich hab Spass im Bett. Sie möchte ihren Arsch versohlt bekommen und bei den Brüsten bisschen mehr angepackt werden. Sie steht auf gewissen schmerz gibt es noch ein paar scharf machende stellen?
Hoffe ihr versteht mich.

Hallo Community
Ich hab Spass im Bett. Sie möchte ihren Arsch versohlt bekommen und bei den Brüsten bisschen mehr angepackt werden. Sie steht auf gewissen schmerz gibt es noch ein paar scharf machende stellen?
Hoffe ihr versteht mich.

na klar, ich bin ein allesversteher

Hallo Community
Hoffe ihr versteht mich.

"Scharf machend" im wahrsten Sinn des Wortes wäre z.B. Habanero in Po und Fötzchen. :D

Hallo Community
Hoffe ihr versteht mich.

Nachdem wir alle verschieden ticken, wird es dir und vor allem deiner Partnerin nicht viel helfen, wenn ich dir jetzt erzähle was mich scharf macht, oder was meine Nachbarin haben will. Probiere verschiedene Körperstellen und verschiedene Materialien aus und schau was passiert :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir alle verschieden ticken, wir es dir und vor allem deiner Partnerin nicht viel helfen, wenn ich dir jetzt erzähle was mich scharf macht, oder was meine Nachbarin haben will. Probiere verschiedene Körperstellen und verschiedene Materialien aus und schau was passiert :schulterzuck:

"Helfen" vielleicht nicht... :D

....aber erzähl doch mal...
...von dir und deiner Nachbarin? :fies:

Interessant wär's scho... :haha:

:undweg:

Sie möchte ihren Arsch versohlt bekommen und bei den Brüsten bisschen mehr angepackt werden. Sie steht auf gewissen schmerz gibt es noch ein paar scharf machende stellen?

Ich hatte eine wildere Liaison mit einer Frau, die es mochte, etwas härter angefasst zu werden.
Dem konnte ich durchaus etwas abgewinnen… (Ich schreibe hier nicht von SM.)

Nur tue ich mir etwas schwer, Dir diese Spielarten im Umgang mit Deiner Partnerin ans Herz zu legen bzw. ins Detail zu gehen,
denn a) weiß ich nicht, ob sie auch darauf steht und b) liest sich das dann wie ein Ratgeber für softe häusliche Gewalt.

Falls das nicht schon durch den ersten Satz klar gewesen sein sollte, möchte ich prophylaktisch anmerken, dass das alles einvernehmlich stattgefunden hat…

Manchmal vermisse ich die kleine Schlampe. :D

Hallo Community
Hoffe ihr versteht mich.

Vielleicht mag sie es ja auch, wenn du etwas fester am Hals packst, während du sie fickst? (am Besten vorher fragen!)
Gib ihr einfach ein paar Klapse auf die Titten. Also ich stehe auf Beides ...

Zurück
Oben