- Reaktionen
- 22.729
Sehr charmant beschrieben ... da sieht man den Gentleman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anna ist nicht neu, ob sie dir mit einem anderen Namen bekannt ist, weiß ich nichtIst Anna neu oder einfach eine „Namensänderung“ wie bei Summer=Yoyo?
Wenn eine Anna besetzt ist und jemand kommt und um Anna fragt, wird halt schnell eine andere Umgetauft.Anna ist nicht neu, ob sie dir mit einem anderen Namen bekannt ist, weiß ich nicht![]()
Heißt konkret?Neue Masseurin am Start. Optisch auf jeden Fall einen Versuch wert.
Dass es seit kurzem eine neue Mitarbeiterin gibt welche sich vermutlich ihr Gehalt als Masseurin verdient, welche optisch sehr ansprechend ist und auf Grund dessen diese Dame einen Massagebesuch wert sein könnte.Heißt konkret?

Wie lautet ihr Namen?Danke für Info!Dass es seit kurzem eine neue Mitarbeiterin gibt welche sich vermutlich ihr Gehalt als Masseurin verdient, welche optisch sehr ansprechend ist und auf Grund dessen diese Dame einen Massagebesuch wert sein könnte.![]()
Dass es seit kurzem eine neue Mitarbeiterin gibt welche sich vermutlich ihr Gehalt als Masseurin verdient, welche optisch sehr ansprechend ist und auf Grund dessen diese Dame einen Massagebesuch wert sein könnte.![]()
59 Beiträge kein einziger Bericht! Hingehen, massieren lassen und berichten!Danke, aber ich meinte eher: wie alt ist sie ca? Figur? Haare? Busen?
Endlich !!!59 Beiträge kein einziger Bericht! Hingehen, massieren lassen und berichten!![]()
59 Beiträge kein einziger Bericht! Hingehen, massieren lassen und berichten!![]()
Endlich !!!
Derzeit sind Jojo, Jang Jang, Anna und Lisa (neu) zu buchen.Dass es seit kurzem eine neue Mitarbeiterin gibt welche sich vermutlich ihr Gehalt als Masseurin verdient, welche optisch sehr ansprechend ist und auf Grund dessen diese Dame einen Massagebesuch wert sein könnte.![]()
... zumindest, falls es da nicht womöglich zu einem Auffassungsunterschied oder "Mißverständnis" hinsichtlich des immerschönen Begriffes "frei" kommt ... ...Ich gehe davon aus, wenn Schnee sagt, heute ist Anna frei, dass du dann auch von Anna massiert wirst![]()
"Schlimm" ist, dass du nur forderst und selbst keine Beiträge leistest.Ist das schlimm? Die Info dürfte ja für alle interessant sein und bezahlt hast du ja schon.
???
Lisa ist nicht "neu" sondern wieder in das Studio zurückgekehrt.Derzeit sind Jojo, Jang Jang, Anna und Lisa (neu) zu buchen.
Ich gehe davon aus, wenn Schnee sagt, heute ist Anna frei, dass du dann auch von Anna massiert wirst![]()
Optisch 10/10 (Yang Yang hat eine echte Mitbewerberin), geschätzt -30. Ein echter HinguckerDass es seit kurzem eine neue Mitarbeiterin gibt welche sich vermutlich ihr Gehalt als Masseurin verdient, welche optisch sehr ansprechend ist und auf Grund dessen diese Dame einen Massagebesuch wert sein könnte.![]()
Lisa ist definitiv einen Besuch wertOptisch 10/10 (Yang Yang hat eine echte Mitbewerberin), geschätzt -30. Ein echter Hingucker![]()
tja, eh alles nix Neix in der Branche, oder ?Drache gibt zumindest mir gegenüber unzuverlässige Auskunft wer da ist und wirkt genervt.