Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bieten alle Damen die selbe Erweiterung, oder gibt's welche, die nicht den ganzen Weg gehen?

Bin nach dem Durchlesen des fast gesamten Threads leider nicht ganz schlüssig.

Bin nach dem Durchlesen des fast gesamten Threads leider nicht ganz schlüssig.
Genau so ist es im bestens geführten Klathaisiu-Studio!
DU kannst nicht von vornherein "schlüssig" sein! Gibt ja keinen 'Fahrplan' à la ÖBB oder Wiener Linien ...
(Deutsche Bahn lasse ich jetzt mal außen vor :mrgreen: ). Es kommt schon auch auf Deine Wünsche, Wehwehchen und Beschwerden an und natürlich ist (das ist aber allgemein gesprochen und nicht lediglich auf dieses Etablissement gemünzt) nicht jede Therapeutin in jeglicher Massageart gleich gut.
Die Damen dort sind aber idR so gut geschult, dass sie, wenn Du ihnen erzählst, wo es Dich zwickt und (ver)spannt, Dir mit Sicherheit zur richtigen Behandlung für entsprechende Abhilfe raten werden.
Kann es mir jetzt als Rentner nicht mehr leisten, aber war dort stets sehr sehr zufrieden und habe gute Hilfestellung erlebt! War jahrelang dort gewesen.

Bieten alle Damen die selbe Erweiterung, oder gibt's welche, die nicht den ganzen Weg gehen?
Wie schon @Mitglied #272373 richtig geschrieben hat, ist nicht jede Therapeutin in jeglicher Massageart gleich gut.

Allerdings solltest du auch bedenken: Sympathie kann sehr viel ausmachen und wenn du der Masseurin nicht sonderlich sympathisch bist, obendrein vielleicht dann noch ungepflegt, wird sie bis auf das absolute Minimum wenig mehr dazu beisteuern, dass dein Besuch bei ihr ein Erfolg wird oder sie vielleicht aus sich heraus geht.

bevor ich heute die schanzstrasse testete (bericht unter ling) gönnte ich mir die yangyang welche wahrlich eine augenweide ist. massage gut, allerdings eher die sanfte gangart. tolle boobs, im lendenbereich etwas zickig. optisch 1a da ich allerdings gerne mit meinen händen arbeite nicht so meins.

War heute in der Waldmüllerstraße wieder, kann sie nur empfehlen, Massage spitze, Extras spitze 1Std. 150 da gibts nichts auszusetzen und es fehlt nichts

War heute in der Waldmüllerstraße wieder, kann sie nur empfehlen, Massage spitze, Extras spitze 1Std. 150 da gibts nichts auszusetzen und es fehlt nichts
Sehr geehrter Herr @Mitglied #39416

Bitte sei so nett und erkläre der geschätzten Leserschaft hier (und mir!!) den Zusammenhang zwischen Waldmüllerstraße und Hasnerstraße?!

Die eine liegt im 20. Bezirk, die andere im 16. Bezirk, also nicht mal nah beinander.

Oder hat das Personal von der Hasnerstraße in die Waldmüllergasse gewechselt oder umgekehrt?

Bin verwirrt! 🤔

Es geht um Massage + sollte der Bezirk egal sein oder, bin für Hinweise dankbar aber... ok
es kommt ein Durcheinander raus, wenn man unzusammenhängende Dinge postet.
soll sein, wenn der Salon ganz in der Nähe ist , aber nicht etliche km entfernt.
das Forum ist auch so schon ganz schön unübersichtlich

Und die hat hier in diesem Thread nichts verloren ... bitte um Ende mit dem OT... wenn du so begeistert bist, dann mache doch einen eigene Thread auf und verwässere nichts hier

Anfangs war ich eher der stille Mitleser aber jetzt berichte ich von meinen Besuchen.
In den letzten 3-4 Monate besuchte ich das Klathaishiu 2x.
1x bei Yoyo. Massage 6/10 + HE (Massage war eher schwach obwohl ich es eher fester wollte)
1x bei Yang yang. Massage 8/10 + HE (Massage war einer der besseren)

Zurück
Oben