- Reaktionen
- 2.517
- Checks
- 1
da sollte ich wohl auch mal wieder hin. wär mal wieder zeit, mich ficken zu lassen.Hallo bin morgen 13 Uhr im kl10 jemand Lust bin bi oral anal aktiv passiv stehe auch auf sperma lg andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sollte ich wohl auch mal wieder hin. wär mal wieder zeit, mich ficken zu lassen.Hallo bin morgen 13 Uhr im kl10 jemand Lust bin bi oral anal aktiv passiv stehe auch auf sperma lg andy
In der Caribik gibt es super Glory Hole Einzelkabinen zum absperren.Haben die einzel glory hole auch ? Mag gerne nicht gesehen werden und viele lutschen mall zum ausprobieren vielleicht auch arsch hinhalten?
![]()
Das kann man nie generell sagen. Am besten du machst dir mit jemanden was aus. Ansonsten ist das eher eine Lotterie. Die meisten sind zum schauen dort… nicht um was zu machen.Hallo frage ist im kl20 Freitag Mittag auch schon was los würde gerne mal hin gehen und hätte da Zeit lg Sepp
Um welche Zeit seid ihr dort gewesen?Waren gestern das erste mal im KL10.
Unser Eindruck! Empfang nett und ungezwungen! Preis sehr moderat!
Publikum: Hauptsächlich fortgeschrittenes Semester!
Großteils nett und nicht aufdringlich.
Lokaltour interessant und entspricht unseren Vorstellungen.
Meine Frau (leider nur zwei anwesend) die locker wurde, natürlich gleich umzingelt.
Hatte sehr lockere Kleidung ohne Slip und BH. Abgreifen war erlaubt.
Wäre alles in Ordnung gewesen, wenn dann nicht eine Person sehr, sehr aufdringlich und zudringlich (wollte sogar auf Toilette mit) geworden wäre.
So gab es ein abruptes Ende.
Kommen aber sicher wieder!
Bei so einem Typen sofort an die Bar und dem Personal melden. Der fliegt in hohem Bogen und bekommt Hausverbot.Wäre alles in Ordnung gewesen, wenn dann nicht eine Person sehr, sehr aufdringlich und zudringlich (wollte sogar auf Toilette mit) geworden wäre.
So gab es ein abruptes Ende.
Nur ist da Leider die Lust vorbei!Bei so einem Typen sofort an die Bar und dem Personal melden. Der fliegt in hohem Bogen und bekommt Hausverbot.
Oh ja, war eine sehr anregende "Abwechslung" im kl10, leider mit einem jähen Ende wegen eines zu aufdringlichen MitspielersNur ist da Leider die Lust vorbei!
Werden aber uns nicht abschrecken lassen
Nächster Besuch bereits geplant!
Wäre sehr praktischVon mir aus können alle nackt laufen, auch egal!
Und so können sich Damen und Herren wenn sie sollten an bereitgestellten Stangen festhalten....ich bin jederzeit gerne bereit anderen zu helfenVon normaler Alltagskleidung angefangen, alles erlaubt. Gab welche die liefen unten schon mal ohne rum. (Keine verräterische Flecken auf der Hose).
Umkleideraum ist vorhanden. Von mir aus können alle nackt laufen, auch egal!