Sexkinos KinoLabyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, bisher noch nicht... In Br waren wir schon länger nicht... Aber bist du nicht im falschen Thread?
 
ihr habt mich mit U1 inspiriert, themeninadäquate Stellungnahmen zu schreiben....ich denke der kontrast ist die Würze eines threads, oder???
 
Dass du uns Oldies ins Antikenmuseum schicken willst nicht sehr nett. So alt snd wir nämlich noch nicht
 
Hello,

meine Frau und ich sind neugierig auf das KL, wir haben aber in diesem Bereich 0 Ahnung :( Wie kann man sich dort einen Besuch als Paar vorstellen?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen und auch gerne wissen, ob es OK, wenn man nur was trinkt und schaut bzw. habe ich ehrlich gesagt etwas bedenken, ob wir dort dann dauernd angebaggert werden (hört sich jetzt blöd an, aber wir sind beide eher die Zuseher und bleiben primär gern unter uns. PN gerne willkommen. Danke schon mal im Voraus.

liebe Grüße
 
Hello,

meine Frau und ich sind neugierig auf das KL, wir haben aber in diesem Bereich 0 Ahnung :( Wie kann man sich dort einen Besuch als Paar vorstellen?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen und auch gerne wissen, ob es OK, wenn man nur was trinkt und schaut bzw. habe ich ehrlich gesagt etwas bedenken, ob wir dort dann dauernd angebaggert werden (hört sich jetzt blöd an, aber wir sind beide eher die Zuseher und bleiben primär gern unter uns. PN gerne willkommen. Danke schon mal im Voraus.

liebe Grüße

Nur zuschauen und selbst nichts tun wollen ist feig.... Wenn das alle täten....
 
Kann jemand beurteilen, in welchem Kino Labyrinth tendenziell mehr los ist? (20. oder eben im 10.?)
 
oh...was ist dennn ein VIP...gibts da speziellle ausweise? oder so???? Lust auf ein wenig action dort???
 
Hallo an Alle,


hat eine nette Dame lust heute auf ein treffen mit einem anderen Pärchen? Bitte nur antworten von einzelnen Damen :)


Danke und lg
 
Hello,

meine Frau und ich sind neugierig auf das KL, wir haben aber in diesem Bereich 0 Ahnung :( Wie kann man sich dort einen Besuch als Paar vorstellen?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen und auch gerne wissen, ob es OK, wenn man nur was trinkt und schaut bzw. habe ich ehrlich gesagt etwas bedenken, ob wir dort dann dauernd angebaggert werden (hört sich jetzt blöd an, aber wir sind beide eher die Zuseher und bleiben primär gern unter uns. PN gerne willkommen. Danke schon mal im Voraus.

liebe Grüße
Ich würde an eurer Stelle ins kl20 gehen. Finde ich für das erste Mal etwas angenehmer und freundlicher
 
Hi. Gibts aktuell infos was man bei einem besuch beachten soll (also neu ab dieser woche)

KL10

Maske/nms beim betreten eh klar. Getränke am platz.

Was benötige ich um reinzukommen? Ausweis oder reicht handy + email?

War schon x mal dort nur eben nicht zu zeiten der maßnahmen (im sommer ja gelockert).
Do o Fr im Visier (nachmittags)

Schon mal danke, LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben