Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo erstmal,
Angenommen man geht als unerfahrenes Paar hin, einfach als reiz und neugierigkeit. Ohne gleich umzingelt bzw die frau bedrängt zu werden. Ist es möglich oder eher nicht?
Vielen Dank im voraus.
An einem schlecht besuchten Tag ist das auf alle Fälle Möglich, Wobei du dir um deine Frau eher weniger Sorgen machen musst wie um deine Körperöffnung 🥒

Hallo erstmal,
Angenommen man geht als unerfahrenes Paar hin, einfach als reiz und neugierigkeit. Ohne gleich umzingelt bzw die frau bedrängt zu werden. Ist es möglich oder eher nicht?
Vielen Dank im voraus.
In jedem Club außer an Pärchenabenden gibt's Männerüberschuss. Da kann's schon passieren dass der ein oder andere ständig um euch rumschwirrt.

Typisch Mann halt der Jagdinstinkt kommt bei manchen einfach durch. 😄 Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich aber nie erlebt dass jemand wirklich aufdringlich war. Eher wenigstens Blicke erhaschen zuschauen und beim Geschehen live dabei sein. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Sprichst Du für dich oder handelt es sich um eine allgemeine Aussage?
Wie schon erwähnt, kann es an Pärchenabenden zu Männerüberschuss kommen. Nicht desto trotz, kann selbst für ein unerfahrenes Pärchen, dass zum ersten Mal einen Swinger-Club betritt, durch klare Abgrenzung und ein konsequentes Nein, ein schöner Abend werden.

Deine Aussage kann somit alles andere als hilfreich gesehen werden.

Ich denke es kommt darauf an wie sich der Mann verhält. Man kann schon klarstellen, dass wenn jemand meine Frau angreift, er den Arm verliert. Alles Einstellungssache. Aber... sicher wird welche geben die euch, den Schwanz in der Hand, folgen würden.

Für die neugierigen unter Euch:

Ich hatte einen angenehmen Samstagabend im KL10 verbracht. Einige nette Pärchen, TVs kennenlernen dürfen. Vereinzelte, sehr wenige Herren ließen sich nicht abschrecken vom Eintrittspreis € 39,- , während er den übrigen zu hoch war und wieder gingen. Aufgrund des sehr geringen Besuches wurde die Sperrstunde auf 23:00 Uhr vorverlegt.

Die Pärchen haben sich sehr wohl gefühlt.
Konnten in aller Ruhe durchs Labyrinth cruisen, diverse Gerätschaften bzw. das Ausstattungsmobiliar ausprobieren, ohne den "lästigen Anhang" im Schlepptau hinter sich her ziehend..... War schon cool.....

Zurück
Oben