Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ich hoffe der gestrige Abend war für alle Anwesenden spannend, erfreulich und befriedigend. Leider war es mir nicht möglich zu kommen, doch eventuell habe ich morgen Nachmittags und früher Abend Zeit- würde mich freuen, wenn sie jemand meldet, der auch Lust verspürt das Kino zu besuchen ;)

War gestern wieder volles Haus.
Viele Pärchen gesichtet aber auch viele TVs uvm.
Vereinzelte Herren mussten natürlich wieder besonders "auffallen".
Im Großen und Ganzen ein gelungener Pfingstmontag .

Wie auffallen? Gut riechend, gut gestylt, gut gebaut, gut standhaft, gut mann-iert?
Dürfte wohl eher im negativen Sinn verstanden werden. Also ungut, unangenehm "aufgefallen" ... 😏
Wobei die beiden gesetzten Merkmale gut riechend, gut gestylt selbstverständlich sein sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie auffallen? Gut riechend, gut gestylt, gut gebaut, gut standhaft, gut mann-iert?

War gestern wieder volles Haus.
Viele Pärchen gesichtet aber auch viele TVs uvm.
Vereinzelte Herren mussten natürlich wieder besonders "auffallen".
Im Großen und Ganzen ein gelungener Pfingstmontag .
Ja leider !Ist störend wenn die Herrschaften in ihrer Muttersprache laut bei einer Aktion plaudern oder Pärchen bis in die Garderobe verfolgen und betteln um sex !echt peinlich!ja und gut gerochen haben gestern auch manche nicht !besonders der typ mit Lederjacke und den Sonnenbrille.grauslichst !

Ja leider !Ist störend wenn die Herrschaften in ihrer Muttersprache laut bei einer Aktion plaudern oder Pärchen bis in die Garderobe verfolgen und betteln um sex !echt peinlich!ja und gut gerochen haben gestern auch manche nicht !besonders der typ mit Lederjacke und den Sonnenbrille.grauslichst !
Ihr armen. Das ist echt zum kotzen. :hungover:

Morgen Donnerstag habe ich nach langem wieder einmal Zeit und würde gerne ins KL10 fahren. Bin nicht sicher ob Donnerstag ein geeigneter Tag, also eigentlich ein geeigneter Abend ist.
Einerseits würde mich gerne in anregende Damenwäsche hüllen und mit Perücke und Heels darauf warten bis mich jemand benutzt. Ich mag es zu gehorchen, bin willig und devot. Gerne darf auch jemand meine am Halsband befestigte Leine nehmen, wer diese hält dem folge ich auf dessen Wunsch als sein Lustobjekt, gerne darf er mich auch anderen anbieten oder zur Verfügung stellen. Gehorsam entsafte ich jeden Schwanz und strecke mein gieriges Pofötzchen nach oben um Lust zu bereiten.
Andererseits komme ich wenns besser passt auch ganz normal gekleidet und suche nach Abwechslung vom Alltag!

Gerne eure Meinung dazu per PN, wenn du möchtest das ich dir gehorche dann natürlich auch 😘

Zurück
Oben