- Reaktionen
- 2.684
- Checks
- 10
Moni die Kellnerin hat heute ihr 1 jähriges Jubiläum. Gibt torte
zumindest jetzt noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Man kann es ja einfach zur Seite schiebenkann ich da mein hübsches Höschen anziehen ?
Moni die Kellnerin hat heute ihr 1 jähriges Jubiläum. Gibt tortezumindest jetzt noch.
Danke dir für die AntwortAlso zum ablauf du gehst rein zahlst den Eintritt + ein Getränk welches du entder gleich oder erst später nehmen kannst wenn du später nimmst bekommst du einen Zettel den du nachher wieder abgibst. Dann kannst du in den in die Gaderobe gehen und deine sachen versperren oder dich umziehen du brsuchst dan aber eine 2€ Münze. Du kanst dich am Ende auch Duschen idt kein Problem. Du kannst gestylt sein wie du willst oder nicht ich schmike mich zb. immer erst dort.
Do's und Don't :Respekt voller umgang miteinender ein nein ist ein nein. Nicht herumbrüllen. Immer fragen ob jemand lust hat und auf was. Kondome kannst du kaufen ein stück kostet einen Euro.
Ich glaube das wahr es so ziemlich.
Heute waren zwei da CD ist voll ok, da wirst dich nicht wehren können vor schwänzenist es ok heute auch als CD/Sissy ins KL zu kommen oder ist das eher nur am Mittwoch & Freitag ok?