Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werde heute mal gegen 18-19 Uhr mal vorbeischauen. vielleicht zeigt mir ja wie das so funkt dort. War noch nie.
Danke für infos. telegram: immitTD
schau ma mal. kann ich da mein hübsches Höschen anziehen ?

Anhänge

• 2583a86d47ce60db7ce6ac739e.jpg
    2583a86d47ce60db7ce6ac739e.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 28
** Update **

Werde heute zum ersten mal dort sein, ab ca 21 Uhr (zuvor 20 Uhr). Bin gespannt was mich dort erwartet.. Bzw wer :) Zu Jungs und Männer bis ca. 40j würd ich nicht nein sagen hehe

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Ich hab das Forum jetzt etwas durchforstet aber nicht so ganz gefunden wonach ich gesucht hab.
Ich bin am spielen mit dem Gedanken, dass ich das KL mal an einem Freitag besuche.
Allerdings bin ich eine Person, die gern so eine gewisse Grundinfo hat, was auf mich zukommt. Könnte mir hier jemand von euch ein paar Infos zukommen lassen ?

Wie läuft das dort ab ?
Gibts eine verschließbare Garderobe ?
Gibts eine Dusche ?
Geht man dann voll gestylt in den Innenbereich oder eher nicht ?
Was sind so die DOs & DONTs in einem Swingerclub ?
Gibts irgendwelche gewissen „unausgesprochenen“ Regeln an die sich erfahrene Besucher halten ?
Gibts vor Ort Kondome oder bringt man die mit ?

Danke im Voraus und sorry für den Roman

Kiss
Steffi

Also zum ablauf du gehst rein zahlst den Eintritt + ein Getränk welches du entder gleich oder erst später nehmen kannst wenn du später nimmst bekommst du einen Zettel den du nachher wieder abgibst. Dann kannst du in den in die Gaderobe gehen und deine sachen versperren oder dich umziehen du brsuchst dan aber eine 2€ Münze. Du kanst dich am Ende auch Duschen idt kein Problem. Du kannst gestylt sein wie du willst oder nicht ich schmike mich zb. immer erst dort.
Do's und Don't :Respekt voller umgang miteinender ein nein ist ein nein. Nicht herumbrüllen. Immer fragen ob jemand lust hat und auf was. Kondome kannst du kaufen ein stück kostet einen Euro.
Ich glaube das wahr es so ziemlich.

Zurück
Oben