Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach längeren durchstöbern aller Beiträge, bin ich mehr als nur neugierig auf das KL10.

Je nach Parkplatz Suche etc werde ich heute mal ab 13:30 ca (je nach Parksituation) vorbei schauen und dort ein paar Stunden verbringen.

Wenn alles passt auch in DW (DW Anfänger) - wenn ich es richtig gelesen habe gibt es Umkleiden und eine Option Privatgewand zu versperren.

Ich bin gespannt!

Nach längeren durchstöbern aller Beiträge, bin ich mehr als nur neugierig auf das KL10.

Je nach Parkplatz Suche etc werde ich heute mal ab 13:30 ca (je nach Parksituation) vorbei schauen und dort ein paar Stunden verbringen.

Wenn alles passt auch in DW (DW Anfänger) - wenn ich es richtig gelesen habe gibt es Umkleiden und eine Option Privatgewand zu versperren.

Ich bin gespannt!

Kurzparkzone - Parkschein ausfüllen nicht vergessen :lehrer::lehrer::lehrer:

Garderobe/Umkleide mit versperrbaren Kästchen. € 2,- Münze dafür benötigst. Bekommst nach öffnen des Kästchens wieder Retour .

Duschgelegenheit gibt es auch (im Eintrittspreis inbegriffen) und Hand/Badetücher gegen kleinen Unkostenbeitrag ;)

Ohne Werbung machen zu wollen: es gibt in der Nähe eine Payuca Garage und mit 2,90€ pro Stunde günstiger als Kurzparkschein, noch dazu ist der Wagen geschützter und die Suche erspart man sich, also hat man mehr wertvolle Zeit!

Ohne Werbung machen zu wollen: es gibt in der Nähe eine Payuca Garage und mit 2,90€ pro Stunde günstiger als Kurzparkschein, noch dazu ist der Wagen geschützter und die Suche erspart man sich, also hat man mehr wertvolle Zeit!
Wo ist diese denn? Finde mit dem Namen leider nichts

Zu meinem vorigen Post: wird eher 14/14:30 ca bis ich da bin

Wo ist diese denn? Finde mit dem Namen leider nichts

Zu meinem vorigen Post: wird eher 14/14:30 ca bis ich da bin
Da gibt’s eine App, die musst du dir runterladen, dann registrieren, Guthaben aufladen und es geht schon los. Da brauchst du ein Smartphone und zwingend Internet mit Bluetooth, sonst kannst du das Tor und den Eingang allerdings nicht öffnen.

Erfahrungsbericht KL10:
War vor rund 2 Wochen wieder mal im Labyrinth. Ein saugeiler Spätnachmittag. Habe mich umgezogen und nur eine kurze Short angezogen. Drunter nichts. Finde es geil wenn man sieht, dass mein Schwanz steht...
Erstmal zwei, drei Runden gemacht. Recht wenig los. Bin mit meiner kleinen Tasche in die Videokabine im oberen Bereich. Gleich dort neben der kleinen Sitzecke. Dort rein. Nachdem ich es inzwischen geil finde beobachtet zu werden und mich zu zeigen mal was neues probiert.
Hab mich nackt ausgezogen und mich dort auf den Boden gehockt. Meine Finger haben mein Loch bespielt und langsam gedehnt. Dann hab ich meinen Dildo genommen, eine Menge Gleitgel raufgeschmiert und ihn mit dem Saugnapf auf den Fliesen festgemacht. Dann hab ich mich langsam drauf gesetzt. Er ist recht groß, also dauert das immer etwas. Nach ein paar Minuten war er ganz drin. Bei jeder Bewegung von mir ist der Vorsaft aus meiner Schwanzspitze getropft... saugeil. Fahre dann gern mit dem Finger drüber und nehme es in den Mund. So hab ich den Dildo ein paar Minuten lang gefickt.
Wie oben erwähnt find ich es geil, wenn man mich dabei beobachtet. Die Tür lasse ich dafür auch immer offen. Jemand stand in der Tür und hat zugesehen, und sich dabei den Schwanz hart gewichst. Dann hat er die zweit Schritte rein gemacht, sich vor mich gestellt und mir den Schwanz ohne Worte in den Mund geschoben. Ha ihn - glaube ich - brav geblasen. Tief rein den Schwanz, seiner Eier geleckt, den Schwanz dabei gewichst. Und das alles während ich auf meinem großen Dildo gesessen bin und mein Becken immer wieder hoch und runter bewegt habe. Wie geil... Der Typ hat zwischendurch runter gegriffen zu meinem Schwanz und hat ihn gewichst... er war überrascht wie nass mein Schwanz vom Vorsaft war....
Dann hat er begonnen mich in den Mund zu ficken während ich meinen Dildo gefickt habe. Er wurde schneller und hat gefragt wohin er spritzen soll. Nun, das beantworte ich immer gleich: Bitte alles in mein Gesicht! Spritz mich voll!!!
Das tat er wenig später auch... zog seinen Schwanz raus und hat mir eine fette Ladung gegeben. zwei, drei Wichsbewegungen direkt vor meinem Gesicht. Ich hab meinen Mund weit aufgemacht, und er hat losgespritzt.... quer über mein Gesicht... es war eine große Ladung.... Dann den Schwanz retour in meinen Mund zum saubermachen... dann war er weg.
habe nicht gesehen, dass noch jemand hinter ihm stand. Er hat sofort den Platz vom ersten eingenommen, seinen Schwanz in meinen Mund versenkt... aber nur zwei, drei Bewegungen gemacht und auch mein Gesicht vollgespritzt.... Einfach geil für mich....
Mein Schwanz hat getropft... wollte aber definitiv noch nicht spritzen.. also Dildo raus gezogen.. Gesicht sauber gemacht und mich wieder angezogen....
Bis dahin war es schonmal sehr geil.... aber es war noch weiter ein geiler Nachmittag....
Teil 2 später.

PS: Hoffe es ist ok/erwünscht solche Berichte hier zu posten? Wenn nicht einfach sagen und ich unterlasse das.

Anhänge

• IMG_0289.jpg
    IMG_0289.jpg
    170 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben