Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach längeren durchstöbern aller Beiträge, bin ich mehr als nur neugierig auf das KL10.

Je nach Parkplatz Suche etc werde ich heute mal ab 13:30 ca (je nach Parksituation) vorbei schauen und dort ein paar Stunden verbringen.

Wenn alles passt auch in DW (DW Anfänger) - wenn ich es richtig gelesen habe gibt es Umkleiden und eine Option Privatgewand zu versperren.

Ich bin gespannt!

Nach längeren durchstöbern aller Beiträge, bin ich mehr als nur neugierig auf das KL10.

Je nach Parkplatz Suche etc werde ich heute mal ab 13:30 ca (je nach Parksituation) vorbei schauen und dort ein paar Stunden verbringen.

Wenn alles passt auch in DW (DW Anfänger) - wenn ich es richtig gelesen habe gibt es Umkleiden und eine Option Privatgewand zu versperren.

Ich bin gespannt!

Kurzparkzone - Parkschein ausfüllen nicht vergessen :lehrer::lehrer::lehrer:

Garderobe/Umkleide mit versperrbaren Kästchen. € 2,- Münze dafür benötigst. Bekommst nach öffnen des Kästchens wieder Retour .

Duschgelegenheit gibt es auch (im Eintrittspreis inbegriffen) und Hand/Badetücher gegen kleinen Unkostenbeitrag ;)

Ohne Werbung machen zu wollen: es gibt in der Nähe eine Payuca Garage und mit 2,90€ pro Stunde günstiger als Kurzparkschein, noch dazu ist der Wagen geschützter und die Suche erspart man sich, also hat man mehr wertvolle Zeit!

Ohne Werbung machen zu wollen: es gibt in der Nähe eine Payuca Garage und mit 2,90€ pro Stunde günstiger als Kurzparkschein, noch dazu ist der Wagen geschützter und die Suche erspart man sich, also hat man mehr wertvolle Zeit!
Wo ist diese denn? Finde mit dem Namen leider nichts

Zu meinem vorigen Post: wird eher 14/14:30 ca bis ich da bin

Wo ist diese denn? Finde mit dem Namen leider nichts

Zu meinem vorigen Post: wird eher 14/14:30 ca bis ich da bin
Da gibt’s eine App, die musst du dir runterladen, dann registrieren, Guthaben aufladen und es geht schon los. Da brauchst du ein Smartphone und zwingend Internet mit Bluetooth, sonst kannst du das Tor und den Eingang allerdings nicht öffnen.

Zurück
Oben