Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja leider sind sie nicht mehr.
Aber so einen erbärmlichen Gestank hat es NIE gegeben!!!

Ich vermute mal das du es bist die hinter der Bar ( PC ) stehst.

Ob ich interessant bin oder nicht, hat mit dem nichts zu tun Fräulein.

Traurig wenn du keine andere Meinung dazu hast.

LG
Ach ich habe viele Meinungen und leider bin ich es nicht sondern nur viel in den verschiedenen Clubs unterwegs u.a. auch dort... konnte nie was kritisieren, wenn weniger los war hab ich mich an die bar gesetzt und mit Thomas od Diana oft angeregt geplaudert... aber was soll man sagen...Nörgler gibt es überall...früher war alles besser

Wenn man nicht mit der Zeit geht dann geht man mit der Zeit...

Irgendwann stand in einem Club auch, die Besucher sollten sich im Clubgeschehen beteiligen ... Wenn ich da an die Seniorengruppe ( 4 oder 5?) denke am Tisch beim Eingang.... Natürlich kein Anschein irgendeiner Action...Gruppen sind zu Recht in den Clubs unerwünscht... Wir haben schon überlegt , sofort umzudrehen und das Weite zu suchen.
Ja das stimmt !,das alte Paar an der Bar mit der TV war nicht unbedingt eine Augenweide!

Weihnachtsjause „Unartig“ – volles Haus im KL10
Am Dienstag, dem 23.12.2025, lud Santa Monika zur legendären Weihnachtsjause „Unartig“ – und die Einladung zeigte Wirkung.

Stammgäste, Freunde und neugierige Besucher reisten aus nah und fern an, sodass das Kino Labyrinth KL10 sprichwörtlich aus allen Nähten platzte.
Die Stimmung? Heiß 🔥 laut und bestens gelaunt.
An der Bar klirrten die Gläser 🍹🍸🥂, das Buffet war reichlich gedeckt und der Smalltalk lief mindestens so flüssig wie die Getränke.

Wer dachte, ein Labyrinth sei nur zum Verirren da, wurde eines Besseren belehrt.
In den dunklen Gängen verschwanden Gespräche und so manche Begegnung wurde… intensiver. Türen gingen zu, Augenbrauen hoch, und manch einer vergaß glatt die Uhrzeit.

Die Atmosphäre? Eng, warm, neugierig – und definitiv nicht jugendfrei im Kopf.
Bis zur Sperrstunde um 22:00 Uhr wurde genossen, geflirtet und ausprobiert, wie „unartig“ sich Weihnachten anfühlen kann.

Fazit: Wer da war, weiß Bescheid. Wer nicht da war, hat eindeutig etwas verpasst.

Ein Mal mehr war die Mehrheit in Alltagskleidung, zT mit Pudelhaube oder Kapperl im Lokal. Wir, in Dessous, fühlten uns fehl am Platz. Einer nahm sein Kapperl nicht einmal beim Sex ab. Stil?

Darum gehen wir nicht mehr hin - sehr Schade, leider 😞
Irgendwie ziemlich widersprüchlich, die Berichte.

Irgendwann stand in einem Club auch, die Besucher sollten sich im Clubgeschehen beteiligen ... Wenn ich da an die Seniorengruppe ( 4 oder 5?) denke am Tisch beim Eingang.... Natürlich kein Anschein irgendeiner Action...Gruppen sind zu Recht in den Clubs unerwünscht... Wir haben schon überlegt , sofort umzudrehen und das Weite zu suchen.
Um gegenüber den Veranstaltern Gerechtigkeit walten zu lassen: Beim Eingang gab es ein Tischchen mit ein paar Happen/Leckereien zwischendurch. UND Sta MONIKA gelang es, im Trubel souverän den Überblick zu behalten - Keiner musste Durst leiden!

Ehre, wem Ehre gebührt!

War selbst nicht bei der Weihnachtsjause anwesend.

Es war Monikas Idee und sie hat alles was angeboten wurde auch bezahlt. Weiß, das weil ihr von mir auch die Kekse besorgt wurden. Wenn man die eher geringen Gastro Gehälter kennt, die nur mit den ohnehin immer magerer werdenden Trinkgeldern wirklich halbwegs ein Auskommen zulassen und die nun auch noch mit einer monatlichen Pauschalabgabe belastet wurden, ist das eine ganz hervorzuhebende, liebe Geste!
Das wird leider oft gar nicht wahrgenommen, weil wohl Viele meinen, dass das irgendein Veranstalter übernimmt, ist aber nicht so. Das wird alles entweder von den Angestellten oder eben zumindest bei den TS Partys zusätzlich von den "Mädels" und einigen Gästen spendiert.

Das Lokal lebt eben auch von der Laufkundschaft, die eben auch oft gleich nach der Arbeit hinkommt. Somit ist es verständlich, dass da von vielen Gästen Alltagskleidung getragen wird beim Besuch. Nicht jeder der dort hinkommt, kann sich extra dafür stylen . Evtl. sich mal in die Umstände Derjenigen eindenken bevor das eher abfällig betrachtet wird. Immerhin liefert wohl diese Kundschaft auch den Großteil des Umsatzes ohne den das Lokal wohl dann endgültig zusperren müsste. Das einzig Positive daran wäre dann, dass nicht mehr so viel Fokus auf das evtl. Störende gelegt und verbreitet werden kann.
Diejenige Gruppe die sich eben dafür stylen, also Frauen, Pärchen, "Mädels" werden daher auch entsprechend mit einem reduzierten Eintritt als Anerkennung bedacht.

Finde mit etwas mehr Toleranz mit den nicht immer perfekt scheinenden Umständen umzugehen würde auch zur Stimmung beitragen, das ist etwas womit sich jeder mal einbringen kann, unerheblich ob gestylt oder nicht, denn nette, positive Ausstrahlung wirkt viel anziehender und erotischer als irgendein Outfit.

🎉 Neujahrswünsche 2026 🎉

Liebe Monika und Conny,
liebe Andrea und Monika,
liebe Helferleins des Kinolabyrinths KL10, 🌟

das Jahr 2025 war dank Euch allen ein ganz besonderes! 🙏✨

Ich möchte stellvertretend im Namen aller Freunde und Gäste des Hauses, bei jedem Einzelnen von Euch für Euren unermüdlichen Einsatz und Eure ❤️liche Gastfreundschaft bedanken.

Ihr seid der Grund, warum die Events im KL10 immer zu unvergesslichen Erlebnissen werden. :zweisam::saufen:🥂🍾🍿

Für 2026 wünschen wir Euch von ❤️en alles Gute! Möge das neue Jahr genauso magisch, erfolgreich und voller Lachen :rofl::rofl::rofl:sein, wie das vergangene Jahr! 💫🎉
Gesundheit🍀, Glück ⭐ und viele weitere tolle Momente – sowohl bei der Arbeit als auch in der Freizeit. Mögen Euch auch weiterhin viele fantastische Gäste und unvergessliche Momente begleiten!💖

Danke für alles, was Ihr tut!
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse und ein tolles Jahr zusammen. 🌟

Mit den besten Wünschen für das neue Jahr, ein zufriedener Gast ;)

War selbst nicht bei der Weihnachtsjause anwesend.

Es war Monikas Idee und sie hat alles was angeboten wurde auch bezahlt. Weiß, das weil ihr von mir auch die Kekse besorgt wurden. Wenn man die eher geringen Gastro Gehälter kennt, die nur mit den ohnehin immer magerer werdenden Trinkgeldern wirklich halbwegs ein Auskommen zulassen und die nun auch noch mit einer monatlichen Pauschalabgabe belastet wurden, ist das eine ganz hervorzuhebende, liebe Geste!
Das wird leider oft gar nicht wahrgenommen,
weil wohl Viele meinen, dass das irgendein Veranstalter übernimmt, ist aber nicht so. Das wird alles entweder von den Angestellten oder eben zumindest bei den TS Partys zusätzlich von den "Mädels" und einigen Gästen spendiert.

................................

Deinen lobenden Worten und Ausführungen liebe @Mitglied #596896 kann ich mich nur anschließen.

Auffällig ist, so meine Beobachtungen bei diesen Events, dass ausgerechnet "DIE" nörgelnden Gäste sich über die Snacks und Knabbergebäck "stürzen" und am Ende des Tages kein Trinkgeld geben.

Deinen lobenden Worten und Ausführungen liebe @Mitglied #596896 kann ich mich nur anschließen.

Auffällig ist, so meine Beobachtungen bei diesen Events, dass ausgerechnet "DIE" nörgelnden Gäste sich über die Snacks und Knabbergebäck "stürzen" und am Ende des Tages kein Trinkgeld geben.
Danke dir!
Hatte leider an dem Tag keine Zeit, aber sehr schön, dass nach den Aussagen Monikas es sie so freute so viele Gäste damit erreicht zu haben, rechnete gar nicht damit die Liebe 😊

Hinterlassen wir das Nörgeln lieber im alten Jahr und versuchen lieber Positives ins neue Jahr zu bringen! Geht auch recht leicht, schön, dass du ebenso daran mitgewirkt hast, werde auch meine Wenigkeit dazu beitragen, gerne damit Andere zu motivieren es mal selbst zu versuchen 😊

In diesem Sinne

Prosit 2026!
🥂🎉💃

Zurück
Oben