Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, wenn du das letzte Mal vor über 5 Jahren dort warst, den solange ist es her das H&P nicht mehr da sind, war der PC möglicherweise interessanter als du 😅
Ja leider sind sie nicht mehr.
Aber so einen erbärmlichen Gestank hat es NIE gegeben!!!

Ich vermute mal das du es bist die hinter der Bar ( PC ) stehst.

Ob ich interessant bin oder nicht, hat mit dem nichts zu tun Fräulein.

Traurig wenn du keine andere Meinung dazu hast.

LG

LG
Ach ich habe viele Meinungen und leider bin ich es nicht sondern nur viel in den verschiedenen Clubs unterwegs u.a. auch dort... konnte nie was kritisieren, wenn weniger los war hab ich mich an die bar gesetzt und mit Thomas od Diana oft angeregt geplaudert... aber was soll man sagen...Nörgler gibt es überall...früher war alles besser

Wenn man nicht mit der Zeit geht dann geht man mit der Zeit...

Irgendwann stand in einem Club auch, die Besucher sollten sich im Clubgeschehen beteiligen ... Wenn ich da an die Seniorengruppe ( 4 oder 5?) denke am Tisch beim Eingang.... Natürlich kein Anschein irgendeiner Action...Gruppen sind zu Recht in den Clubs unerwünscht... Wir haben schon überlegt , sofort umzudrehen und das Weite zu suchen.
Ja das stimmt !,das alte Paar an der Bar mit der TV war nicht unbedingt eine Augenweide!

LG
Ich weiß zwar nicht, was deine Meinung über das Papillon hier unter Kino Labyrinth zu suchen hat, aber sagen wir mal so:
Wir haben aktuell die höchsten Besucherzahlen der letzten 10 Jahre.

Jetzt weiß ich auch was du mit "erbärmlichen Gestank" meintest:
Du hast bestimmt die früher, von Zigaretten verqualmte Luft vermisst.

Stimmt, die gibt es nicht mehr.
Wir sind als wirtschaftlich geführte Gastronomie absolut rauchfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsjause „Unartig“ – volles Haus im KL10
Am Dienstag, dem 23.12.2025, lud Santa Monika zur legendären Weihnachtsjause „Unartig“ – und die Einladung zeigte Wirkung.

Stammgäste, Freunde und neugierige Besucher reisten aus nah und fern an, sodass das Kino Labyrinth KL10 sprichwörtlich aus allen Nähten platzte.
Die Stimmung? Heiß 🔥 laut und bestens gelaunt.
An der Bar klirrten die Gläser 🍹🍸🥂, das Buffet war reichlich gedeckt und der Smalltalk lief mindestens so flüssig wie die Getränke.

Wer dachte, ein Labyrinth sei nur zum Verirren da, wurde eines Besseren belehrt.
In den dunklen Gängen verschwanden Gespräche und so manche Begegnung wurde… intensiver. Türen gingen zu, Augenbrauen hoch, und manch einer vergaß glatt die Uhrzeit.

Die Atmosphäre? Eng, warm, neugierig – und definitiv nicht jugendfrei im Kopf.
Bis zur Sperrstunde um 22:00 Uhr wurde genossen, geflirtet und ausprobiert, wie „unartig“ sich Weihnachten anfühlen kann.

Fazit: Wer da war, weiß Bescheid. Wer nicht da war, hat eindeutig etwas verpasst.

Ein Mal mehr war die Mehrheit in Alltagskleidung, zT mit Pudelhaube oder Kapperl im Lokal. Wir, in Dessous, fühlten uns fehl am Platz. Einer nahm sein Kapperl nicht einmal beim Sex ab. Stil?

Darum gehen wir nicht mehr hin - sehr Schade, leider 😞
Irgendwie ziemlich widersprüchlich, die Berichte.

Zurück
Oben