Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß jemand werden bei dem Event am 23.12 mehr Leute sein die sich frisch gemacht haben( nicht stinkend, usw.) oder nicht?
Hab' mal die 🔮 dazu befragt. Laut derzeitigen Stand, sollten es durchwegs Gäste sein, die Wert darauf legen frisch zum Event zu erscheinen. :daumen: :happy:
Zudem sollten Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich sein. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hab' mal die 🔮 dazu befragt. Laut derzeitigen Stand, sollten es durchwegs Gäste sein, die Wert darauf legen frisch zum Event zu erscheinen. :daumen: :happy:
Zudem sollten Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich sein. 😉
Jetzt werden sich alle melden, die heute schon geduscht haben: WIR sinds
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Dafür brauchen wir keine Wissenschaft, das weiß jedes Schweinchen.... Wasserscheue sind auf der Höhe der Zeit :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand werden bei dem Event am 23.12 mehr Leute sein die sich frisch gemacht haben( nicht stinkend, usw.) oder nicht?
Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht
Finde deine Kommentare etwas lächerlich, zumindest mal gedankenlos negativ gegenüber einem Lokal dessen Personal nichts dafür kann, auch ein recht einfaches Angebot zu Duschen anbietet. Drängt sich leider der Verdacht auf, dass der Zweck deiner eigenartigen Frage und dem konsistenten Nachhaken ein ganz anderer ist.

Leider gibt es in der "Mädel" Community immer mal welche die kaum mal was Positives zustande bringen aber meinen wenns an Peppi aufhaben sich wie Richter in Empires Gericht über Andere urteilen zu können aber teilweise Attitüden entwickeln, die mehr als Körpergeruch "stinken".

Adressiere deinen Unmut also möglichst nett an jene die dir eben zu unangenehm riechen, habe das auch schon mal gemacht, leise ins Ohr flüsternd und siehe da, es wurde verständlich aufgenommen, getan und war damit erledigt.

Positive Ansätze direkt an jene formuliert die es betrifft sind jedenfalls allemal wirksamer als hier in einem Forum so abwertende Formulierungen zu verbreiten die nicht die Zieladresse treffen, sondern diejenigen die nichts dafür können, also auch jene Besucher in eine Mief Ecke stellst wo sie absolut nicht hingehören und die sind noch immer die Mehrheit dort 😊

Also Stinker gibts immer wieder mal. Ist aber nicht der Regelfall. Bei der letzten Party hatte ich zumindest keinen und muss auch sagen dass der Großteil jedenfalls gepflegt ist. Hatte früher sogar bei Privattreffen Stinker gehabt, worauf ich diesen ansprach und gleich wieder heim fuhr. Bei der Party ist das einfacher. Gibt ja genügend Ersatz und wie gesagt ist der Großteil gepflegt.

Weihnachtsjause „Unartig“ – volles Haus im KL10
Am Dienstag, dem 23.12.2025, lud Santa Monika zur legendären Weihnachtsjause „Unartig“ – und die Einladung zeigte Wirkung.

Stammgäste, Freunde und neugierige Besucher reisten aus nah und fern an, sodass das Kino Labyrinth KL10 sprichwörtlich aus allen Nähten platzte.
Die Stimmung? Heiß 🔥 laut und bestens gelaunt.
An der Bar klirrten die Gläser 🍹🍸🥂, das Buffet war reichlich gedeckt und der Smalltalk lief mindestens so flüssig wie die Getränke.

Wer dachte, ein Labyrinth sei nur zum Verirren da, wurde eines Besseren belehrt.
In den dunklen Gängen verschwanden Gespräche und so manche Begegnung wurde… intensiver. Türen gingen zu, Augenbrauen hoch, und manch einer vergaß glatt die Uhrzeit.

Die Atmosphäre? Eng, warm, neugierig – und definitiv nicht jugendfrei im Kopf.
Bis zur Sperrstunde um 22:00 Uhr wurde genossen, geflirtet und ausprobiert, wie „unartig“ sich Weihnachten anfühlen kann.

Fazit: Wer da war, weiß Bescheid. Wer nicht da war, hat eindeutig etwas verpasst.

Ein Mal mehr war die Mehrheit in Alltagskleidung, zT mit Pudelhaube oder Kapperl im Lokal. Wir, in Dessous, fühlten uns fehl am Platz. Einer nahm sein Kapperl nicht einmal beim Sex ab. Stil?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mal mehr war die Mehrheit in Alltagskleidung, zT mit Pudelhaube oder Kapperl im Lokal. Wir, in Dessous, fühlten uns fehl am Platz. Einer nahm sein Kapperl nicht einmal beim Sex ab. Stil?
Ich hatte es vor ,….

Aber geahnt dass es so kommen wird,….

Vermutlich Verschwitzt und ungepflegt,….

Hab ich am Samstag im Papillon leider auch erleben dürfen.

Schon beim Eintreten ein "eigenartiger" Geruch!

Das hat es bei Paul und Hanna nicht gegeben!!!!!!

Eine Lustlose Bedienung was der PC wichtiger ist als die Bedienung von Schlüsselausgabe ,…..

Einfach,……

Ich hatte es vor ,….

Aber geahnt dass es so kommen wird,….

Vermutlich Verschwitzt und ungepflegt,….

Hab ich am Samstag im Papillon leider auch erleben dürfen.

Schon beim Eintreten ein "eigenartiger" Geruch!

Das hat es bei Paul und Hanna nicht gegeben!!!!!!

Eine Lustlose Bedienung was der PC wichtiger ist als die Bedienung von Schlüsselausgabe ,…..

Einfach,……
Tja, wenn du das letzte Mal vor über 5 Jahren dort warst, den solange ist es her das H&P nicht mehr da sind, war der PC möglicherweise interessanter als du 😅

Nein, mit Stil hat das nichts zu tun. Stil hat was Erotisches, Verführerisches. Es soll den Anderen (und sich selbst) gefallen; dessen Lust entfachen. Alltags-/Arbeitskleidung dürften dafür wohl weniger geeignet sein. 😏😂

Dies erinnert mich an die Fasching-Party zuletzt. Wo alle dazu eingeladen wurden sich zu kostümieren. Das Ende der G'schicht': etliche "Mädels" sind der Aufforderung gefolgt und hatten sich hübsch kostümiert. 😋 Vom männl. Publikum gab es keinen Einzigen der dies gewesen wäre! Selbst hatte ich (zugegeben) auch nur a zerwusselte Perücke getragen. 😝 Immerhin... 😂
Wenn nicht mal bei solchen Events wer gewillt ist sich zu kostümieren, wie hoch liegt andersrum die Bereitschaft, sich der alltäglichen Kleidung ansonst entledigen zu wollen?

Im Laufe des Abends gab es dann Comments mit einigen männl. Parts. Auf meine Frage weshalb sie denn nicht kostümiert kamen, gab es zB Antworten wie: "i geh' auf kan Foschingball! Wenn ich herkumm' dann wüll i pu....!" Ah, ja! Verständlich, wenn man dazu in einen Swingerclub geht. Wo denn sonst? 😂🤣 Ob's da auf die Schelle zum Druckabbau, manchmal a Laufhaus ned auch tut? Natürlich, kosten soll(te) es in dem Fall möglichst auch nichts...

Davon mal abgesehen, wie schon erwähnt wurde, zwängt sich die Mehrheit der Masse in der Tat, oftmals in Alltags-/Arbeitskleidung, mit Pudelhaube oder Kapperl durch die Gänge. Manche obendrauf sogar mit Rucksack unterwegs! Wie groß muss hier bei demjenigen die Angst sein, dass ihm was gestohlen werden könnte?! 😂🤣 Und diese erwarten sich geradewegs von hübsch gemachten "Mädels", Damen, Pärchen, dass sie auf die Schnelle zu einen Stich/Schuss kommen? 😂🤣

Fazit: Finde, es sollte einem die Mühe wert sein, sich annähernd (auch abseits solcher Events) stilistisch zu kleiden. Schließlich soll es ebenso ein Genuss fürs Auge sein. Wenn es dann mal ans Eingemachte geht, wäre es gewiss angenehmer, wenn man sich für gewöhnlich, der Alltagskleidung (samt Kapperl) entledigt. 😄 Zeitmangel sollte hier jedenfalls nicht als Argument dienen. 😂
Somit verständlich, dass sich manches Pärchen hier in irgend einer Weise, fehl am Platze fühlen könnte. Und unter all den Angezogenen sich als Objekt zur jeweiligen Lust-Steigerung/-Befriedigung demjenigen, betrachtet fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann stand in einem Club auch, die Besucher sollten sich im Clubgeschehen beteiligen ... Wenn ich da an die Seniorengruppe ( 4 oder 5?) denke am Tisch beim Eingang.... Natürlich kein Anschein irgendeiner Action...Gruppen sind zu Recht in den Clubs unerwünscht... Wir haben schon überlegt , sofort umzudrehen und das Weite zu suchen.

Zurück
Oben