Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß jemand werden bei dem Event am 23.12 mehr Leute sein die sich frisch gemacht haben( nicht stinkend, usw.) oder nicht?
Hab' mal die 🔮 dazu befragt. Laut derzeitigen Stand, sollten es durchwegs Gäste sein, die Wert darauf legen frisch zum Event zu erscheinen. :daumen: :happy:
Zudem sollten Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich sein. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hab' mal die 🔮 dazu befragt. Laut derzeitigen Stand, sollten es durchwegs Gäste sein, die Wert darauf legen frisch zum Event zu erscheinen. :daumen: :happy:
Zudem sollten Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich sein. 😉
Jetzt werden sich alle melden, die heute schon geduscht haben: WIR sinds
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Dafür brauchen wir keine Wissenschaft, das weiß jedes Schweinchen.... Wasserscheue sind auf der Höhe der Zeit :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand werden bei dem Event am 23.12 mehr Leute sein die sich frisch gemacht haben( nicht stinkend, usw.) oder nicht?
Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht
Finde deine Kommentare etwas lächerlich, zumindest mal gedankenlos negativ gegenüber einem Lokal dessen Personal nichts dafür kann, auch ein recht einfaches Angebot zu Duschen anbietet. Drängt sich leider der Verdacht auf, dass der Zweck deiner eigenartigen Frage und dem konsistenten Nachhaken ein ganz anderer ist.

Leider gibt es in der "Mädel" Community immer mal welche die kaum mal was Positives zustande bringen aber meinen wenns an Peppi aufhaben sich wie Richter in Empires Gericht über Andere urteilen zu können aber teilweise Attitüden entwickeln, die mehr als Körpergeruch "stinken".

Adressiere deinen Unmut also möglichst nett an jene die dir eben zu unangenehm riechen, habe das auch schon mal gemacht, leise ins Ohr flüsternd und siehe da, es wurde verständlich aufgenommen, getan und war damit erledigt.

Positive Ansätze direkt an jene formuliert die es betrifft sind jedenfalls allemal wirksamer als hier in einem Forum so abwertende Formulierungen zu verbreiten die nicht die Zieladresse treffen, sondern diejenigen die nichts dafür können, also auch jene Besucher in eine Mief Ecke stellst wo sie absolut nicht hingehören und die sind noch immer die Mehrheit dort 😊

Also Stinker gibts immer wieder mal. Ist aber nicht der Regelfall. Bei der letzten Party hatte ich zumindest keinen und muss auch sagen dass der Großteil jedenfalls gepflegt ist. Hatte früher sogar bei Privattreffen Stinker gehabt, worauf ich diesen ansprach und gleich wieder heim fuhr. Bei der Party ist das einfacher. Gibt ja genügend Ersatz und wie gesagt ist der Großteil gepflegt.

Zurück
Oben