Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war leider noch nie da. Hab mir überlegt, dass ich am 12.12 zum xxxmas Gangbang das erste mal das KL10 besuche. Gut Idee für den ersten Besuch? Was meint ihr? Ich steh auf Frauen und TS!

Bin heute Abend da. Habe noch nie einen Spind benutzt. Braucht man dafür eine Münze wie z.B. im Schwimmbad? Und wird da geraucht?
Danke für eure Hilfe und bis später

Bin heute Abend da. Habe noch nie einen Spind benutzt. Braucht man dafür eine Münze wie z.B. im Schwimmbad? Und wird da geraucht?
Danke für eure Hilfe und bis später
Ja. Ein Zweier Münze reinwerfen. Sind aber die meisten schon am Nachmittag benützt. Es sind einfach zu wenig da.
Geraucht wird nicht... geblasen aber schon.
... mag aber sanft im Mund gefickt werden auch ...
... und im Po... sowieso...

Hab gelesen, dass da heute eine Abschiedsfeier ist, die schon um 13:00 beginnt... Ist am Abend (so ab 17:00 ca) auch noch was los? Wie sind da eure Erfahrungen?
Bin sexuell sehr flexibel ;)

nicht zwangsläufig, gibt ja wirklich andere Arbeitgeber, die mit 4 Tage die Woche den Mitarbeitern was Gutes tun oder "Home-Office". Ist ja nicht klar geregelt, von wo du aus online deine Arbeit erledigen musst. Solang du sie erledigst wird es dem Arbeitgeber egal sein, ob du im Wohnzimmer daheim bist oder im Zug sitzt und von dort aus arbeitest oder eben im KL10. Alles schon erlebt. ;-)

Wir finden es halt schade das das kl10 nur von Montag bis Freitag offen hat . Für berufstätige außerhalb von Wien ist es halt schwierig da dann oft hinzukommen .

Zurück
Oben