Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War gestern zwar nicht so viel los, aber man glaubt es kaum 2 Pärchen anwesend. Ich konnte mich trotz deren Anwesenheit über mangelndes Interesse nicht beklagen. Viele Schwänze geblasen und 2x richtig geil durchgefickt worden. Sehr gelungener Abend. Beste Lokal um als TV immer auf seine Kosten zu kommen.

Werde heute ab ca 1700 Uhr vorbeischauen. Wer Lust hat einen geilen TV Arsch zu ficken oder ausgesaugt zu werden. Nur zu. Vorraussetzung gut gebaut optimal auch dicker Schwanz, gepflegt am besten glatt rasiert oder getrimmt und sauber. Dann steht der Lust nichts im Weg.

Hallo, würde gerne an einem Freitag vorbei schauen, würde mich gerne vorher eventuell mit einem Aktiven Herrn verabreden.
Bin 28 Jahre alt , sportlich gebaut, passiv .
Vielleicht findet sich der eine oder der andere um ein wenig Spass zu haben.
Gerne wenn alles passt auch Fick Freundschaft.

Gesucht: aktiver Mann, 35-60 Jahre, L -XL, sauber, gesund und gepflegt.

Mal schauen ob sich was ergibt.

Ja, aber etwas umständlich.
Du musst deine eigene Analdusche mitbringen und in der Dusche anstelle der Brausekopf anschließen.
Aber Vorsicht!
Die Duschkabine hat einen Glaswand und beleuchtet.
Daher kann jeder sehen, was du machst.

Du musst deine eigene Analdusche mitbringen und in der Dusche anstelle der Brausekopf anschließen.
Aber Vorsicht!
Ja dass nenn ich umständlich 🤔 aber auch praktisch . Einziges Manko Wegen der glaswand und der Beleuchtung

Kann man sich dort auch spülen?

Aber Vorsicht!

Es gibt 2 Duschkabinen☝️☝️☝️☝️☝️

Es gibt dahinter liegend auch eine Duschkabine, die von außen NICHT sichtbar ist und du unbeobachtet deine " Spülung" durchführen kannst.

Die genannte vordere, beleuchtete Duschkabine mit Glaswand würde ich Dir auch nicht empfehlen.

wollen morgen evtl. gegen 18uhr hingehen, haben aber keine erfahrung wie es dort so läuft, sie möchte ein paar schwänze blasen & evtl. auch gefickt werden, jedoch nicht v jedem, kann man sich auch diskret mit ein paar männern zurückziehen? & gibt es kleidungsregeln oder kann man normal mit dem straßen klamotten kommen und auch so bleiben?

Zurück
Oben