- Reaktionen
- 1.092
Mittwoch ist ja Bi-Tag. Sind da DWT eher unerwünscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Du kannst als DWT genauso hingehen wie jeder andere.Mittwoch ist ja Bi-Tag. Sind da DWT eher unerwünscht?
DWT oder TV sind sogar sehr erwünschtMittwoch ist ja Bi-Tag. Sind da DWT eher unerwünscht?
An allen Tagen... außer Samstag und Sonntag. An diesen beiden Tagen ist die Lokation geschlossen.DWT oder TV sind sogar sehr erwünscht
Ja, gibt esGibt es im KL auch versperrbare Räume, wo man sich zurückziehen kann?
Eigentlich ja. Nur will halt ned jeder das ein Mann den . . lutscht.Ist es doch der Reiz, es nicht zu wissen und einfach zu geniesen?
Wenn man in ner schwulensauna oder bar ist, sollte man damit rechnenEigentlich ja. Nur will halt ned jeder das ein Mann den . . lutscht.
Da bist du besser in der Römersauna oder Schönrunner Kino aufgehobenWenn man in ner schwulensauna oder bar ist, sollte man damit rechnen
Gibt es keine Zeichen? Zur Kommunikation.
Das habe ich nicht gesagt, ich meinte von Haus aus das dies die Erfahrungen an gh sind die ich machte,eben in schwulenlokationsDas KL10 ist keine Schwulenbar aber bitte.
Na dann wirst du ja Ordentlich viele Schwänze um dich habenBin am Freitag, 05.09. ab ca 19:00 uhr im KL10. Werde mich auf den drehteller legen und freu mich auf geile schwänze.Anhang anzeigen 13708113
das würde mich freuen….. das letzte mal wars richtig geilNa dann wirst du ja Ordentlich viele Schwänze um dich haben![]()
Na vielleicht Komme ich es ja auch Hin unddas würde mich freuen….. das letzte mal wars richtig geil