Erfahrungsbericht KL10
Es ist schon knapp 3 Wochen her, aber es war wieder mal so wie ich es mir gewünscht habe! Ein Bericht:
Ich war wieder etwas früher da. Ca. 15:30 Uhr. Mehr los als gedacht. Habe ein paar Runden gezogen um zu sehen wo sich was abspielt und wer hier ist. Auffallend viele gut gekleidete und optisch ansprechende Männer. Hab mich die 2 Treppen nach dem Drehteller runter bewegt und mich dort mit nacktem Oberkörper und offener Hose auf den Fliesenboden gekniet. Ein paar haben um die Ecke zu mir runter geschaut, aber erst nach 10 Minuten oder so kam der erste näher. Exakt wie ich es gerne habe. Ohne zu sprechen vor mich gestellt, seine Hose aufgemacht und ohne zu zögern seinen halbsteifen Schwanz in den Mund geschoben. War geil. Hab geblasen, ein weiterer kam dazu hat mir an die Nippel gegriffen und hab dann auch ihn geblasen. Beide (was selten vorkommt) haben mir ins Gesicht gespritzt.... sauber gelutscht und fertig.
Nächste Station 10 Meter weiter der Raum mit TV, "Bett" und Gloryholes. Da ging es gerade zur Sache. Zwei Herren. Ich daneben in den Mini-Gang. Diesmal Hose runter und T-Shirt aus, wieder hin gekniet und hab durchs Loch zugesehen. Der, der gefickt wurde hat seinen Schwanz zum blasen zu mir gesteckt. Hab genüsslich gesaugt. Zuseher kamen näher. Hab dann hier von 3 geblasenen Schwänzen 1 Spritzer bekommen. Und jemand hat auch mich gewichst und mich am Arsch etwas massiert! Wieder erfolgreich! Geil! Erstmal Pause und ein Getränk. Doch dann war ich wieder geil. Letzte Station: Kleine Kabine mit dem Fadenvorhang im anderen Bereich.
Nackt ausgezogen. Plug in den Arsch gesteckt. Augenmaske aufgesetzt. Hin gekniet und gewartet. Einer kam bald. Erst zu mir rein, und dann auf mein Gesicht nach kurzem Gebläse. Dann: nichts mehr. Keiner. Sicher 15-20 Minuten. Schritte gehört, keiner kam zu mir. Also mit hartem Schwanz aufgestanden und gegenüber in den schmalen, offenen "Gang" vor dem letzten Zimmer mit den Gloryholes. Hab meinen harten Schwanz durch gesteckt und wurde wirklich unglaublich geil geblasen. Nach 3-4 Minuten kam einer neben mich und holte seinen Schwanz raus.
Hab sofort rüber gegriffen, er kam direkt neben mich. Hab ihn hart gewichst, während mein Schwanz im GLoryhole geblasen wurde.
Der neben mir griff zu mir... erst kurz an den Schwanz, dann an den Arsch. Hat etwas mit meinem Plug gespielt, ihn dann rausgezogen und mir in die Hand gedrückt. Dann nahm er seine FInger... 1,2,3.... hat mich damit sanft aber fordernd gedehnt. Kam dann hinter mich, hat sich einen Gummi drüber gezogen und mich im Stehen gefickt.
Was für ein geiles Gefühl. Ich wurde gefickt und gleichzeitig geblasen. Es sei hier zu erwähnen: Es war überhaupt erst der zweite Schwanz in meinem Arsch und es war unfassbar geil. Dazu der geile Bläser..... Der Ficker spritzte leider nach ein paar Minuten ab. Leider nicht in mein Gewicht sondern auf den Boden :-(.
Kurz darauf kam es auch mir und ich spritzte dem Unbekannten Bläser alles in seinen Mund.
Wenn es nur immer so ablaufen würde! Es war ein saugeiler Besuch!
ich bekamm viel Sperma , wurde gefickt und spritzte selbst heftig ab.
Nächste Woche eine neuer Besuch - mal sehen wie es dann wird....