Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss zwar nicht zu welcher Uhrzeit du im KL10 gewesen bist, aber ich kann dir versichern, daß gestern, Mittwochnachmittag / Abend, gepflegte, saubere Herrenschwänze anwesend waren von 16:00 - 22:00 Uhr.
Zu meinen weiteren Beobachtungen von gestern, das 2 Transen und ein Boy - "hat glatte Haut wie Frau" - hab ich gehört, als ich danebenstand - bespielt wurden.

*Änderung > hinzugefügt > wurden
Da gehen die Meinungen eben auseinander....

ich bin heute 19.5. und morgen 20.5. im KL 10 am Nachmittag. Vielleicht hat ja ein geiler Mann in Nylons Lust, auch ins KL 10 zu kommen für geile Spiele. Ich suche keine TV sondern Mann in geilen Strümpfen oder Strumpfhose.

Für ein Paar ist das Kino sowas von ungeeignet ausser du stehst auf Rudelbumsen ansonst, Nein danke 2x dort gewesen und gleich wieder gegangen warum weiß man eh,,

Wer von euch war gestern dort? Ich hatte mein Vergnügen. Ein Typ hat sich wieder an meinen Strumpfbeinen aufgegeilt. Ein anderer hat mit mir gemeinsam und gegenseitig gewichst und meinen Arsch tief geschleckt. Das war sehr geil!

Hy.
Ich besuche heute gegen 17.30 das Labyrinth.
Vielleicht mag mich jemand begleiten?
GG Rainer

Kurzer Bericht.
Ich brech zum wiederholten Male eine Lanze fürs KL 10.
Lauter nette Herren und Sissys, jeder respektiert meine Vorliebe für Gummis, auch beim Blasen und die Schwänze waren mehr als ausreichend.
An Anzahl , Härte und Dimension😁.

Auch die blonde Sissy mit schönem Mädchenbusen, die sich immer keusch und bieder gibt, jedoch einen Ständer bekommt, wenn man ihr den dominanten Herrn zeigt und ihr den Arsch versohlt, wurde wieder beansprucht. 🤪
Im Dreierpack!!!
Falls sie im Forum vertreten ist, wäre eine PN nett 😉

Alles in allem wars für meine Bedürfnisse eine ausgesprochen erregende und befriedigende Zeit.
Weiße, lange, reifere Haarpracht hat sich mit jungen, glatten Körpern abgewechselt.
Bestrapste Sissies mit harten, gierigen Schwänzen.

Weiter so.

Zurück
Oben