Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
im KL10 gibts keine Kleidervorschriften. Du kannst anziehen was du willst. Ich selbst steh nicht auf Latex, aber wie man an den Likes sieht, gibt es viele denen es gefällt.
Wir sehen lieber hübsche Verpackungen als Arbeitskleidung oder Daunenjacken im Winter.
Dass es eine Garderobe gibt, entgeht manchen Menschen....

Zuletzt bearbeitet:
Wir sehen lieber hübsche Verpackungen als Arbeitskleidung oder Daunenjacken im Winter.
Dass es eine Garderobe gibt, entgeht manchen Menschen....
Andrea ist doch eh immer äußerst hübsch "verpackt" und der Hinweis "dass es eine Garderobe gibt", entgeht ihr sicher NIE und ist bei ihr absolut fehl am Platz, sie hat viel mehr passende Kleidungsstücke als so mancher Zeitgenosse!

Jede/r kann in einem subjetiv, gewählten Outfit das KL10 besuchen wie er/sie möchte ...
Das war eine allgemeine Antwort, nicht an Andrea persönlich gerichtet, natürlich, sondern an den User, der sich nach einem Dresscode erkundigt . Vielleicht habe ich meinen Beitrag falsch verlinkt. Alles gut!
Bei einer Party war einer mit Alltagskleidung und Rucksack (!) durch die Räumlichkeiten unterwegs. Ich wies ihn auf die Garderobe hin, aber vergeblich... Er drängte sich weiterhin mit Rucksack durch.

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine allgemeine Antwort, nicht an Andrea persönlich gerichtet, natürlich, sondern an den User, der sich nach einem Dresscode erkundigt . Vielleicht habe ich meinen Beitrag falsch verlinkt. Alles gut!
Bei einer Party war einer mit Alltagskleidung und Rucksack (!) durch die Räumlichkeiten unterwegs. Ich wies ihn auf die Garderobe hin, aber vergeblich... Er drängte sich weiterhin mit Rucksack durch.
ok, so wird ein Schuh draus. Alles gut!

Die GH ist ist geil! Hab letztes mal auch einen Schwanz geblasen… mich dann umgedreht und mich durchs Loch ficken lassen.., bis er in mir gekommen ist!!! Ich liebe es!!

Zurück
Oben