Swinger Kino Labyrinth 10 - Kleidung

Heute toller oder eher lustiger Abend um KL10.

Hatte heute in der Nähe zu tun und schaute spontan vorbei. Neben dem üblichen Bild von 10 Männern waren auch 3 Paare da. Ein älteres was anscheinend mal wo anders vögeln wollten als Zu Hause und ein junges südländisches Paar das nur mal schnell was trinken da war und nach 30min wieder weg war.

Also blieb es bei einem Paar. Es dürfte entsprechend der Sprache ein deutsches Paar sein. Gut die Dame hat recht passable ausgesehen, aber man merkte dass sie zwar plaudern wollten aber im Endeffekt allein spielen wollten. Und wie üblich bullten die Zuschauer um die besten Plätze bei den Gucklöchern.

Lustig war dann dass ein Mann versuchte durch einladen des Paares zum Stich zu kommen. Er hat das Paar unbeeindruckt niederquatscht ohne zu merken dass er gar ned zum Spielen kommen wird.

Im Endeffekt gab's wieder die übliche Enttäuschung bei den Herren da sie nicht rann durften und daraufhin laufend das Lokal verließen.
Also blieben nicht mal ein Hand voll Leute über.
Da Video schauen auch zu Hause geht bin ich um 1/2 12h Abend gegangen.

Wieder ein sinnloser Abend aus Herrensiicht leider.
 
Hallo kennt jemand die Öffnungszeiten die im Internet stimmen nicht
 
Sind heute Männer gut bestückte Männer am Abend im Kino. Werde mit meiner Bekannten da sein.
 
Zurück
Oben