Gay / Lesben Kinky-Fun

Registriert
19.5.2018
Beiträge
2
Reaktionen
19
Punkte
31
Hey Leute, hab da seit Längerem so eine Fantasie: mich würde es reizen, von einem sportlichen, dominanten, gern auch machohaftem Typen benutzt zu werden. Würde gerne angepisst, angespuckt und auch mal ein wenig geschlagen werden bzw deine Pisse trinken - gern mit deinem Schwanz tief in meinem Rachen; würde gerne deine Feet und Achseln lutschen und bin offen, auf was auch immer du noch Bock hättest! Auch Wenn ich beim ficken passiv noch nicht so viel Erfahrung habe, würde ich auch gerne einen Schwanz in meinem Arsch spüren. Die Vorstellung (oder etwas davon) macht dich scharf? Dann meld dich!
 
Hey Mann, worüber willst reden?
Dass die privaten Kontaktanzeigen so schwer zu finden sind?
 
Hey Leute, hab da seit Längerem so eine Fantasie: mich würde es reizen, von einem sportlichen, dominanten, gern auch machohaftem Typen benutzt zu werden. Würde gerne angepisst, angespuckt und auch mal ein wenig geschlagen werden bzw deine Pisse trinken - gern mit deinem Schwanz tief in meinem Rachen; würde gerne deine Feet und Achseln lutschen und bin offen, auf was auch immer du noch Bock hättest! Auch Wenn ich beim ficken passiv noch nicht so viel Erfahrung habe, würde ich auch gerne einen Schwanz in meinem Arsch spüren. Die Vorstellung (oder etwas davon) macht dich scharf? Dann meld dich!

1)
1709580863503.png

2)
Manchmal sollten Fantasien auch Fantasien bleiben. Stell dir beispielsweise vor, dass du beim Analverkehr die eine oder andere Verletzung im Analbereich bekommst (geht schneller als man glaubt). Da ist es dann recht schnell vorbei mit der Geilheit. Tipp: Kauf dir einen Dildo in lebensechter Größe und fang langsam mit Analspielereien sowie, da du ja "Schwanz tief in deinem Rachen" erwähnt hast, mit deep throat an. Dann wirst du sehr schnell draufkommen, wo noch Übungsbedarf besteht.
 
Zurück
Oben