Swinger Fernsehteam in der Funcity

R

Gast

(Gelöschter Account)


Ich lese gerade das ein Fersehteam von ATV am Freitag den 29 in der Funcity einen Bericht über die Wiener Swingerszene drehen will. Also ich hätte da einiges zu sagen....,:oops: leider kann ich aus verschiedenen Gründen nicht. Ob sich da überhaupt wer traut?
 


Ich lese gerade das ein Fersehteam von ATV am Freitag den 29 in der Funcity einen Bericht über die Wiener Swingerszene drehen will. Also ich hätte da einiges zu sagen....,:oops: leider kann ich aus verschiedenen Gründen nicht. Ob sich da überhaupt wer traut?

:mrgreen: Ein paar Leute werden sich vielleicht trauen. Wir werden dann wohl die Funcity am Freitag weiträumig umfahren und erst am Samstag wieder hingehen *g*
 
Aber sicher! Finden sich immer welche! Leider oft die falschen! Oder solche, die einem das Swingen eher verleiden! :roll:

Da hast recht! :daumen: Im TV siehst eigentlich nur Berichte von Swingern wo es dir ehrlich vergeht mal hinzugehen. Aber jeder soll sich selbst ein Bild davon machen. :mrgreen:
Ich würd mich aber auch nicht filmen lassen! :oops:
 
Und......? Wie war der Besuch? Gibt es jemanden der in der "City" war?
Und wann wird der Bericht gezeigt?
 
Und......? Wie war der Besuch? Gibt es jemanden der in der "City" war?
Und wann wird der Bericht gezeigt?

waren nicht, gehn dafür heute samstag. werden mal fragen, wann der bericht gezeigt wird und dann hier bekanntgeben.
 
*lach* na ja zu sagen hätt ich zu dem Thema so einiges, swinge ja schon seit über 20 Jahren, aber Fernsehen muß nicht sein, mein Ruf im Ort eilt mir zwar voraus..........aber gleich im Fernsehen - nein danke!
 
Weiss von jemand von euch, wann der Bericht gesendet wird?

hab leider auch nur gehört das er ende oktober ausgestrahlt werden soll.... hoffe es wird noch bekannt gegeben würde mich nämlich auch interessieren:daumen:
 
Zurück
Oben