Swinger Funcity unter der Woche ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich möchte am Donnerstag gerne mal die Funcity besuchen. Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich Besucherfrequenz unter der Woche ?
 
Hi,

ich möchte am Donnerstag gerne mal die Funcity besuchen. Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich Besucherfrequenz unter der Woche ?

sry, aber da können wir dir nicht weiterhelfen. sind immer nur samstags dort, aber da is auf jeden fall was los. denken nicht, daß unter der woche sehr viele besucher da sind, wie in jedem anderen club halt auch.

schau doch einfach zur halloweenparty am 31.oktober. is auch unter der woche und da is sicher sehr viel los :mrgreen:
 
danke für den tip ! den 31.10. werde ich mir nicht entgehen lassen.vielleicht lernt man sich ja kennen. :)
 
trotz all der schrecklichen gespenster, die an diesem tag dort herumlaufen werden :)
 
dann hoffe ich schön verhext zu werden. den zauberstab hab ich ja dabei :D
 
Zurück
Oben