Kinderwunsch - War es leicht erfüllbar oder schwer ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also soviel Gschichtln wie du hier druckst kann ich nur hoffen dass das mit der Tochter auch eines war, im Interesse des Kindes.
Weil mit dir als Vater ins Leben geschmissen zu werden kann man nur als klassischen Fehlstart bezeichnen.

Was sie nicht umbringt wird sie nur härter machen, und mit dem geilendoc als Vater werden sie im späteren Leben nicht mehr viele Dreibeine negativ überraschen können.:roll:

Jetzt noch was zum Thema.

Beim ersten Kind hat sich meine Frau die Spirale "ausbauen" lassen, und wir haben etwas mehr als ein Jahr munter geübt bis es dann "eingeschlagen" hat.
Wobei wir auch öfters Sex hatten, bei dem kein Kind entstehen kann. Wir hatten´s ja nicht eilig.

Nach der Geburt hat sie wieder etwas mehr als 3 Jahre mit der Spirale verhütet.

Dann haben wir uns auf ein 2. Kind geeinigt. Die Spirale wurde wieder "demontiert". Nach sehr sehr wenigen Wochen (wenn ich mich richtig erinnere war es nicht mal 1 Monat) sagte sie, dass sie schwanger ist. Sie ging sofort zum Frauenarzt, der sagte aber, dass das nach der kurzen Zeit völlig ausgeschlossen ist schwanger zu sein.
Sie hatte aber recht und war schwanger.
 
Tja... vom "ok, laß uns ein Kind machen" (angefangen im Feb) bis zum "ich bin schwanger" (pos. Test im Juli, also im JUni ist es "passiert") hat es 4 Monate gedauert - trotz oder wegen unregelmäßigem Sex (war eine Wochenendbeziehung)...

der wunsch nach einem zweiten kind ist leider schwer bis gar nicht erfüllbar - das sind aber leider andere gründe...:(
 
Dezember 91 kennengelernt, im April 92 zusammengezogen, Oktober 93 geheiratet und ca. zur gleichen Zeit die Verhütung abgesetzt.

Am 24.12. um 3.00 in der Nacht noch mit'n bsoffenen Kopf (alle beide) umbedingt eine Weihnachtsnummer schieben müssen - und zack - : 9 Monate später Tochter geboren.

Mit Geburt der Tochter nur noch Kind, Kind, Kind, ("ich kann mich um alles kümmern, du machst garnix, blablabla...") Sexualität zu 100% eingestellt und zu 100% durch Streitereien ersetzt.

Nach einem 3/4 Jahr im Urlaub zum ersten mal wieder Sex gehabt, und zwar nur ein einziges mal, - und zack - 9 Monate später Sohn geboren (mit kleinem Markerl hinterm Ohr, Aufschrift: Made in Spain *Scherz*)

Also währe ich jetzt Landwirt würde ich sagen: "Die Meine nimmt verdammt schnell auf!"

cu
Lucky
 
Mit Geburt der Tochter nur noch Kind, Kind, Kind, ("ich kann mich um alles kümmern, du machst garnix, blablabla...") Sexualität zu 100% eingestellt und zu 100% durch Streitereien ersetzt.

Nach einem 3/4 Jahr im Urlaub zum ersten mal wieder Sex gehabt, und zwar nur ein einziges mal, - und zack - 9 Monate später Sohn geboren (mit kleinem Markerl hinterm Ohr, Aufschrift: Made in Spain *Scherz*)


cu
Lucky


Sexualität zu 100 % eingestellt und dann arbeitest du barfuss ohne Netz oder doppeltem Boden? :shock:
 
Du studierst wirklich Medizin?
Wenn ein Medizinstudent nicht der Hellste ist, wundert mich das gar nicht. Unter den dümmsten Menschen mit denen ich bisher zu tun hatte, waren jede Menge Ärzte. :?

Ich wurde nach einem dreiviertel Jahr Beziehung im Alter von 19 Jahren unbeabsichtigt schwanger. Meine Tochter wird bald 4 Jahre alt. :D
 
meine Frau hat im Frühjahr 2003 die Pille abgesetzt, im Herbst war sie dann schwanger, und am 1.Juli 2004 wurde mein Sonnenschein geboren ;)
 
beim ersten kind gings wirklich extrem schnell (und ungewollt). hab mich aber trotz meiner jugend von 17 jahren schnell an die tatsache gewöhnt und einige wochen nach dem positiven test schon auf mein kind gefreut.

beim 2. kind mit meinem jetzigen mann, da haben wir schon so etwa 1/2 jahr nach aussetzten der verhütung gebraucht, bis ich schwanger wurde. obwohl wir doch einige zeit gebraucht haben, haben wir uns keinen stress gemacht, unser leben genossen und als ich dann schwanger war, da wars umso perfekter.
 
hat ohne langes herumprobieren geklappt.

1. kind:
für 2 wochen auf eine kleine insel (ca. 600 x 30 m) geflogen. sonne, sand und viel sex (andere möglichkeiten der beschäftigung gab es ja nicht) :mrgreen:

2. kind:
sehr oft :poppen: (ca. 2-3 monate lang)
 
Ich bin 2 Monate nach Absetzen der Pille schwanger geworden, mit häufigen Sex an den fruchtbaren Tagen.

Ein zweites Mal dann sogar mit eingesetzter Spirale, daher trau ich dem Ding nicht mehr über den Weg.

Liebe Grüße
samirah
 
april 03 pille abgesetzt und sofort schwanger.januar 04 ist unsere prinzessin auf die welt gekommen
 
Das mußt mir jetzt bitte genauer erklären......:fragezeichen:

Ganz einfach, wenns in einer Beziehung über länger Zeit keinen Sex mehr gibt, halte ich sie gelinde gesagt nicht für so stabil, dass ich mich dann auf ein weiteres Kind einlassen würde.
 
naja, da hast grundsätzlich ned unrecht. Allerdings kann man das meist nicht so pauschal mit einem Satz hinschreiben, da spielen eben auch oft komplexere Dinge mit....

Außerdem war unser Wirbelwind im Moment der Zeugung nicht unbedingt ein Wunschkind. Sonne...Meer...Strand....Urlaub....Tochter schläft grad tief und fest.......EIN kleiner Fick nach langer Zeit wird ja wohl nicht gleich einschlagen.....

...tja, eben doch wie man gesehen hat.:mrgreen:

...und wir sind sehr froh das es ihn jetzt schon 10 Jahre gibt.:daumen:
 
Zurück
Oben