B
Gast
(Gelöschter Account)
Du scheinst ein Abo auf Dummheit zu haben, so manche deiner Beiträge waren unter "jugendliche Dummheit" einzuordnen, aber das jetzt ?![]()
Mobilis
mehr sag ich nicht![]()
Tja, Gott hat´s leider immer noch nicht regnen lassen!
(ca. 2-3 monate lang)