Kind --kein sex mehr

• Ersteller Ersteller Gast #505597
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast #505597

(Gelöschter Account)
Hallo

Also meine Frau und Ich haben eine gemeinsame Tochter die ca 2 1/2 jahre alt ist und seither rennt ihm Bett gar nichts mehr !!!! Mittlerweile bin ich echt schon frustriert weil ich echt schon alles Probiert habe mit ihr gesprochen a Paar Therapie vorgeschlagen mit ihr gesprochen es kommen immer wieder die gleichen ausreden !! ! mittlerweile stehe ich knapp vor der Scheidung!! Noch da zu das ich keinen Sex bekomme ist Liebe, Zuneigung , , Zärtlichkeit, Kussen a Fremdwörter sie beteuert immer das sie mich liebt aber ich fühle nicht mich danach für mich ist unsere Ehe , Beziehung, Partnerschaft nichts mehr wie a bessere Freundschaft

Wer hat die gleichen Erfahrungen oder Probleme gehabt ??
Und wie kann man sie lösen ??

Lg
Steve

Vielleicht wird deiner Frau alles zu viel? Habt ihr einen Babysitter der die Kleine mal über ein Wochenende nehmen könnte damit ihr euch wieder als Paar zusammenfinden könnt? Hilfst du daheim mit?

Paaarzeit ist sooooooo wichtig!
Ich kenn das, an ganzen Tag die Kinder um sich, Haushalt nebenbei - da ist man manches mal einfach ausgelaugt.
Aber wenn man sich die auszeiten verschaffen kann sollte man sie auch nutzen - was nicht heißt dass bei einem kinderfreien Wochenende z.b nonstop durchgevögelt werden soll, aber genau dann ist es an der Zeit für Zärtlichkeiten, oder mal essen gehen - einfach weg vom Alltag...
Alles gute euch!

Welche ausreden hat sie? Und sind es auch wirklich ausreden?
Akku, Topf leer? Um aus einem Topf etwas entnehmen zu können, sollte Mann darauf achten, dass dieser nie geleert ist.

Also ausreden hat sie hat keine Lust , sie kann nicht , sie hat die Regel die was sie glaub ich schon dauerhaft hat gg!!! Oder sie geht um 7 halb 6 ins Bett schlafen !!!! Gut paarzeit hat sich somit erledigt wenns um 6 7 schlafen geht jeden tag . Wir gehen zwar ab und zu fort mit freunden essen oder in die Disko da ist sie bei meiner Schwiegermutter die kleine aber geschlafen hat die kleine noch nie wo anders !!! Ich hab selbst noch 2 weitere kinder und hab es in der Form noch nie erlebt eher das Gegenteil

Und klar helfe ich zuhause mit Wäsche waschen , geschirr spülen , Staubsaugen , , putzen etc...

Und ich hab darauf geachtet das ich sie unterstütze bei allen dingen nur jetzt ist in Moment die Luft raus und ich selbst habe keine kraft mehr

Bin ur leicht gerreizt und frustriert
Weil ich echt schon alles probiert habe was in meiner Macht steht
Und das sind nicht alle Probleme die was ich habe nur die schreibe ich nicht als respekt vor meiner Frau

Ich hab selbst einen 2 1/2jährigen Sohn und bei mir hat es fast zwei Jahre gedauert, bis ich mich auch wieder als Frau gefühlt hab und nicht nur als Mutter - so ein Kind ist (so süß es auch ist) verdammt anstrengend und ein Fulltime-Job, da kommt dann noch der Haushalt dazu und diese Verpflichtung und jene Verantwortung, da bleibt oft einfach kein Platz für Sex, von der Energie ganz zu schweigen. Dazu kommt, dass manche Kinder (so wie mein Sohn als er noch ganz klein war) extrem viel Nähe und Körperkontakt brauchen, da ist man dann froh, wenn man seinen Körper mal für sich allein hat und einen niemand anfasst.

Allein, dass deine Frau so früh schlafen geht zeigt ja schon, wie fertig sie sein muss - und ich kann dir jetzt schon prophezeien, dass das auf diese Art nix werden wird, denn je mehr Druck du machst (und der scheint gewaltig zu sein bei euch), desto mehr wird sie sich zurück ziehen und dicht machen...

Bin kein Psychologe oder auch nur annähernd eine Person die sich mit solcher Problematik auskennt, aber Stllt deine Frau eure Tochter noch, hat sie sich körperliche verändert und hat ein Gefühl unattraktiv zu sein?

Allein, dass deine Frau so früh schlafen geht zeigt ja schon, wie fertig sie sein muss -

wir hatten 3 kinder, meine frau hat nebenbei den führerschein gemacht, eine ausbildung die 2 jahre gedauert hat UND hat nie dass essen anbrennen lassen und nun? :hmm: ich behaupte, es is reine einteilung. dass a frau als mutter eingespannt ist, keine frage, aber man kanns auch übertreiben. manche sind schon mit sudoku überfordert :mrgreen:

wir hatten 3 kinder, meine frau hat nebenbei den führerschein gemacht, eine ausbildung die 2 jahre gedauert hat UND hat nie dass essen anbrennen lassen und nun? :hmm: ich behaupte, es is reine einteilung. dass a frau als mutter eingespannt ist, keine frage, aber man kanns auch übertreiben. manche sind schon mit sudoku überfordert :mrgreen:

Und ich behaupte, dass jeder Mensch anders ist - auch, was die Belastbarkeit angeht. Das hat nix mit Einteilung zu tun sondern mit persönlichen Levels und Grenzen.
Ich hab ein Kind zu versorgen und würd da "nebenbei" keine Ausbildung packen. :schulterzuck:

Dann versuch doch mal ein Wochenende mit ihr irgendwo hin zu fahren. Therme oder schsuts euch irgend ein Musical an und gehts nachher ider vorher schön Essen und die Tochter soll mal bei der Schwiegermutter übernachten. Einfach das du wieder mit ihr alleine bist über längere Zeit.

Ich glaube deine Frau ist in einen Teufelskreis, der lustlosigkeit, es scheint immer wieder vorzukommen, dass Frauen irgendwie in so einen Trott landen, wenn wirklich länger nichts mehr gelaufen ist. Ich glaube den muss man irgendwie unterbrechen und das wird idir in deinem Fall führchte ich nicht Daheim gelingen sondern nur bei einem romantischen Wochenende.

Aber manche Frau wird mit einem holzhacker Herz geboren, andere wiederum mit der Zartheit eines Libellenflügels.

Vl. wärs eine Lösung wenn nur sie allein mal ein Wochenende verbringt und du dich um die Kleine kümmerst? Damit sie mal Zeit nur für sich selbst hat?

Schon klar das ein kind anstrengend ist aber so wie sie das praktiziert ist das übertrieben also ich behandel die kleine normal und die kleine fahrt voll auf mich ab na mei frau stillt nimma ja klar hat sich meine Frau verändert aber ich denke mal das gehört zu einer Schwangerschaft dazu und das akzeptierte ich auch wie sie ist aber ich ich weiss das ich momentan an großen druck auf sie ausůbe aber ich hab die schnautze voll einfach das ständige reden leere versprechen von ihrer Seite aus und anlügen und ned wirklich wissen was los ist und keine Antworten zuerhalten

Das mitn Wochenende ist a super idee hab ich schon probiert steigt ned drauf ein und 2 tage die kleine wo schlafen lassen sie ist doch keine rabenmutter bekomme ich als Antwort

Ja denken kann ned schaden es gehört natürlich zu einer Schwangerschaft dazu das man sich verändert und ich will es auch verstehen warum das so ist und deswegen hol ich ma Meinung ein

Das mitn Wochenende ist a super idee hab ich schon probiert steigt ned drauf ein und 2 tage die kleine wo schlafen lassen sie ist doch keine rabenmutter bekomme ich als Antwort

und somit wünsch ich dir weiterhin viel glück und ein schönes wetter. :daumen:

helfen wird dir hier ned des ef können, sondern jemand, der echt ahnung hat von der materie hat. verstehst? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird sich nimma ändern wenn du mich fragst. Entweder du lässt Dich scheiden, oder erträgst dieses Leben. So einfach ist das.
Wenn sie nicht mal eine Theraphie will dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Vielleicht warst auch nur als Erzeuger gedacht.
Nun hast ihr den Wunsch erfüllt, und nun braucht sie dich nicht mehr. Solche Frauen gibts auch.
Frage sie einfach mal klipp und klar, wie sie sich das weitere Eheleben vorstellt.

Zurück
Oben