Keuschheitskäfig, was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde den ganz angenehm. Hatte zuerst einen aus Plastik, der war nicht so toll.

Über einen dilator hab ich auch schon nachgedacht aber bin noch etwas skeptisch. Wie fühlt sich das an?

Über einen dilator hab ich auch schon nachgedacht aber bin noch etwas skeptisch. Wie fühlt sich das an?

mein dilator ist 8 cm tief, also im käfig sitzt das metallrohr dann ganz tief in der Harnröhre und dehnt diese, das ende des dilators ist mit einer schraube am käfig angeschraubt, damit es nicht rausrutscht, durch das metallrohr kannst du pinkeln und auch abspritzen.... absolut geiles gefühl das zu tragen... auch unter der hose beim ausgehen...

mein dilator ist 8 cm tief, also im käfig sitzt das metallrohr dann ganz tief in der Harnröhre und dehnt diese, das ende des dilators ist mit einer schraube am käfig angeschraubt, damit es nicht rausrutscht, durch das metallrohr kannst du pinkeln und auch abspritzen.... absolut geiles gefühl das zu tragen... auch unter der hose beim ausgehen...

kann halt passieren, dass es immer wieder einen geilheitstropfen vorne rausdrückt und sich ein fleck an der hose bildet..... :oops:

Mittlerweile sehr viel,werd immer mehr zur prinzessin dadurch und fühl mich wohl dabei.
Meine freundin hat beschlossen mich jetzt permanent verschlossen zu halten ausser sie hat lust auf ihren prinzen.

Mittlerweile sehr viel,werd immer mehr zur prinzessin dadurch und fühl mich wohl dabei.
Meine freundin hat beschlossen mich jetzt permanent verschlossen zu halten ausser sie hat lust auf ihren prinzen.

ja, meine hat auch immer lust auf den Prinzen..... aber wer ist der nächste Prinz? :lol:

Meine Partnerin, sprich Herrin, hält mich seit über 18 Monaten verschlossen in einem CB6000xs aus Edelstahl. Aufschluss nur zur Reinigung, oder wenn sie mal Lust auf mich hat, was jedoch sehr selten vorkommt. Möchte dieses Ding aber nicht mehr missen, obwohl jegliche Erektion im Keime erstickt wird. Ohne fühle ich mich nackt.

Meine Partnerin, sprich Herrin, hält mich seit über 18 Monaten verschlossen in einem CB6000xs aus Edelstahl. Aufschluss nur zur Reinigung, oder wenn sie mal Lust auf mich hat, was jedoch sehr selten vorkommt. Möchte dieses Ding aber nicht mehr missen, obwohl jegliche Erektion im Keime erstickt wird. Ohne fühle ich mich nackt.

nach einiger Zeit steht er dir gar nicht mehr..... ich weiß das :oops:

Stimmt. Das Blut staut sich vor dem A-Ring, 40 mm Durchmesser und ich habe das Gefühl, dass alles in die Eier entweicht. Wenn der Druck vor dem A-Ring zu gross wird, beginnt es auch zu schmerzen, was wiederum die "Erektion" schwinden lässt. Wenn sie denn mal Lust auf mich hat, nimmt sie mir nur den Käfig ab. So dauert es recht lange, bis sich überhaupt eine einigermassen brauchbare Erektion ergibt. Fühlen tu ich eigentlich nur noch im unteren Teil meines Schwanzes, dass er sich füllen möchte. Nun ja, so kann sie mich reiten, ohne dass es mir kommt, was mir sowieso nicht erlaubt ist. Sie will meinen Saft nicht mehr in sich haben. Ab und zu erlaubt sie mir, es mir selbst zu besorgen. Anschliessend muss ich alles vom Boden oder von ihren Stiefeln auflecken. Als Masochist leider ich aber gerne für meine Partnerin/Herrin.

Zurück
Oben