Keuschheit gürtel oder käfig

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal gern wissen eure meinung und erfahrung
was ist besser
Käfig oder Keuschheit Gürtel?
Klar bei Frauen den Gürtel ^^

Bilder gerne gesehen
 
Wollte mal gern wissen eure meinung und erfahrung
was ist besser
Käfig oder Keuschheit Gürtel?
Klar bei Frauen den Gürtel ^^

Bilder gerne gesehen
Ich trage seit über drei Jahren fast jeden Tag einen Käfig. Meine Erfahrungen zeigen hier dass es nicht darauf ankommt einen möglichst auffälligen oder klobigen Käfig zu tragen. her die kleinen, dezenten Modelle machen so etwas auch alltagstauglich. Denn bei vielen Modellen die ich kenne (habe schon etliche ausprobiert) scheitert das ganze an der "Hosenfähigkeit". Von Arbeiten oder anderen Bewegungen mal ganz abgesehen.
Inwieweit ein Gürtel die bessere Alternative wäre kann ich überhaupt nicht sagen da ich noch nie einen probiert habe.
Ich bin überzeugter Käfigträger, trage ihn von Morgens um sechs bis etwa 22:30 Uhr am Abend und fühle mich irgendwie nackt wenn ich ihn mal nicht anhabe.
 
Ich bin mittlerweile ebenso ein überzeugter Käfigträger, und ausschlaggebend für die Alltagstauglichkeit sind: Hygieneeignung (u.a. muß der Käfig gut von der Größe passen, damit sich nicht innen zuviel Urin ansammelt, und man muß gut reinigen können auch mit versperrtem Käfig), Materialverträglichkeit (v.a. wichtig bei Nickelallergien), Erscheinungsbild beim Tragen gewöhnlicher Hosen im Alltag (d.h. keine auffallenden Beulen), keine scharfen Kanten. Und, bei unbeschnittenen Männern ist es wichtig, daß man die Problematik mit hervortretender und sich zwischen Käfig und Kleidung einklemmender Vorhaut in den Griff kriegen kann.

Insgesamt denke ich, daß Käfige eher fürs Langzeit/Dauertragen geeignet sind als Gürtel. Letztere sind bei der Hygiene aufwändiger (v.a. sich ansammelnder Schweiß und Urin dürften ein Problem sein), und ich frage mich, wie die Mobilität noch ist, wenn man so ein Ding anhat. Dafür ist es natürlich bombensicher.
 
Angefangen mit einer Keuschheitsschelle aus Stahl, ziemlich klein und eng, dann folgte ein Keuschheitsgürtel mit Frontplatte und Schrittriemen.
Berührungen sind somit nicht mehr möglich. Ich möchte meine Keuschhaltung nicht mehr missen.
 
Zum anfangen ist ein Käfig optimal, wenn man dann mal etwas erfahrung hat und weiß dass es einem gefällt rate ich zu nem Voll-Keuschheitsgürtel
 
Zurück
Oben