Keuschhaltung von Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es ist ja nicht ein x-beliebiger, es ist meiner!!!!! vielleicht gibt es ja werkzeug dafür?? oder einen handschuh :mrgreen:

Jedem das seine nur mir die Schlüssel...

ich könnte eigentlich eine Schlüsselmiete einführen =)

Pro Tag der Aufbewahrung 5 Euro *gg*

na super peach.
zuerst lockst du zuckersüss, dann antwortest nicht einmal mehr :roll:

Edmund du hast weder ne Frage noch ne PN gestellt... also unterstell mir nicht dass ich ned antwort *bösschau*

Wenn er allerdings anständig ist, wird er einmal in 14 Tagen ( bzw. im Monat) entsamt, gibt da ja so eine nette kleine Stelle durch den Anus, damit man die Männer einfach nur zum Abspritzen bringt =)

hm, des glaub ich dir einfach ned ;-)

Achja.. dann wär er noch Butler, Fahrer, Dienstmädchen, hauseigener Rückenschrubber... Masseur, .... etc.

sags gleich du suchst an Mann zum Heiraten :mrgreen: :mrgreen:

Zim.... aber nur nen Blonden *sfg* Kuss auf die Nasenspitze du Süßer !!

Hallo Peach.
Scheine ja eine rege Diskussion ausgelöst zu haben.
Wenn Du Lust dazu hast, mir den KG drüberzuschieben und das Schloss zuschnappen zu lassen, würd ich mich freuen wenn Wir uns mal persönlich treffen könnten.
LG Geri

Hallo Peach.
Hab Dir eine PN geschrieben. Meld Dich halt mal bei mir, dann können Wir mal über alles plaudern. Deine Vorschläge hören sich auf alle Fälle sehr gut an.
LG Geri :daumen:

frage!
wie funktionieren diese keuschheitskäfige (die find ich recht teuer sind cb3000...) wenn ich eine erektion bekomme, was nicht so ungewöhnlich ist.... :)

Teuer ist immer relativ. :mrgreen: Für den CB3000 musst Du ungefähr €150.-€200.- mit Versandkosten (dann allerdings mit Rois-sind zusätzliche Kunstoffeinsätze mit stumpfen Plastikdornen, die drücken auf den Penis wenn er steif wird) rechnen.
Allerdings ist das tragen eine verdammt geile Sache. Es befindet sich hinter den Hoden ein Kunststoffring, dieser wird mit dem Schwanzkäfig mit verschiebbaren Kunsstoffstäben verschlossen, vorne wie auf den Fotos zu sehen ein Schloss.
Der KG ist unter der normalen Kleidung nicht zu sehen, also kann auch im Alltag getragen werden. Sollte der Träger erregt werden, dann kann sich sein Schwanz nicht richtig versteifen sondern drückt extrem von innen gegen den Schwanzkäfig. Ein durchaus geiles aber auch leicht schmerzhaftes Gefühl. Mit dem KG kann man auch über längere Zeit keusch gehalten werden. Nach 1-2 Wochen fängt man vor Geilheit an durchzudrehen. Das kann sich eine Frau auch zu nutzen machen und dann sexuelle Dinge verlangen oder machen, die man sonst nicht so ohne weiteres machen/dulden würde. Allerdings ist es mit der Keuschhaltung erst richtig interessant wenn der KG Träger in dieser Zeit von einer Frau zu diversen Diensten (Leckdienste usw.) benützt wird und selber ausser geil zu werden nichts davon hat.
Ein Kauf des KG zahlt sich aus eigener Erfahrung auf alle Fälle aus. :daumen: Interessante Hinweise über das Thema hab ich jetzt mit google gefunden. Einfach keuschhaltung eingeben dann kommst Du zu intressanten Links
Geri

Kuss Süßer...

nix da... Sperma maximal auf der Haut, aber sicher NICHT im Mund *wääx*

Manche müssen ihr Ding auch wirklich überall reinstecken auch wenns weh tut... ;)

MfG

Duffy

Ich kann mir das garnicht vorstellen mit sonem Keuchheitsteil rum zurennen.

Hallo Geri1, ich hoffe du hast nun deine Keyholderin Gefunden!
Wollte noch Fragen ob du am WE vorbeischauen willst, ich warte auf eine PM im Rest. Forum von dir.
Soultouching würde sich auch über eine neue Bekanntschaft freuen!
Grüsse an Dich und Peach

eyefire & Soultouching

Zurück
Oben