Keuschhaltung von Männern

Grüß Euch,

ich muss seit geraumer zeit verschiedene arten von kg s mit dornen oder nur käfig oder auch geschlossene röhre tragen...aber alle sind nicht ausbruchsicher....kennt einer einen ausbruchsicheren kG?wurde einmal nach einem ausbruch von meiner herrin eine stunde geschlagen und gepeitscht

Also ich habe die Erfahrung durch meinen Partner gemacht, dass es keine Schelle gibt, die er nicht so manipulieren konnte, um sich selber zu befriedigen. Das gehörte für ihn einfach dazu.
Darum hat er den Neosteel-Hüftgurt. Da gibt es definitiv KEIN entkommen. Wir haben immer, wenn ich nicht bei ihm war, eine Plombe (Metall mit Nummer) verwendet. So konnte er den Schlüssel für Notfälle bei sich tragen. Was ja noch ein wenig mehr Schwierigkeiten bedeutet hat ;-)

Ja, siehe auch meine Bilder, da auch hier meine MissCaro hier mich total eingeschlossen hält und es ihr sehr Spass macht mich darin bleiben zu lassen.

Reden wir jetzt von Deiner Freundin/Frau?

Lieben Gruß,
Katarina
 

Reden wir jetzt von Deiner Freundin/Frau?
Lieben Gruß,
Katarina

Wir reden hier von meiner Frau, die ich MissCaro zu nennen habe. Für den Komfort des angenehmen Tragens und der Unauffälligkeit des KG's versuche ich erst gar nicht hier irgendeinen Versuch einer Manipulation zu starten, da bei mir hier es wohl eh keinen Sinn hätte da duch die keuschhaltung und Training wohl eh hier keinen Erfolg auf Erektion in Aussicht ist. Da ich den Kg auch als Zeichen des Sklaventum zu meinem Herr und MissCaro sehe, trage ich dies auch stolz.
LG
ritschi
 
Servus Ritschi,

war nur etwas ungewöhnlich für eine Ehefrau, drum hab ich nachgefragt. Hätte ja auch ne Domina sein können.
Permanent oder nur im Spiel? Aber Ihr dürftet das ja 24/7 leben, so wie ich das sehe.

Gut, wenn es Dir Spaß macht. Für mich wäre diese Art von SM nichts. Schließlich soll ja auch mein(e) (Spiel)Partner(in) davon profitieren und ihren Genuss erleben.
Und gerade beim Partner, den möchte ich ja auch immer wieder auf genußvolle Weise in mir spüren.

Aber so sind wir halt unterschiedlich.

Im Übrigen, die Ausbrechversuche haben ja nichts mit, keinen Stolz haben zu tun. Zumindest nicht für uns. Schließlich ist es ein Spiel, welches beide befriedigen soll und Spaß machen muss. Darum wurden auch nach und nach versch. KGs getestet und der jetzige (Hüftgurt von Neosteel) für absolut ausbruchsicher befunden.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Grüß Euch,

ich habe mit Interesse diesen Thread durchgängig gelesen und muss sagen, daß es auch eine konträre Ausgangsbasis für dieses Spiel gibt, als Katarina es hat. Ich trage meinen CB3K nun seit ca. einem halben Jahr größtenteils durchgängig. Ich weis, er ist nicht ausbruchssicher (wenn ich wollte, könnte ich "ihn" herausziehen - das reinbekommen wäre eine komplett andere Sache), aber ich habe mich dem Spiel hingegeben, ich brauche ihn mehr als "Erinnerung" bzw, "Unfallverhinderer", da ich ja selbst die Spielregeln einhalten will, die mir virgegeben werden. Dadurch ist es auch kein Problem, wenn ich gelegentlich ohne unterwegs bin, meine Freund/Herrin weiß, daß ich mich an die Spielregeln halten will, damit sind Sportplatzdusche uÄ kein Problem.

Wenn's um das Spiel mit Ausbruchsmöglichkeiten ginge, wäre der CB3K entweder so zu tragen, dass er nur mehr schmerzt oder vollkommen wertlos ;-)

Lg
 
Hallo!
Ich habe ebenfalls den thread mit begeisterung gelesen, ich selbst bin in einem cb6k verschlossen, Schlüssel hat meine Freundin, jedoch sind wir auf der suche nach einer Dame aus Linz, welche die Schlüssel bekommt und gemeinsam mit meiner freundin bestimmt, wann es zeit ist zu entsperren, im gegenzug werden putz und haushaltsdienste geboten... vielleicht findet sich jemand
lg
 
Zurück
Oben