Keuschhaltung von Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grüß Euch zusammen,

also ich persönlich kann dem Ganzen schon einiges abgewinnen. Aber mehr in einem persönlichen SPiel, als von irgendjemand wildfremden einen Schlüssel zu verwahren und vielleicht auch noch, nach von ihm geforderter Zeit zurückzugeben.

Da gehört für mich mehr dazu. Nämlich einmal das Spiel mit den Reizen, weiters das "Freuen" auf den Aufschluss und die "Belohnung", oder auch in einem Spiel, den Schmerz ertragen zu müssen, eh schon seit Tagen nicht zu können und dann wird man(n) auch noch geil gemacht. (Siehe Foto).
Aber auch die Gespräche in der Zeit des Verschlusses, wenn der arme Kerl nicht neben seiner Herrin weilt (was in diesem Falle vielleicht eh besser ist )

Aber gut, was würde Frau empfehlen am Sektor der Gürtel?
Das muß einmal natürlich der Mann selber entscheiden. Es kommt ja auch darauf an, was er arbeitet, wie er gebaut ist, was damit passieren soll.

Aus Erfahrungen meiner Besucher, in div. Foren und nicht zuletzt durch intensive Gespräche und Erfahrungen durch einen lieben Freund (der KG-trägt und auch auf den Fotos zu sehen ist), sind die sog. Schellen nicht wirklich empfehlenswert.

Grundvorraussetztung ist einmal, wenn man fertige Stücke kauft, daß man keinen zu großen Penis hat. Übersteigt er im schlappen Zustand ein gewisses Maß, passt er ja nimmer rein. Vom Steifwerden reden wir ja gar nicht.
Und wie schon erwähnt wurde, ist dieses ohnehin nur bedingt und teils unter recht großen Schmerzen möglich.
Gerade in Cb-Serien und Curve zb.

Auch die Reinigung ist nur bedingt möglich. Im CB vielleicht noch einfacher, als zB im Neosteel und Co. (Siehe Foto).
Dafür sind das aber die einzigen wirklich brauchbaren Keuschheitsgürtel. Curve und co fallen ja unter die sog. Schellen.

Weiters kommt es darauf an, was man(n) arbeitet. Nicht überall läßt sich das so vereinbaren.
Die Preise die genannt wurden sind natürlich sehr relativ...

Zum Ausprobieren sind 200 Euro vielleicht doch ein wenig viel. Ein Neo, wie er am Foto zu sehen ist, kommt sogar auf ca 700! Euro. Dieser wird massgefertigt, was anders ja gar nicht möglich wäre.

Außerdem würde ich aus gesundheitlichen Gründen abraten, zB Gürtel wie den Neo täglich über mehrere Wochen bis Monate zu tragen. Aber ab und zu mal ein paar Tage, ist völlig ok. Gesundheitl. nicht wegen des nicht Spritzens.. sondern aufgrund der unglücklichen Haltung der HOden. Nein TommyLee, da trägt man keine gesundh. Schäden davon!!!

Zitat von Edmund und Peach:
... Lach... denkst ich steck meinen Finger in jeden x-beliebigen Anus ???:mrgreen:

... es ist ja nicht ein x-beliebiger, es ist meiner!!!!! vielleicht gibt es ja ein werkzeug dafür?? oder einen handschuh

Ja Edmund - ein Werkzeug... Ich stell mir das grad so bildlich vor...
Vielleicht ne Bohrmaschine oder ne Abflussfeder.... das wärs doch, diese Dinger mit denen man die Verstopfung im Abfluss wegkriegt...:mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsch Euch was liebes,
Katarina

Anhänge

• $www.lady-katarina.at_neo1.jpg
    $www.lady-katarina.at_neo1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 973
  • $www.lady-katarina.at_neo2.jpg
    $www.lady-katarina.at_neo2.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 944
  • $www.lady-katarina.at_neo3.jpg
    $www.lady-katarina.at_neo3.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 985
also ich kann dazu nur sagen ich bin selbst ab und zu träger eines
CB3000. Und sicher ist er bedingt dazu geeignet da es nur eine schelle ist, aber eben mit einer fixen partnerin die spielchen zu spielen hat schon was. auch das tragen über mehrere tage sogar ein paar wochen geht, da die hygiene zwar mit viel aufwand aber doch aufrecht erhalten werden kann.

und das faszinierende darin ist einfach der reiz. versperrt zu sein und gereizt zu werden, sich auf die erlösung zu freuen, sich danach zu sehnen.

Und dank eines bürojobs absolut kein problem.

Hallo!

Also ich kann dazu folgendes sagen:
Ich bin im Besitz eines CB2000, CB3000 und The Curve.

Am wenigsten mag ich den CB3000 und halte ich auch nicht für soooo brauchbar um für mehrere Wochen verschlossen zu werden.
Erstens weil meine Vorhaut öfter durch den doch zu großen Schlitz vorne gepresst wird und dann in der Unterhose scheuert was schmerzhaft ist.
Zweitens weil es mir sogar möglich ist, mich durch diesen überdimensionierten Schlitz zu stimulieren, sogar bis zum kommen.
Auch die Reinigung ist darin viel schwieriger.

The Curve habe ich im Auftrag einer ehemaligen Schlüsselherrin angeschafft. Sie meinte es soll demütiger für mich sein, wenn ich so einen Prügel in der Hose habe und man mir eine Beule in der Hose ansieht. Und ich muss sagen, es ist es auch.

Zur Haltung gegenüber von Lady Katarina noch ein paar Worte:
Sicher ist es für eine Frau nicht besonders reizvoll von einem (unbekannten) Mann nur die Schlüssel in Verwahrung zu nehmen.
Mir persönlich wäre was anderes auch lieber. Ich hätte am liebsten eine fixe Partnerin die mich keusch hält und Sex mit anderen Männern macht. Mit mir nur 2 - 3 Mal im Jahr. Aber das zu finden ist glaube ich schwieriger wie ein Sechser im Lotto.
Vielleich kannst Du dann mich oder meine Leidensgenossen auch verstehen. Es bleibt somit fast keine andere Möglichkeit wie eine Frau zu suchen, die einfach "nur" die Schlüssel verwahrt, obwohl jeder gerne was anderes hätte.

LG
Maxx

Meinem persönlichen Erleben nach verhält es sich mit den Keuschheitsgürteln für Männer genauso wie mit dem imaginär verklärten Wunsch nach einem "Leben" in 24/7.

Die Tatsache, eigenen Bedürfnisse und Neigungen nur durch die Kontrolle anderer noch nachgehen zu können, ständig unter ihren Bestimmungen als willfähriges libidoloses Objekt zu agieren, bleibt für gewisse zeit für beide Seiten wirklich sehr reizvoll.
Daher haben solche Abhängigkeitsbeziehungen zeitweise auch wirklich ihren Sinn.

Glücklicherweise konnte und durfte ich die Reize von 24/7 KG und anderen auferlegten Kontrollverlusten ausgiebig geniessen, weil ich lange Zeit mit einer Domina in deren Studio und Hauhalt zusammenlebte.
Doch erwuchs auch dort nur die zeitweise Pflicht um in keiner Weise das Wohl meiner Person oder unserer SM Partnerschaft zu gefährden.
Ich kann also wirklich nachvollziehen welche herrlichen Empfindungen sich im Begehren durch zeitweise auferlegte sexuelle Verbote aufbauen, wenn man dabei mit Bedacht und überlegt agiert.

Den menschlichen Organismus, sein eigenes Wesen kann und sollte man jedoch über längere Zeit nicht in einen (wenn auch im Fall von 24/7 eher imaginären) "Käfig" sperren, ohne das irgendwann auch physische oder psychische Schäden zu befürchten wären.

Aus diesem Grund findet sich auch unter Profis kaum jemand der dauerhaft die Verantwortung für einen solchen Wunsch übernehmen will, sofern die Partner nicht wirklich rund um die Uhr und Tag für Tag die Sicherheit und das seelische Wohl (z.B. : durch Zusammenleben) gewährleisten können !

Gegen den Wunsch eines ständigen Kontroll Erlebens spricht gesetzlich auch das "Grundrecht auf körperliche und seelische Unversehrtheit", welches durch keinerlei, wie auch immer formulierte Vereinbarung ausgeschlossen werden kann !
Im Schadensfalle haftet generell der Verursacher ! Das heisst, beide Partner werden für die möglichen Folgen voll zur Rechenschaft gezogen, egal ob vorher noch etwas anderes schriftlich fixiert oder vereinbart wurde !

Betreffend Keyholding = Schlüsselverwahrung bei KG.

Hier in der BRD gibt es mittlerweile ein Präzedenzurteil darüber das der Verwahrer des Schlüssels mit der Anbringung des KG und der Übernahme des Schlüssels mit für die Sicherherheit der/des Betreffenden einzutreten hat.
Es gab da einen Fall, das durch das Tragen eines Keuschheitsgürtels die notwendige medizinische Versorgung nach einem Auto Unfall nicht mehr entsprechend gewährleistet werden konnte. Die behandelnden Kassse forderte daraufhin die angefallenen Kosten für die Versorgung in vollem Umfang von der betreffenden Person zurück und bekam Recht !
Auch die Kosten für die anderen Behandlungen, welche nicht durch die Blockierung des Gurtes entstanden, konnten deshalb berechtigt wieder eingefordert werden, weil betreffende Person(en) laut Rechtsspruch "Den Anspruch des Versicherungs/Versorgungsschutzes vorab, durch eigenes Handeln, außer Kraft gestzt haben !"

Sofern ihr Euch aktiv im Strassenverkeh bewegt also Kraffahrzeuge führt, somit einem höheren Unfallrisiko ausgesetzt bleibt, verzichtet deshalb besser auf das Tragen von Keuschheitsgürteln und ähnlichem.
Nehmt deshalb besser auch Abstand von "Dauervorhaben" über mehrere Wochen oder gar Monate.
Vertraut euch mit (Langzeit) Kontroll Begehren wirklich immer nur den Personen an, denen ihr vollkommen vertrauen wollt/könnt !

Und weist aus Fairness auch die Anderen, welche Euch ein solches Erleben gewähren/ermöglichen auf ihre gesetzlichen Pflichten hin, damit nicht doch möglicherweise mal Eure Sesion mit ihnen vor Gericht ein Ende findet.

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

was es nicht alles gibt... ich könnte mir nicht vorstellen, ein solches Teil zu tragen

Vorstellen, einen zu tragen konnte ich mir auch nicht, bis ich von meiner Herrin mit einem "überascht" wurde, den ich gleich nach Erhalt auch sofort für einige Zeit tragen durfte (musste).

Anfangs sicher ungewohnt und auch ein wenig störend, man gewöhnt sich doch relativ schnell daran.

Momentan ist es so, daß ich je nach Laune meiner Herrin den KG tragen darf oder nicht, wobei es schon auch mal vorkommen kann, daß ich ihn bis zu 4 Wochen nicht abnehmen kann.

Ich finde, das Tragen eines KG ist nicht nur körperlich ein Erlebnis, sondern vor allem spielt sich (zumindest bei mir) dadurch auch im Kopf so einiges ab.

Keuschhaltung gefällt mir ausserordentlich gut. Putzig, wenn mein Haussklave vor Geilheit ganz rollig und fürsorglich wird. Und das alles ohne Einschränkung seiner Mobilität. ( Hände und Zunge bleiben ja frei)

Mit diesen Plastik Keuschheitsteilen hatten wir keine rechte Freude - sind ständig beim A Ring gebrochen und beim längerem Tragen war die Geruchsbelästigung nur sehr schwer zu verhindern. Da die Röhre viel zu groß ist, tragen sie in Jeans zu viel auf, und es war kein Problem für ihn, sich Erleichterung zu verschaffen.

Haben jetzt ein feines Edelstahlmodell, trägt er g e r n e auch 3 Wochen am Stück *grins und ist viel sicherer.

Die Sicherheitsschleusen am Flughafen sind damit ein kleines Problem. Wäre aber auch lustig, ihn damit zum Flieger zu verabschieden und dann die Leibesvisitation zu beobachten.

Kann mir durchaus vorstellen, daß dies dann ein Erlebnis der "besonderen" Art wäre.:mrgreen:

Grüß Euch alle miteinander,

weißt Du Seelentraum, ich glaube immer nur ein Zehntel von dem was ich irgendwo lese und höre.
Aber dazu komm ich später noch.

Ich schätze Deine Beiträge wirklich, auch wenn Du mir persönlich meist viel zu vorsichtig wärst, was ja völlig legitim ist und auch von jedem so gehandelt werden darf, wie man dies möchte, kann ich mit den folgenden Dingen nicht wirklich ganz konform mit Dir gehen.

Einmal die Geschichte mit dem Urteil - aber dazu wie gesagt später.

Und dann hier:
Den menschlichen Organismus, sein eigenes Wesen kann und sollte man jedoch über längere Zeit nicht in einen (wenn auch im Fall von 24/7 eher imaginären) "Käfig" sperren, ohne das irgendwann auch physische oder psychische Schäden zu befürchten wären.

Aus diesem Grund findet sich auch unter Profis kaum jemand der dauerhaft die Verantwortung für einen solchen Wunsch übernehmen will, sofern die Partner nicht wirklich rund um die Uhr und Tag für Tag die Sicherheit und das seelische Wohl (z.B. : durch Zusammenleben) gewährleisten können !

Weißt Du, ich persönlich halte ohnedies nicht wirklich was von diesen 24/7 Geschichten. Ganz einfach aus folgendem Grund. Mir persönlcih wäre es einerseits viel zu anstrengend, laufend über einen erwachenen Menschen bestimmen zu müssen. Weiters brauche ich Menschen um mich, die SM genauso als Bereicherung ihrer Erotik sehen und nicht als Lebenseinstellung. Obwohl ich SM sehr, sehr ernst nehme und es einen wirklich großen Bereich in meinem Leben einnimmt. Nicht nur durch meine Berufe als Domina und Model, sondern einfach auch deshalb, weil ich mich auch in meiner Freizeit sehr viel damit beschäftige (real und im www).

Ich denke, daß man das so nicht verallgemeinern sollte. Und erwachsene Menschen können ja auch (und jetzt weißt Du, wieso ich Gleichberechtigte Partner will), aus einem derartigen spiel aussteigen, sollte es irgendwelche Probleme machen.
Somit kann man durchaus auch über längeren Zeitraum verschlossen bleiben /jemanden verschließen, wenn man nicht miteinander lebt.

Und glaub mir, die meisten Dominas machen das bestimmt nicht wegen dem Wohl ihrer Gäste, wohl eher aus Wohl um ihr Geldbörsel.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...

Ich persönlich mache es ja auch im Studiobereich. Jedoch gehört für mich halt eine gewisse Beziehung dazu. Am liebsten gehören ja solche Dinge wie ich sie im Bezug auf einen lieben Freund erwähnt habe. Das "Drumherum", das mir als schlüsselherrin, wo der KG-Träger nie bei mir ercheint - eben keinen Reiz bieten.
So kann ich mit der betreffenden Person spielen. Sie reizen, sie quälen mit meinen Reizen, sie davor oder danach bespielen, zwischendurch anrufen und aufgeilen, .... and much more.

Und nun möchte ich noch kurz auf diese abenteuerliche Geschichte mit dem Urteil zurückkommen.
Nicht, daß ich dir das nicht glaube. Nur glaube ich immer nur ein zehntel von dem was ich lese.
Aus folgendem Grund.

Man hört diese Geschichte. Denkt sich - oje, der arme.
Ist das schon ein OGH-Urteil? Haben diese Leute auch die Rechtsmittel in Anspruch genommen und ausgereizt? Hatten sie einen guten Anwalt? Gute Argumente?

Du weißt bestimmt auf was ich raus will.

Denn sorry, aber welches Leiden sollte durch einen KG nicht behandelt werden können. Nochdazu, wo in jedem Spital (unfallort meist durch die FW) jegliches Werkzeug vorhanden ist um im Fall der FÄlle gewisse Dinge auf/ab zu schneiden.

Und eine KG - wenns zB ein CB/Curve ist - der läßt sich mit einem normalen Küchenmesser abschneiden.
Auch ein Neo zB ist relativ leicht entfernbar. Er ist zwar kaputt, aber das ist ja in so nem Fall egal.

Drum haben in so nem Fall meine Sklaven immer den Schlüssel bei. Eine Zahlenblombe läßt sich aber nicht fälschen, so hab ich immer die Kontrolle und er die Sicherheit.

Vorsicht ist gut und notwendig. Aber man kann alles im Leben auch in diesem SInne übertreiben.

@ Lady Versatio:
Haben jetzt ein feines Edelstahlmodell, trägt er g e r n e auch 3 Wochen am Stück *grins und ist viel sicherer.

Also die Sicherheit bestätige ich Dir sofort. Aber wie bitte macht Ihr das mit der Reinigung. Denn gerade die Edelstahlmodelle und ich nehme an, ihr meint jetzt keine Schelle aus Edelstahl, sondern einen Gürtel, sind doch viel schwerer zu reinigen. NOchdazu, wo ja der hintere Bereich auch dazukommt!

Ich wünsch Euch was liebes,
Katarina

Die Edelstahlschelle ist individuell angepasst und sitzt bestechend gut.

Seine Edelstahlhose kann er leider noch nicht tragen, da sie trotz Maßanfertigung nicht gepasst hat.
Habe aber keine Bedenken mit der Reinigung - Öffnung sehr groß und anatomisch angepasst und er kann ja baden gehen damit.

LG
Lady Versatio

Lady Katarina

Also ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das sich Kasse und Ärzteschaft auf ein "schwammiges" Urteil einer niederen Instanz verlassen. Schliesslich beruht ja gerade deren Glaubwürdigkeit für die Kostenforderung darauf. Deshalb nehme ich auch an, das dieses Urteil auch längst, in letzter Instanz vom Bundesgerichtshof erlassen und bestätigt wurde.
Ich nehme mal an (Ich weiß es aber nicht !) das es sich dabei möglicherweise um einen "schweren Gefässriss" gehandelt hat, dessen Behandlung durch den KG vorerst noch blockiert wurde ...

Betreffend der Sicherheit, haste zum Teil recht. Aber gerade Foren wie dieses, welche nicht vorrangig als SM/BDSM Plattform ausgewiesen werden. nutzen doch "Newbies" um sich von Anfang an zu informieren ?
Innerhalb der eher "fachlich" beratenden und argumentierenden anderen Communities kommt man sich als Neuling doch oft zu schnell "verloren" vor, weil man das dort vorherrschende "Knowhow" teilweise einfach nicht nachhalten kann ...

Meine Art, auf Sicherheitsaspekte wesentlich weiter einzugehen, mag deshalb zwar für Insider bald "ermüdend" wirken, jenen aber welche noch nicht so mit dem "bizarren Erleben" vertraut sein mögen, könnten sie wesentlich wertvoller erscheinen.

Mensch liest sich ...
devoten, lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Kann mir zwar nicht vorstellen permanent mit einem Keuschheitsgurt rumzulaufen, aber von Zeit zu Zeit finde ich ist es einfach ein netter Kick den ich nicht mehr missen möchte.
Wenns mir Spaß macht, besser gesagt meiner Herrin, trage ich einen Neo ist zwar ein bissl beengend aber da ich die Sicherheit sehr schätze gerade das Richtige für mich :) .

@ Lady Katarina

So kann ich mit der betreffenden Person spielen. Sie reizen, sie quälen mit meinen Reizen, sie davor oder danach bespielen, zwischendurch anrufen und aufgeilen, .... and much more.

Ja so gehts uns armen Gürtelträgern, zum Leid absolut nix anstellen zu können kommt auch noch der Aspekt dazu :mrgreen:.

Aber ein sehr nettes Spiel :D

LG
rabbit

Grüß Euch miteinander,

Seelentraum:

Grüß Dich mein Lieber,

Also ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das sich Kasse und Ärzteschaft auf ein "schwammiges" Urteil einer niederen Instanz verlassen. Schliesslich beruht ja gerade deren Glaubwürdigkeit für die Kostenforderung darauf. Deshalb nehme ich auch an, das dieses Urteil auch längst, in letzter Instanz vom Bundesgerichtshof erlassen und bestätigt wurde.

Schau, ich kann mir sehr gut vorstellen, daß sie es sehrwohl versuchen.
Wie man weiß, versuchen Krankenkassen, Ämter, ... immer alles zuerst. Treffen sie auf jemanden, der entweder keine Ahnung von der Materie hat und sich auch keinen guten Anwalt nimmt, oder sie haben jemanden, der glaubt, wenn eine Vereinigung (auch Gerichte) etwas beschlossen haben, heißt`s automatisch amen.

Dem ist aber nicht so. Man kann, außer es ist ein OGH/VGH oder in D eben andere, Urteil, auch dagegen angehen.
VIele Leute wissen ja nicht mal bei kleinen Dingen, wie sie sich wehren können, wenn sie zu unrecht zur Kasse gebeten werden.

Darum frage ich immer nach. Aber es ist ja eh egal, wir sind ja hier in keinem Jus-FOrum, sondern in nem Fetisch-Forum!

Das wird Dir zwar jetzt übrhaupt nicht munden, was ich mir darüber denke, aber ich sag`s trotzdem! ;)

Betreffend der Sicherheit, haste zum Teil recht. Aber gerade Foren wie dieses, welche nicht vorrangig als SM/BDSM Plattform ausgewiesen werden. nutzen doch "Newbies" um sich von Anfang an zu informieren ?
Innerhalb der eher "fachlich" beratenden und argumentierenden anderen Communities kommt man sich als Neuling doch oft zu schnell "verloren" vor, weil man das dort vorherrschende "Knowhow" teilweise einfach nicht nachhalten kann

Weißt Du, ich schätze gesunden Menschenverstand - aber womit ich gänzlich gar nicht kann, sind Übervorsichtige Leute, bei denen der Spaß dann zu kurz kommt.
Bzw Leute, die immer wissen, was für andre am besten/gesündesten ist, selber aber vielleicht genau diese Dinge nicht so machen.

Versteh das jetzt bitte nicht auf Dich gemünzt. Ich kenne Dich nicht, weiß daher überhaupt nicht, wie DU SM betreibst.
Nur kann man SM und den verbundenen Spaß mit zuviel Sicherheitsgewäsch derart verwässern, daß sich dann keiner mehr rantraut.

Und Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß einer, der anfängt und die hausverständlichen Sicherheitsregeln nicht beachtet, sich von seitenweisen Sicherheitsgerede beeinflussen läßt.

Meine Art, auf Sicherheitsaspekte wesentlich weiter einzugehen, mag deshalb zwar für Insider bald "ermüdend" wirken, jenen aber welche noch nicht so mit dem "bizarren Erleben" vertraut sein mögen, könnten sie wesentlich wertvoller erscheinen.

So würde ich das nicht sehen.
Auch Insider sind manchmal zu dumm um SM gesund zu spielen. Derjenige wird aber ohnedies darüber lesen.

Weißt Du, nicht nur durch meinen Beruf, lerne ich sehr viele "Neulinge" kennen. AUch privat spiele ich oft mit totalen SM-NEulingen.
Und glaub mir, jene die bei div. Workshops waren und die, die sich von div. Seiten haben erklären lassen, wie man richtig! SM spielt, waren derart verklemmt und haben dauernd gemeint, "Das darf man doch nicht"!

Auf die Frage, wie er/sie drauf komme, daß man die und jenes nicht darf, kam dann - das haben die mir beim Workshop so erklärt. Das habe ich im Inet gelesen.

Wiegesagt, ich halte SIcherheit für absolut notwendig. Und gesunden Hausverstand ohnedies.
Und ich halte auch in Gesprächen wie diesen, das Hinweisen auf mögliche Gefahren für absolut gut und richtig.

JEdoch womit ich nicht so kann, sind Sicherheitsangaben, die jeglichen Spaß vergessen lassen.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine! ;)

Nichts für ungut.
Lieben Gruß und bleibts g`sund Leute,
Katarina

Sehr geehrte Lady Katarina

Ich hab da eine Frage: Wie würdest du dich gegen so ein Urteil wehren?
Mit lieben Grüssen eyefire

P.S.
Ich finde es einfach toll, wie du mit Verstand und Hingabe im Forum antwortest! Ein Kompliment an dich !!!

Hi Eyefire,

danke erstmals für Deine lieben Worte! :)

Schau, das kann ich so allgemein nicht sagen. Ich weiß ja nichtmal genau, was überhaupt der Grund war, warum dieses Urteil zu stande kam. Vorallem kenne ich weder die Begleitumstände noch sonstwas.

Das ist ja immer alles sehr individuell. JEdenfalls würde ich mir das nicht gefallen lassen.
Aber es ist klar, daß so gehandelt wurde. Es geht ja um was, was von der Bevölkerung als pervers angesehen wird. Da kann man leicht urteilen. Und keiner traut sich was sagen, weil sie Angst vor Outings, Problemen, etc haben....

Aber gerade deshalb würde ich dagegen vorgehen, genauso wie ich gegen ein unberechtigtes anderes Urteil bzw eine Zahlung, etc vorgehen würde.

Ich kann nur jedem Menschen raten, alle möglichen Rechtsmittel auszuschöpfen.

Das kann es ja nicht sein. Was ist mit den Menschen, die zB Klettern gehen. Was ist, wenn so ein Mensch ein Problem hat, und man bekommt angeblich irgendwelche Kleidungsstücke/Helm/etc nicht vom Körper. Wird der dann auch zur Zahlung aufgefordert?

Und wie man ja weiß, versuchen gerade Krankenkassen gern, sich von allem abzuputzen.
Und wie man ja weiß, schöpfen die wenigsten Menschen alle möglichen Rechtsmittel aus!

Lieben Gruß,
Katarina

Lady Katarina ...

... angesichts meines Alters und meiner Größe kannste davon ausgehen, das ich mir nicht so manchen Schuh anzihen will und kann.
Schuhgröße 54 ! :) Deshalb sehe ich Deine Aussagen auch nicht etwa als "Angriff", sondern werte sie so, wie sie eigentlich gedacht waren.
Nämlich als Möglichkeit, meine eigenen Sicherheitsapsekte auf grundsätzliche Gültigkeit zu hinterfragen.

Ich habe damals SM exzessiv getrieben, d.h. das ich unter anderem Meine Gebieterinnen dazu bringen wollte meinen von mir verhassten Körper langsam aber sicher zu zerstören. Glücklicherweise blieben davon nicht allzuviele optische, dafür aber zahlreiche seelische Narben zurück, welche ich irgendwie im Vornherein anderen erspareen wollte.

Das dieser Denkansatz falsch ist, leuchtet mir dank Deiner umsichtigen und ehrlichen Antworten immer mehr ein. Ich werde also so manche Denkweise von mir noch weitere auf ihre Gültigkeit für andere hinterfragen da wir ja schliesslich alle unterschiedliche Individuen darstellen, was Charakter und Wesen angeht.

Daraus resultiert natürlich auch das jeder ein anderes Sicherheitsempfinden behält, welches man unbedingt berücksichtigen und akeptieren muss, um ihn nicht in den eigenen Wünschen und Interessen durch die Vorbehalte anderer zu beschneiden ...

Du hast mir erneut gezeigt, das mein Weg in das bizarre Erleben ebenfalls nicht beendet ist. Das da noch viele Möglichkeiten für mich und andere liegen, welche es ohne große Vorbehalte zu entdecken gilt, sofern man nur zu etwas Umdenken bereit bleibt !

Deshalb sage ich herzlich Danke ! :daumen: für Deine Antwort(en), Du machst der "sinnlichen Magie" wirklich alle Ehre, als Botschafterin der unendlich süßen Pein !

Mit demutsvollem, aufrichtigem Gruss ...
Mensch liest sich ...

Ralf, aka Seelnetraum

Kuss Süßer...

nix da... Sperma maximal auf der Haut, aber sicher NICHT im Mund *wääx*

ich verschliesse mich auch gelegentlich in einem cb3000.

finde es toll wie man von tag zu tag geiler wird ohne selbst hand anlegen zu können.

nach ein paar tagen bin ich dann so geil, dass ich mir vorstelle wie eine lady mich ensamt (ohne orgasmus) und es mich auflecken lässt....

:mrgreen:

peach scheint eine richtig gute schlüsselherrin zu sein ;)

Kostenforderung darauf. Deshalb nehme ich auch an, das dieses Urteil auch längst, in letzter Instanz vom Bundesgerichtshof erlassen und bestätigt wurde.

Hallo!

Dazu fallen mir, neben den ganzen juristisch zu klärenden Dingen wie Garantenstellung und ä. eigentlich zwei Fragen ein:

1. Bei einem schweren Unfall ist die Feuerwehr anwesend - warum haben die das Ding nicht einfach mit einem Bolzenschneider abmontiert? Wär ja nicht das erste Mal ...

2. Detto im Krankenhaus. Da kann man leider oft gar nicht so schnell schauen, wie sogar Eheringe einfach durchgeschnitten werden, weil der Arzt meint, er kann so kein Röntgen von einem Fuß machen! Ich hatte mal das Vergnügen mit meinen Ringen und einem "netten" Arzt, das Pauwau hat sehr lange gedauert, bis er einverstanden war, meine Ringe dort zu lassen, wo sie eh keinen stören ....

Aber ich werd mich mal schlau machen, ob ich ein Urteil in einer Datenbank finde.
Und selbst ein BGH Urteil sagt noch nix über die Endgültigkeit aus, wir haben ja noch EGMR, EUGH und EUGI ...

LG
Rubberinchen

Ein interessanter Thread, danke, dass er wieder aufgeweckt wurde...
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem Thema, stelle es mir aber sehr reizvoll vor. Auch ich halte den "befreiungstechnischen" Standpunkt für unwesentlich (zumindest bei "Geräten" wie dem CB2000/CB3000/TC), da diese wahrscheinlich schon mit einer Kombizange abmachbar sind, von der (jaja, bereits mehrmals angesprochen) technischen Ausrüstung zB in einem KH ganz zu schweigen.
...Und Katarina hat in dieser Diskussion etwas ganz wichtiges gesagt, man kann den "Sicherheitsgedanken" so weit spinnen, dass der Spaß gänzlich verloren geht, eine gewisse Unsicherheit gehört einfach dazu... (Dass die Grenzen des Partners nicht überschriten werden, bzw. er diese, wenns soweit ist kundtun kann, sollte Grundvoraussetzung sein)

Lg

Zurück
Oben