Keuschhaltung Schmerzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es muss ja nicht immer ein Halsband sein, es kann ja auch was neutraleres sein, wie eine Kette oder Halsband oder Ring. Es ist euer Zeichen für einander.

Ich bewundere so Leute wie dich wirklich, ich wünschte mir so sehr dass ich so dazu stehen könnte, also ich hätte viel zu viel Angst wie meine Eltern, meine Geschwister und meine Arbeitskollegen reagieren würden, Freunde vielleicht weniger, weil ich denke mein bester Freund würde es verstehen, er ist auch der einzige wo ich schon überlegt habe es ihm zu erzählen, aber getraut habe ich mich bis jetzt auch nicht und die anderen sind ebnen keine richtigen Freunde, wenn sie es nicht akzeptieren würden.
Also, um es noch einmal klar zu stellen - ich hänge es nicht an die große Glocke. Aber ich habe kein schlechtes Gewissen mehr, wenn das Thema auf SM kommt und jemand fragt, ob ich damit Erfahrung habe. Details muss man ja nicht ausplaudern, aber zuzugeben, dass einem eine dominante Frau reizt und einem das gefällt - warum nicht?
Meine Eltern wissen es auch nicht - die sind viel zu alt und zu konservativ, als dass sie das verstehen würden. Für die sind Schwule gleich Kranke und Leute mit Intimpircing schon pervers....

Übers Wochenende hat sich nicht viel getan, ich war arbeiten, aber am Samstag durfte ich bei meiner Herrin schlafen, das war sehr schön, wenn auch nicht erholsam. Bis jetzt hatte ich auch noch keinen nächtlichen Samenerguss, aber die Geilheit quält mich im Moment schon wieder ziemlich, mal schauen wie lange das noch gut geht, die noch fehlenden gut 4 Wochen werden sich sicher nicht ausgehen. Irgendwie hoffe ich schon drauf dass es passiert, weil es doch ein bisschen Erlösung bietet, wenn auch nur kurz.

Weisst du was ich mich schon die ganze Zeit frage - und ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch :)

was machst du, wenn du dich ernsthaft in eine andre Frau verliebst? deine Dom is ja nicht deine Partnerin - würde sie das überhaupt akzeptieren?

und regt sich in dir gar nicht der Wunsch nach Familie?

Sorry wenn ich doof frage in deinen Augen :) aber das sind die Dinge die mir durch den Kopf gehen....grübel...

Das ist schon eine berechtigte Frage, ich habe mir diese schon selbst oft gestellt, also die nach einer Familie, dass ich mich in eine andere Frau verliebe erscheint mir derzeit eher unrealistisch, ich liebe meine Herrin wirklich sehr. Parallel eine Beziehung zu führen wäre sicher nicht vorstellbar für mich und ich denke auch für meine Herrin nicht. Also sie kann natürlich schon Freundinnen haben, aber ich nicht. Ich gehöre ihr, dafür habe ich mich entschieden. Ich hätte schon immer gerne Kinder gehabt, weil ich Kinder sehr gerne habe und das schmerzt mich auch manchmal zu wissen dass das nichts wird, aber ich hatte ja "normale" Beziehungen früher und das hat mich einfach nicht so erfüllt wie das was ich jetzt habe. Der Kinderwunsch in mir ist sicher noch nicht ganz erloschen, aber ich habe mich damit abgefunden dass ich eben daran arbeiten muss zu akzeptieren, dass ich eben keine Kinder haben werde.

Das ist schon eine berechtigte Frage, ich habe mir diese schon selbst oft gestellt, also die nach einer Familie, dass ich mich in eine andere Frau verliebe erscheint mir derzeit eher unrealistisch, ich liebe meine Herrin wirklich sehr. Parallel eine Beziehung zu führen wäre sicher nicht vorstellbar für mich und ich denke auch für meine Herrin nicht. Also sie kann natürlich schon Freundinnen haben, aber ich nicht. Ich gehöre ihr, dafür habe ich mich entschieden. Ich hätte schon immer gerne Kinder gehabt, weil ich Kinder sehr gerne habe und das schmerzt mich auch manchmal zu wissen dass das nichts wird, aber ich hatte ja "normale" Beziehungen früher und das hat mich einfach nicht so erfüllt wie das was ich jetzt habe. Der Kinderwunsch in mir ist sicher noch nicht ganz erloschen, aber ich habe mich damit abgefunden dass ich eben daran arbeiten muss zu akzeptieren, dass ich eben keine Kinder haben werde.

klingt hart für mich... und ich kann mir ehrlich gestanden nicht vorstellen, mich so aufzugeben, wie du es für deine Herrin tust .. nachdenklich bin....

aber vllt liegt das auch daran, dass ich selber dominant bin :)

was ich so schnell gelesen hab, dass du nach einem Zeichen nach außen suchst - als Halsband oder ähnliches. Wie wäre es mit einem Ring der O - ich trag ihn selber als Ring und auch als Armband :)

auf alle Fälle wünsch ich dir alles alles gute, ich freue mich, dass du eine Herrin gefunden hast, die genau das passende Gegenstück für dich ist. auch wenn ich es mir wie gesagt, nicht vorstellen könnte mich derartig aufzugeben :) aber Gott sei Dank ticken wir alle anders - und gerade in diesem Bereich gibt es kein richtig und kein falsch - weil jede Beziehung einzigartig ist.

und wer weiß - vllt "knallt" es aber doch noch richtig - mit der richtigen Frau dann :) und wenn deine Herrin so gut ist, wie ich es hier durch den Thread einschätze, wird sie dich nicht davon abhalten.

Danke mal für die Antwort, ich antworte dann morgen ein bisschen ausführlicher, jetzt haue ich mich ins Bett ;-)

Übers Wochenende hat sich nicht viel getan, ich war arbeiten, aber am Samstag durfte ich bei meiner Herrin schlafen, das war sehr schön, wenn auch nicht erholsam. Bis jetzt hatte ich auch noch keinen nächtlichen Samenerguss, aber die Geilheit quält mich im Moment schon wieder ziemlich, mal schauen wie lange das noch gut geht, die noch fehlenden gut 4 Wochen werden sich sicher nicht ausgehen. Irgendwie hoffe ich schon drauf dass es passiert, weil es doch ein bisschen Erlösung bietet, wenn auch nur kurz.
Warum war es nicht erholsam? Hast du wieder Strafen erdulden dürfen?

Dein Hoffen auf eine eingesperrte Entspannung erkaufst du dir mit Schlägen und weiterer Gefangenschaft deines Freundes - eine verzwickte Situation..Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

klingt hart für mich... und ich kann mir ehrlich gestanden nicht vorstellen, mich so aufzugeben, wie du es für deine Herrin tust .. nachdenklich bin....

aber vllt liegt das auch daran, dass ich selber dominant bin :)

was ich so schnell gelesen hab, dass du nach einem Zeichen nach außen suchst - als Halsband oder ähnliches. Wie wäre es mit einem Ring der O - ich trag ihn selber als Ring und auch als Armband :)

auf alle Fälle wünsch ich dir alles alles gute, ich freue mich, dass du eine Herrin gefunden hast, die genau das passende Gegenstück für dich ist. auch wenn ich es mir wie gesagt, nicht vorstellen könnte mich derartig aufzugeben :) aber Gott sei Dank ticken wir alle anders - und gerade in diesem Bereich gibt es kein richtig und kein falsch - weil jede Beziehung einzigartig ist.

und wer weiß - vllt "knallt" es aber doch noch richtig - mit der richtigen Frau dann :) und wenn deine Herrin so gut ist, wie ich es hier durch den Thread einschätze, wird sie dich nicht davon abhalten.
Also ich habe irgendwie nicht so das Gefühl dass ich mich so aufgebe, ich führe meinem Empfinden nach, ja ein recht angenehmes Leben, ich habe einen Beruf der mir Spaß macht, ein paar Hobbies die ich ausüben darf und eine Beziehung die zwar nicht alltäglich ist, die für mich aber doch sehr erfüllend ist. Ja es gibt ein paar Dinge, wo ich mich für meine Herrin einschränken muss, das ist für mich aber auch völlig okay, am einschneidensten ist sicher die vegane Ernährung und jetzt vor allem das keusch leben. Den Kinderwunsch haben wahrscheinlich andere auch schon aufgegeben, auch in ganz gewöhnlichen Beziehungen, weil zum Beispiel einer der Partner nicht will, das ist für mich okay.

Ich gehe nicht davon aus, dass ich mich wirklich in eine andere verliebe, aber natürlich kann ich diese Beziehung wie jede andere auch beenden, aber das ist so absolut das komplette Gegenteil von dem was ich mir derzeit wünsche.

Warum war es nicht erholsam? Hast du wieder Strafen erdulden dürfen?

Dein Hoffen auf eine eingesperrte Entspannung erkaufst du dir mit Schlägen und weiterer Gefangenschaft deines Freundes - eine verzwickte Situation..Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Strafen nicht, aber nur auf der Isomatte am Boden ist es halt nicht so bequem, vor allem wenn man noch geil auch ist und nicht kann...

Ja es ist eine verzwickte Situation, aber im Moment ist es echt ungut, es quält mich die Geilheit leider schon sehr

Zurück
Oben