H
Gast
(Gelöschter Account)
Es muss ja nicht immer ein Halsband sein, es kann ja auch was neutraleres sein, wie eine Kette oder Halsband oder Ring. Es ist euer Zeichen für einander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenigstens weiß ich jetzt wozu die Ignore Funktion .... ist.


Das Wissen hilft dir noch gar nichts. Du musst erst deine Herrin um Erlaubnis fragen.
Oder triffst du absichtlich eigene Entscheidungen, um schmerzhaft bestraft zu werden?![]()
Also, um es noch einmal klar zu stellen - ich hänge es nicht an die große Glocke. Aber ich habe kein schlechtes Gewissen mehr, wenn das Thema auf SM kommt und jemand fragt, ob ich damit Erfahrung habe. Details muss man ja nicht ausplaudern, aber zuzugeben, dass einem eine dominante Frau reizt und einem das gefällt - warum nicht?Ich bewundere so Leute wie dich wirklich, ich wünschte mir so sehr dass ich so dazu stehen könnte, also ich hätte viel zu viel Angst wie meine Eltern, meine Geschwister und meine Arbeitskollegen reagieren würden, Freunde vielleicht weniger, weil ich denke mein bester Freund würde es verstehen, er ist auch der einzige wo ich schon überlegt habe es ihm zu erzählen, aber getraut habe ich mich bis jetzt auch nicht und die anderen sind ebnen keine richtigen Freunde, wenn sie es nicht akzeptieren würden.
Das ist schon eine berechtigte Frage, ich habe mir diese schon selbst oft gestellt, also die nach einer Familie, dass ich mich in eine andere Frau verliebe erscheint mir derzeit eher unrealistisch, ich liebe meine Herrin wirklich sehr. Parallel eine Beziehung zu führen wäre sicher nicht vorstellbar für mich und ich denke auch für meine Herrin nicht. Also sie kann natürlich schon Freundinnen haben, aber ich nicht. Ich gehöre ihr, dafür habe ich mich entschieden. Ich hätte schon immer gerne Kinder gehabt, weil ich Kinder sehr gerne habe und das schmerzt mich auch manchmal zu wissen dass das nichts wird, aber ich hatte ja "normale" Beziehungen früher und das hat mich einfach nicht so erfüllt wie das was ich jetzt habe. Der Kinderwunsch in mir ist sicher noch nicht ganz erloschen, aber ich habe mich damit abgefunden dass ich eben daran arbeiten muss zu akzeptieren, dass ich eben keine Kinder haben werde.
Kein Problem - i bin nit auf der FluchtDanke mal für die Antwort, ich antworte dann morgen ein bisschen ausführlicher, jetzt haue ich mich ins Bett ;-)
klingt hart für mich
haue ich mich ins Bett

du wasst jo nit wie hort des Bett isSchmerzen bis kurz vorm einschlafen![]()
du wasst jo nit wie hort des Bett is![]()
manchmal follt ma jo wos gscheits ein - nit immer - oba i üb festDie Wortwahl ist super.
Voll passend.
hoart is hoart und weich is weich - aber oiwei weich is a hoartdu wasst jo nit wie hort des Bett is![]()

Warum war es nicht erholsam? Hast du wieder Strafen erdulden dürfen?Übers Wochenende hat sich nicht viel getan, ich war arbeiten, aber am Samstag durfte ich bei meiner Herrin schlafen, das war sehr schön, wenn auch nicht erholsam. Bis jetzt hatte ich auch noch keinen nächtlichen Samenerguss, aber die Geilheit quält mich im Moment schon wieder ziemlich, mal schauen wie lange das noch gut geht, die noch fehlenden gut 4 Wochen werden sich sicher nicht ausgehen. Irgendwie hoffe ich schon drauf dass es passiert, weil es doch ein bisschen Erlösung bietet, wenn auch nur kurz.

Also ich habe irgendwie nicht so das Gefühl dass ich mich so aufgebe, ich führe meinem Empfinden nach, ja ein recht angenehmes Leben, ich habe einen Beruf der mir Spaß macht, ein paar Hobbies die ich ausüben darf und eine Beziehung die zwar nicht alltäglich ist, die für mich aber doch sehr erfüllend ist. Ja es gibt ein paar Dinge, wo ich mich für meine Herrin einschränken muss, das ist für mich aber auch völlig okay, am einschneidensten ist sicher die vegane Ernährung und jetzt vor allem das keusch leben. Den Kinderwunsch haben wahrscheinlich andere auch schon aufgegeben, auch in ganz gewöhnlichen Beziehungen, weil zum Beispiel einer der Partner nicht will, das ist für mich okay.klingt hart für mich... und ich kann mir ehrlich gestanden nicht vorstellen, mich so aufzugeben, wie du es für deine Herrin tust .. nachdenklich bin....
aber vllt liegt das auch daran, dass ich selber dominant bin
was ich so schnell gelesen hab, dass du nach einem Zeichen nach außen suchst - als Halsband oder ähnliches. Wie wäre es mit einem Ring der O - ich trag ihn selber als Ring und auch als Armband
auf alle Fälle wünsch ich dir alles alles gute, ich freue mich, dass du eine Herrin gefunden hast, die genau das passende Gegenstück für dich ist. auch wenn ich es mir wie gesagt, nicht vorstellen könnte mich derartig aufzugebenaber Gott sei Dank ticken wir alle anders - und gerade in diesem Bereich gibt es kein richtig und kein falsch - weil jede Beziehung einzigartig ist.
und wer weiß - vllt "knallt" es aber doch noch richtig - mit der richtigen Frau dannund wenn deine Herrin so gut ist, wie ich es hier durch den Thread einschätze, wird sie dich nicht davon abhalten.
Strafen nicht, aber nur auf der Isomatte am Boden ist es halt nicht so bequem, vor allem wenn man noch geil auch ist und nicht kann...Warum war es nicht erholsam? Hast du wieder Strafen erdulden dürfen?
Dein Hoffen auf eine eingesperrte Entspannung erkaufst du dir mit Schlägen und weiterer Gefangenschaft deines Freundes - eine verzwickte Situation..![]()