Also wie versprochen noch ein kurzer Bericht von der Reise, sie war unspektakulär aber sehr schön. Zum KG, ja ich hatte ein Kuvert mit dem Schlüssel mir, das war aber zugeklebt und meine Herrin hat darauf unterschrieben, der war wirklich nur für den Notfall, also wenn ich einen Arzt gebraucht hätte, ich habe das ungeöffnet zurück gebracht. Es war schon komisch erstmals Silvester verschlossen zu verbringen. Wir waren zuerst in der Stadt und dann nach Mitternacht in einer Bar/Disco, wir haben viel Spaß gehabt, aber ich war schon sehr bemüht mit niemandem tanzen zu müssen oder so um nicht erregt zu werden, ich habe schon hübsche Frauen gesehen, mit denen ich wahrscheinlich vor einem Jahr noch getanzt hätte, oder zumindest versucht hätte mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Ich habe das auch meiner Herrin erzählt, deshalb schreibe ich es auch hier. Gestern hat meine Herrin erzählt wie sehr sie mich vermisst hat und sie hat einiges nachgeholt. Sie hat sicher 2 Stunden mit mir gespielt, ich musste ihr Hund sein und halt alle Befehle ausführen und auch neue lernen und auch für sie tanzen. Danach hat sie sich noch recht intensiv meinen Brustwarzen gewidmet, was aber sehr schön und erregend war. Sie hatte auch ein schönes Silvester mit Freundinnen und Freunden.