Keusch halten durch käfig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach 8 Jahren hast du fast keine aufgestaute Geilheit mehr.
Mir ist Sex nicht mehr so wichtig in meinem Alter,es gibt auch andere Dinge um sein Leben lebenswert zu gestalten.
Das wichtigste war für meine Partnerin das er kleingeschrumpft wird und dieses wurde erfüllt.
Da ich eigentlich schon gefühlt ewig im falschen Körper stecke ist mir dieser Schritt nicht schwer gefallen, im Gegenteil bin sogar jetzt noch mehr dort wo ich immer schon sein wollte
Schade, wir dürfen euer Profil nicht sehen..

Zur urprünglichen Frage..

Ja, auch bei uns wird der Schwanz tagtäglich, außer an den Wochenenden, wenn wir daheim bleiben, eingesperrt.
Sie setzt sich auf meine Beine, reizt den Schwanz und die Eier, manchmal bekommt er noch etwas in den Arsch und manchmal lässt sie ihn abspritzen. Reizt Sie seinen Schwanz mit dem Magic, macht sie es sich vor seinen Augen selbst.
Allerdings ist unsere Keuschhaltung kein Absolutum. Er hat jederzeit Schlüsselzugang und wenn er sich zwischendurch mal einen runterholen will, macht er das auch. Aber wir haben auch schon, mit seinem Okay, 10 Tage Keuschhaltung gespielt. Aber der Durchschnitt liegt bei 3 oder 4 Tagen. Damit der Geilheitspegel gscheit steigt, was ihm bei seiner Sklavin nicht schwerfällt.. ;)

PS: Es gäbe sicherlich mehr Frauen, die lustige Spiele mitmachen. Man muss sie nur langsam und geduldig ranführen.

Zur urprünglichen Frage..

Ja, auch bei uns wird der Schwanz tagtäglich, außer an den Wochenenden, wenn wir daheim bleiben, eingesperrt.
Sie setzt sich auf meine Beine, reizt den Schwanz und die Eier, manchmal bekommt er noch etwas in den Arsch und manchmal lässt sie ihn abspritzen. Reizt Sie seinen Schwanz mit dem Magic, macht sie es sich vor seinen Augen selbst.
Allerdings ist unsere Keuschhaltung kein Absolutum. Er hat jederzeit Schlüsselzugang und wenn er sich zwischendurch mal einen runterholen will, macht er das auch. Aber wir haben auch schon, mit seinem Okay, 10 Tage Keuschhaltung gespielt. Aber der Durchschnitt liegt bei 3 oder 4 Tagen. Damit der Geilheitspegel gscheit steigt, was ihm bei seiner Sklavin nicht schwerfällt.. ;)

PS: Es gäbe sicherlich mehr Frauen, die lustige Spiele mitmachen. Man muss sie nur langsam und geduldig ranführen.
klingt sehr gut

Leider gibt es keinen ausbruchsicheren Peniskäfig. Wenn man will,kann man ihn problemlos herausziehen.... Also für A und F 🤭

Leider gibt es keinen ausbruchsicheren Peniskäfig. Wenn man will,kann man ihn problemlos herausziehen.... Also für A und F 🤭
Bei den meisten kann man den Schwanz rausziehen aber abnehmen kann man ihn nicht wenn er gut passt, weil man die Eier nicht durch den Spalt zwischen Ring und Käfig bekommt.
Es gibt aber auch welche, da wird der Lümmel mit einem PA Piercing an Ort und Stelle gehalten, die Dinger sind wirklich ausbruchssicher.

Meine Freundin hat gemerkt, dass es ihr Vorteil ist wenn ich eingesperrt bin, da die Geilheit immer weiter steigt bei mir. Während der Keuschhaltung tue ich alles was sie will um mir irgendwann die größte Belohnung verdient zu haben. Auch ich schätze jetzt die Zeit in der ich geil bin mehr als früher, weil man eben nicht mehr nur schnell Sex hat nur um dann einen schnellen Orgasmus zu haben.

Ps: wenn sie nur zu mir sagt: "du gehörst mir und jetzt mache ich mit dir was ich will und glaub nicht dass du heute noch kommst, kleiner" dann machts bei mir 🤯

Anhänge

• IMG_20250506_180658.jpg
    IMG_20250506_180658.jpg
    140 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben