Keusch gehalten von meiner Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mal andere fragen dazu
- kann man davon erektionsprobleme bekommen?

wie findet man seine größe heraus? muss ja "passen" auch, und ich bin schon un-hart über der grenze der meisten standardmodelle; meine neueste potentielle spielpartnerin hat einen großen fetisch auf das cagezeug, daher werd ich es wohl zumindest probieren. solange ihre Libido passt, sollte es ja klargehen. für so tease&denial über nicht allzulange zeit zb.

mal andere fragen dazu
- kann man davon erektionsprobleme bekommen?

wie findet man seine größe heraus? muss ja "passen" auch, und ich bin schon un-hart über der grenze der meisten standardmodelle; meine neueste potentielle spielpartnerin hat einen großen fetisch auf das cagezeug, daher werd ich es wohl zumindest probieren. solange ihre Libido passt, sollte es ja klargehen. für so tease&denial über nicht allzulange zeit zb.

Wennst öfters rauskommst und erigierst bekommst Du keine Erektionsprobleme. Beim Langzeittragen können sich Erektionsprobleme einstellen, die beheben sich aber nach einiger Zeit von selbst.

Wie findest Du die Grösse heraus:

Für den Ring nimmst Du normale Cockringe und trägst die einmal ein paar Tage. Der Ring soll nicht von selbst herunterfallen noch soll er zu eng sitzen, der engste den Du schmerzfrei dauertragen kannst ist es.
Die Länge des Korbes nimmst Du so lang wie Dein schlaffer Schwanz ist.

Am besten kaufst Du Dir am Anfang billig KGs bei Amazon oder Edd24, wenn der dann funktioniert kannst Du Dir was besseres kaufen.

Zurück
Oben