Kerzenwachs

Ja mache es einfach, teste herum, was du so verträgst. Ich habe das schon als Jugendlicher probiert, du glaubst nicht, was der Wille alles so zusammenbringt... sobald du ein paar Tropfen auf der Haut hast, ist ohnehin auch ein Schutz durch die vorhandene Wachsschicht da, also wird es mit jedem Tropfen Wachs einfacher!

photo_6@31-10-2019_23-09-29.jpg

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten wäre es mir ja wenn mich jemand dabei begleitet bzw es an mir macht
 
Mehrfach in Kerzenwachs eingetaucht er ist doppelt so dick wie normal und es fühlt sich extrem geil an
 
Du hast nach Tipps gefragt:
1. keine Kerzen mit farbigem Überzug. Die Farbschicht ist heißer als das Wachs innen. Wenn du also einen Farbtropfen abbekommst, kannst viel heißer werden.
2. teste das mal mit 50 cm Abstand an einer anderen Körperstelle also Eichel oder Clit
3. Grabkerzen haben einen niedrigeren Schmelzpunkt und kannst Du überall kaufen.
4. fang mit einzelnen Tropfen an, nicht gleich 10ml Wachs schmelzen lassen und dann "all-in" drüberschütten.
5. auch Brustwarzen sind gut zum ausprobieren geeignet.
6. wenn jemand mitspielt und dir hilft: probier es mal am Rücken aus ;-) HOT HOT HOT
7. und wie schon jemand schrieb: der erste Tropfen ist der heißeste. wenn mal eine Schicht drüber ist, dann wirds eher optisch.
8. WICHTIG: sei nicht eingeölt, damit es leichter abgeht. Mit Öl ist es heißer!
9. Gewachst werden macht mehr Spaß als selber wachsen.
Viel Spaß, Gorplay
 
Zurück
Oben