Dienstleistungen Diverses Keplerstraße graz

Hat zufällig jemand die nummer von gina und kann sie mir zukommen lassen?
Dankeschön schon im Vorfeld
 
Kann mir jemand die dortigen Preise sagen?
War vor 2 Monaten mal dort und bezahlte 20€ für einen HJ mit Vollendung auf den Titten.
 
Weiß wer welche mädels dort sind? Würd am freitag nämlich gerne das erste mal hinschaun.
Habt ihr auch empfehlungen?

F4f account hab ich keinen und krone auch nicht zur hand.

Lg
 
Hm... Jessy ist bis 26.2. da sonst sind Lana Katharina Christina oder Kitty auch anwesend sind aber alle nett und fair garantiert kein Nepp , Gina ist auch öfters da die aktuelle Besetzung ist meist Dienstag oder Mittwoch in der Krone im Inserat
 
Damit dir die Entscheidung leichter fällt geb ich dir einen Spruch mit auf den Weg."willst du gut und billig Mausen musst du zur Keplerstrasse sausen"
 
Zurück
Oben