Dienstleistungen Diverses Keplerstraße graz

Weis jemand was und wer sich neben ehemaligen Café Helga derzeit aufhaltet? Im Wohnhaus? Und wie sie Vl optisch und alt ist? Danke lg
 
Ich war jetzt 3 mal dort - ich fand nur 81 und 81a
Bitte um eine genaue Beschreibung!
(Kein "lies oben" - ich habe keine Zeit )

Danke im Voraus
 
Hey ist no keplerstr was los? Wie lang haben die offen also uhrzeit?!
Lg
 
Welche Mädels sind dort? Ich hab eine lange Anfahrt und möchte mich diesbezüglich nicht überraschen lassen...

Was verlangen sie? Und welches Service bieten sie An?

Vielen lieben Dank für eure Info!
 
Musst Kronen Zeitung lesen da sind die aktuellen Inserate keplerstrasse 81b immer drin heute war das Inserat Kitty drin...falls das Inserat Gina drin ist schreib ichs dir da rein
 
Hy...Gibt's die Süsse-Lana auch noch..????
War immer soooo Geil ihr in den Mund zu spritzen...!!!
 
Zurück
Oben