kennt wer die Seite: affaire.com

Mitglied #179869

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten
Reaktionen
0
Checks
1
Hi,

wollt mal fragen ob jemand von euch die Seite: affaire.com kennt und wollte fragen was ihr so davon hällt.

Ich weiß das man dafür Zahlen muss usw. aber trotzdem wird einen sehr viel geboten.

lg

Hi! Würde mich auch interessieren... Bin dort bereits angemeldet, jedoch ohne zu zahlen.
Habe bereits 5 Nachrichten von Frauen aus einem Umkreis von 50km bekommen. Antworten kann man darauf jedoch erst wenn man ein Premium Konto, sprich 40€/Monat bezahlt...
Im ersten Moment hab ich mir gedacht "klasse geht ja schnell", doch dann sind mir immer mehr Zweifel gekommen wenn ich die Nachrichten so gelesen habe und geschaut habe wann sie geschrieben wurden...
Ich denke mal dass es sich um eine Abzocke handelt und sobald man was bezahlt meldet sich keine Sau mehr... Oder was meint ihr??

Kann dem leider nur zustimmen -> 100% Abzocke
Es sind immer frauen, die im umkreis von 50 km wohnen und das alter des mannes egal is, die einem schreiben
Das sind alles fakeprofile, denn ziemliche fotos von dort kommen auf ähnlichen seiten vor...

ich werde auch schon seit monaten mit mails dieser seite belästigt,immer willige frauen,landet bei mir sofort in den müll,lg

Sorry, das Thema ist ja schon alt - aber:

Rein aus Neugierde hab ich mich dort mal umgesehen.

Sensationell. Nur die geilsten Frauen, mit traumhaften Brüsten und super Ärschen.... alle wohnen natürlich im Umkreis um 50km um meinen Wohnort und mindestens fünf davon schreiben mich an und wollen sich sofort mit mir zum Vögeln treffen.
Ein Traum.......

..... und dann bin ich aufgewacht.

Interessant, wie man mit dem ältesten Trieb doch Kohle scheffeln kann.
Mich würde interessieren, welcher Prozentsatz an sabbernden Kerlen seine Kreditkarte zückt.

Grüße

willkommen in der abofalle:

Eine Standardmitgliedschaft it kostenlos. Erst nachdem Sie ein Upgrade auf eine Premiummitgliedschaft (Gold ab 39,90 € oder Silberpaket ab 29,90 €) vornehmen, werden Ihnen die jeweilig ausgewiesenen Beiträge im Aboverfahren (ab 30 Tage Intervall) belastet. Bereits gebuchte Mitgliedsbeiträge sind nicht erstattungsfähig. Bei Abschluss einer Goldmitgliedschaft erhalten Sie Ihre Mitgliedsbeiträge zurück wenn Sie nachweisbar innerhalb von 6 Monaten keinen Kontakt zu einem anderen Mitglied hatten

kündigen darfst per mail oder brief - welcher dann im postfach einer briefkastenfirma in amsterdam landet. viel glück also. einschlägige konsumentenschutz-plattformen sind randvoll mit beschwerden über den betreiber.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist totaler fake... Melde dich mal mit mehreren Konten an. Zufällig bekommt jeder die selbe nachricht von den selben Mädels..

Wenn du die Bilder via Bildersuchen im Internet angibst, siehst du das die verwendeten Bilder auch noch auf Zahlreichen anderen Homepages verwendet werden (meist aus dem ausland - usa usw..).

Zudem... Wenn du dir die Bilder genauer ansiehst entdeckst du oft hinweise dahin gehend das die Mädels nicht aus unserer Region stammen können.

Man kann sich natürlich anmelden. Aber ich bin mir sicher das 99% der Mädels die dich anschreiben dir nicht mehr zurück schreiben ;) ... Zudem hat die Seite noch weiter Domains mit anderem Design.. Dort werden auch die selben Bilder verwendet.

Zitat aus den AGB´s:

14. Kommunikation zwischen Mitgliedern
Dem Kunden ist bekannt, dass Cyberservices B.V. zur Kommunikation mit anderen Mitgliedern Animateure und Operator einsetzt, die im System nicht gesondert gekennzeichnet werden......

​DAS sagt wohl eh alles aus.....

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es überhaupt seriöse Kontakt- oder Partnervermittlungsseiten gibt...oder wenigstens welche die dem Begriff "Seriosität" Nähe kommen.

Habe mich bei C-Date, E-Darling und meet2cheat registriert.
Bei C-Date habe ich in der ersten Euphorie gleich eine Premium-Mitgliedschaft erworben... bin bis jetzt aber enttäuscht...wenn man diese Seiten alle googelt..bekommt man nichts gutes zu lesen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es überhaupt seriöse Kontakt- oder Partnervermittlungsseiten gibt...oder wenigstens welche die dem Begriff "Seriosität" Nähe kommen.

Habe mich bei C-Date, E-Darling und meet2cheat registriert.
Bei C-Date habe ich in der ersten Euphorie gleich eine Premium-Mitgliedschaft erworben... bin bis jetzt aber enttäuscht...wenn man diese Seiten alle googelt..bekommt man nichts gutes zu lesen.
Wannst budern willst, geh in die nächste Kneipe und reiss Dir was auf. :mrgreen:

Langt jetzt der Brilli oder willst a Eigentumswohnung auch noch? Nur damit ich so ungefähr weiss, wie lang ich sparen muss.

Es könnte nicht schaden, a Wohnung in München, am liebsten in der Nähe der M-Straße mit ner kleinen Terrasse...:roll:

Zurück
Oben