Massagen Kennt jemand Suzi?

.. also letzte woche hat sie noch inseriert !

ist wohl wieder auf der Suche

nach neuen Kunden !?
 
Warst du erst neulich dort? Die letzten berichte waren ja auch in Punkto Reinlichkeit nicht so gut
 
vor ca. 5 Wochen und ist nicht sehr sauber da, macht aber alle was Du möchtest, aber ob Du das wirklich willst?
 
Massage ist zum vergessen? Irgendwie finde ich nichts gscheites wo die massage noch einen hohen stellenwert hat...
 
Hatte Lust auf eine ältere Dame, Suzi dann bei booksusi gesehen und dachte mir ich probiers mal.

Netter Empfang, war sauber und wirklich eher auf der Schwerpunkt Massage eingerichtet, hat mich gewundert.
Sie schaut für ihr alter ok aus, kann man nix sagen, klar halt ne 50jährige Rumänin und keine 20jährige Polin.

Ich machte mich frei und legte mich hin, sie bestand auf die 'Massage', die wirklich mehr zaghaftes Streicheln als sonst was war.
Nach ca 5-10min meinte sie ich soll mich umdrehen, dann verwöhnte sie mich mit ihren Brüsten und Mund für gute 15min. Danach wollte sie direkt auf mich, musste kurz unterbrechen denn selbst mir als bekennender AO Fan war es dann doch zu riskant.
Ritt war OK, danach Doggy.

Im Endeffekt kann man sagen das es für eine schnelle halbe Stunde ausreicht, Service und Stimmung sind für 50€ nicht schlecht. War Abends bei ihr und sie war trotzdem noch nett und motiviert.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 40%
 
Ich meinte wenn sie mit jeden Ao herum macht kann das sehr gefählich sein zb. HIV den man weis ja nicht ob sie untersuchen geht sprich grüne Karte. Ja jeder wie er mag
 
Zurück
Oben