Massagen Kennt jemand Suzi?

Ich war unlängst bei Suzi. Die Angaben zu ihrer Person in ihren Inseraten stimmen. Massieren kann sie nicht! Und der Rest war für mich auch keine Erleuchtung, dass ich dringend nochmals hin müsste.
 
Hab es auch gewagt und das mit der Massage ist wohl war.bissi streicheln aber angenehm.mehr als 30 min denke ich bringt wenig. Jedoch die 30 min sind wirklich ok.sie ist am Telefon sehr wortkarg und an sich auch vor Ort, jedoch freundlich und alles sauber.
 
In der Anzeige steht oft 30450 und 60480, ist bei den Preisen denn schon alle mit drin?
 
War jmd in letzter Zeit bei ihr und kann mir davon erzählen?
Gerne per PN!
 
War mal bei Ihr, ja 30 Min. sind reichlich.Massage ist keine nur gestreichle,macht AO nur ob das jemand möchte? Privat und ohne Deckel, also Ansteckungsrisiko hoch. Macht die Tür in Leggings und shirt auf nicht sehr erregend und Sie mehr zurückhaltend.Und der Knaller war auch nicht das Gelbe vom Ei. Also Widerholung 0%
 
Kann ich nicht so sagen, aber vor ca. 6 Wochen war ich bei Ihr und war nicht sehr berauschend wollte Ao und greade bei Ihr bedenklich. Fotos sind schmeichelhaft ,öffnet in Leggins und leibchen wenig erotisch
 
Danke, hört sich nicht do prickelnd an.
Bei den Fotos und Inseraten gibt sie ja gas, aber wsl wegen fehlender kunden.
 
Zurück
Oben