Massagen Kennt jemand Suzi?

War 2x dort, massage zum vergessen, max 10 nin rücken streicheln, dann umdrehen und sie stürzt sich gierig auf deinen schwanz und will gefickt werden (hab ich aber nich nie gemacht, obwohl sie ao anbietet) cim kein problem
 
nach dem Bild, das ich hier von ihr gesehen habe, brauche ich ja gar nicht weiter überlegen, hinzugehen oder nicht:shock::shock::shock::shock:
 
Na geh. Ist doch eine nette GILF im besten Alter! Ich denke male die wenigen die sich hintrauen werddn um so intensiver vernascht:D:p:)

Und wenn sie noch 80€ pro Stunde drauflegt bin ich sofort dabei
 
nun hatte mal lust zu testen ob man wirklich mut braucht :D

angerufen , eingekehrt in einer dg wohnung im 15. bez. einer bekannten strasse .
naja eher rauchig und die dame eher leicht verbraucht aber egal !
bad vorhanden und dann in ein zimmer mit aufgedrehten laptop (FB), auf die lose Matratze ,relativ warm dort - eine hardcoremilf slovakin oder tschechin? 50€ für halbe
gummiert eingelocht titten geknetet und dann gegangen .

wenn dir sonst niemand einfällt zum entsaften , naja dann kann man hingehen !

Wiederholungsgefahr : 20 %
wenigstens bad handtuch freundlich
 
Zurück
Oben