Kennt jemand Ellena Seumegasse???

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
habbe von Ellena gehört mich würde interesieren ob schon jemand bei ihr war bzw. wie es war??? Mfg Chris
 
war selbst noch nicht bei ihr, hab aber nur positives über sie gehört und gelesen.
Werd mal in den nächsten Tagen versuchen.

Kennt irgendwer von euch die Maria uas der Linzerstraße, und die Susi uas der Buchengasse ? Beide reifere Damen ????
 
Hat sie sich verändert?
Möglicher Weise wohnt sie jetzt in einem netten Haus am Stadtrand, hat einen Mann geheiratet, Kinder bekommen und holt hin und wieder die Enkelkinder von der Schule ab.
 
Kann aber auch, zahnlos von der Mindestsicherung lebend, an irgend einer finsteren Ecke, ihren Körper für sexuelle Handlungen feilbieten.
 
Aber das Alter ist ungewiss, der darauf folgende Post Betrifft reifere Damen, das suggeriert selbstverständlich erstmal ein hohes Alter.
 
Der Chrisi war damals 31.
Wenn die Ellena 18 - 23 war, ist sie erst 34 - 39 Jahre alt.
Da muss man schon ein wenig machen, um in dem Business interessant zu bleiben, und die Konkurrenz aus neuen EU Staaten, darf man auch nicht ausser Acht lassen.
 
Zurück
Oben