Kennt jemand den WeVibe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Bin bei der Geschenkesuche bei Amazon auf den WeVibe gestossen und finde den sehr interessant. Ist ein Vibrator der während dem Sex in der Frau bleiben kann und zusätzlich die Klitoris stimuliert.

Würde mich interessieren ob den schon jemand daheim hat und was der taugt.

Mich würde auch noch der Philips HF8410 interessieren, ist ein Massagegerät auch für den Intimbereich, gibt nur eine Bewertung bei Amazon und die ist nicht so gut.

hallöchen

der wartet in meiner schublade auf seinen ersten einsatz morgen bei meiner liebsten! =)

ich werde am wochenende hier darüber berichten..! ;-)

Wir verkaufen den auch bei uns im Onlineshop (www.be-inflamed.de) und auf Homepartys. Haben von unseren Kundinnen zu 80% sehr positives Feedback dazu bekommen. Ist einfach schick im Design und vor allem einzigartig in der Funktion, weil er wirklich problemlos beim Sex getragen werden kann und durch die 2 Geschwindigkeiten der beiden Motoren eine Art Impuls durch den Körper geht. Bei den 20%, die ihn nicht mögen, ist ihnen entweder die Vibrationsstärke nicht genug (wer also auf den 25-Watt-Vibrator Hitachi Magic Wand schwört, wird hier enttäuscht sein), oder er rutscht ihnen auf Grund ihrer Anatomie doch raus.

Ach, übrigens darauf achten, dass euch niemand die Version I andreht. Da gibt es keine Impulsprogramme, sondern nur 2 Geschwindigkeiten und zum Einschalten muss man SEITLICH drücken (beim neuen, den es seit 4 Wochen gibt, ist es ein normaler Druckknopf). Wir haben nur noch die neuen auf Lager, aber sicherlich gibt es in einigen Geschäften noch alte Modelle.

Danke für die Infos, hab ihn nachdem ich den Beitrag hier geschrieben habe gleich bei Amazon bestellt da ich im Internet nur gutes darüber gefunden habe. Es ist übrigens eh die Version 2.

@ flexxus
gibt es schon einen Bericht, wie wars?

so, der we-vibe stand dieses wochenende 3 mal im einsatz! an dieser stelle muss ich noch erwähnen, dass wir version 1 haben (haben uns wegem preis dafür entschieden)

Sie hat ihn als sehr angenehm empfunden. nicht zu schwach, aber auch nicht zu heftig. anatomisch hat er perfekt gepasst (wobei dass wohl von mensch zu mensch verschieden sein kann). Er liess sich einfach und simpel einführen und rutsche nie heraus. Die kombinierte Vibration (Vagina+Klitoris) stimulierte sie sehr!

soweit mal zu ihrem teil..

Auch mir hat er ein breites smiley verpasst ;-) Es ist sehr empfehlenswert als Mann, Gleitmittel auf den Penis zu streichen, damit man(n) problemslos eindringen kann. Die Vibrationen waren für mich sehr angenehm. Am meisten spürte ich ihn, als ich entweder nur mit der eichel eindrang, oder ganz tief. Auch bei stellungswechsel verrutschte der we-vibe nicht.

enttäuscht hat der akku! 2 "sitzungen" hat er mitgemacht, beim dritten mal war in der mitte schluss :( naja, sehr schlimm ist das nicht, wenigstens wissen wir nun, wann er geladen werden muss =)

alles in allem eine feine sache! da hat wahrscheinlich jede frau freude daran und der mann bleibt dabei nicht auf der strecke ;-)

gruss

Sehr gut bin eh noch auf der Suche nach nem "gemeinsamen" Geschenk :) Danke für die Anregung

In diesem Sinne heiße Weihnachten :) Chris

Wenn du willst können wir ihn ja heute ausprobieren, also nur du probierst ihn natürlich ;-)

weis jemand wo ich den wevibe bekomme?
Bräuchte ihn noch zu weihnachten!

Nein, nicht nur, weil er laut Berichten ja beide Bereiche stimuliert.
Ich nehme ihn mal mit, schau ihn dir an.
Hab ihn übrigens heute bekommen, ist also ganz neu!

Hab ihn vom Amazon, mit Expresslieferung könntest du noch eine Chance haben.

bei amazon hab ich schon nachgeschaut, das geht sich nicht mehr aus! Gibts den nicht in irgendeinen sexshop zu kaufen?

ich denk ich kauf mir das teil....es hat mehrere verschiedene "rythmen" zum einstellen, das vermisse ich an den meisten vibratoren, die sind oft nur eintönig. Ich denke also es wird mein weihnachtsgeschenk an mich :)
Mal sehen wie er sich beim sex macht ...

Das konnten wir ja leider nicht testen :) aber es freut mich das er dir gefallen hat.

Zurück
Oben