Kennenlernen: Fraue machen den ersten Schritt

also bei mir entspricht es der Realität.
die einen setzen manche von ihnen bewußter ein und andere weniger bewußt. du hast aber recht. lesen und in bars am tresen stehen kann einem sehr viel erkenntnis bringen. ich hoffe, dass du nicht nur gelesen hast. ;)
 
Holzhammer - Methode ?
IIICH doch nicht .... :nono: .... tztztz ....

na gut, ich gebs zu, diejenigen, die alle die Flucht ergreifen wollen, häng ich halt schnell wo an .... Hoch leben die Handschellen :mrgreen:
Naja das mit schneller atmen und kräftig Schlucken kommt frühestens beim 3. Date ;)
und ich hab glaubt, ICH bin prüde, weil erst beim 2. .... ah, wurscht ;)
 

Wir haben derzeit wieder eine Re-Union... Rumpelstilzchen, mainkopf... usw.

@mainkopf: Warum besorgst du dir nicht ein Buch, wo du genau über die Körpersprache lesen kannst?
Viele Signale sind ohnehin unbewußt - daher können die wenigsten mit dem Körper "lügen"...
Aber wenn eine Frau dich auffällig mustert, dir in die Augen sieht, vielleicht dann wieder weg sieht, das ein paar Mal wiederholt, dich anlächelt, bei einem Gespräch dich öfters berührt - dann hast du schon (halb) gewonnen...

Ich hab meinen Partner beim ersten Gespräch auch sehr viel berührt - ohne das ich es bewußt getan hätte... aber das ist schon ein eindeutiges Zeichen, daß Sympathie vorliegt...

Ach ja, noch was, wenn sie "offen" ist, heißt: Die Arme nicht verschränkt hat und der Körper zu dir gewandt ist, ist das auch ein gutes Zeichen...

Eigentlich ist es schon immer sehr offensichtlich für das Gegenüber...
 
Nein Danke :)

Ich wollte damit eigentlich nur davor warnen solche Punktelisten über zu bewerten. Manches mag ein sinnvoller erster Anhaltspunkt sein, aber es ist sicher kein "Kochrezept", an das man sich nur halten muss und sicherer Erfolg ist garantiert.

Ich seh es genauso "die Liste" sollte sich auch nicht lesen wie ein Universalrezept fürs flirten es waren nur Bsp. was ich so mache wenn ich in einer Bar z.Bsp sitz und da ist ein Mann der mir gefaellt von dem ich was will.

Ein Univesalrezept git es nicht aber mainkopf fragt ja danach...
nach Gesten, Zeichen, Körpersprache also hab ich ihm Merkmale meines Balzverhaltens aufgelistet.

Und Angelina hat ja so aehnliche Sachen hier genannt. Das sind einfach einige erste Signale. Ob sie erkannt werden - bei mir meistens ja und nach dem "ersten Erkennen" wenn ich dann merk da besteht Gegeninteresse geh ich hin und komm einfach ins Gespraech.

Und ob das für jede Frau natürlich anwendbar ist ist auch dahingestellt aber wir können ja mal eine Umfrage unter den Frauen des EF's starten.
 
So frage ich mich jetzt, was die Frauen zu diesen Signalen meinen.
Denn die meisten Männer nehmen sie ja gar nicht wahr. Wie ist das für euch Frauen?

hmm - ich denke auch, dass - wie schon erwähnt - ein sehr hoher prozentsatz dieser signale unterbewusst abgegeben wird. deshalb wirst du vermutlich kaum brauchbare antworten erhalten.
 
Also ich liste dir einige Zeichen mal auf:

1. Sie sieht dich an!
2. Sie laechlt dabei!
3. Sie lacht ab und zu hell auf.
4. Wirft dabei ihren Kopf in den Nacken oder legt ihn schief zur Seite.
5. Sie ist nervös, zupft am Haar rum, spielt standig damit...
6. Kraeuselt ihr Naeschen.
7. Schaut sofort weg wenn du zu ihr schaust
8. Ihre Füsse zeigen in deine Richtung. Und wenn sie Beine übereinander geschlagen hat und sie ihren Fuss in deine Richtung standig kreisen laesst.
10. Ihre Beine etwas für dich sichtbar vorteilhafter positioniert.
11. Ihren Ausschnitt mehr zu erkennen gibt also sich immer wieder vorbeugt damit du einen besseren Ausblick darauf hast.
12. Sie streift dich unauffaellig beim vobeigehen.
13. Wenn es zu einem Gespraech kommt und sie dich dabei öfters wie zufaellig berührt.

nun was du zu tun hast!
zu
1: musst sagen: was guckst du!
2: musst sagen: lach net so deppert!
3: ------------"-------------------
4: musst sagen: brauchst du massage mit guraz!
5: musst sagen: hast du filzläuse oda was !
6: musst sagen: stink ich deppade, sau!
7: musst sagen: hasst du angst!
8 und 10: musst sagen: eh willst du ficken babe!
11: musst sagen geile titten du schlampe!
12: was greifst du mich an, schlampe!
13: hast du problem wieso redest du mit mir!
:ironie:

ich vermisse die 9!
 
ich habe nicht nach Signalen gefragt. Denn ich kenne sie schon.

Hallo Frauen,

ich habe gelesen, dass Frauen immer den ersten Schritt machen, in dem sie Signale geben (die Art zu gucken, lächeln usw.).
Allerdings sind mir diese Signale erst aufgefallen, nachdem ich etwas darüber gelesen habe.
So frage ich mich jetzt, was die Frauen zu diesen Signalen meinen.
Denn die meisten Männer nehmen sie ja gar nicht wahr. Wie ist das für euch Frauen?

Wo nach fragst du dann?
Du fragst doch nach der Körperprache?

Die die ich abgebe wenn ich flirte, als erster Schritt hab ich aufgelistet.
Also wie ich gucke, laechle ect.
Wenn ich dann ein positives Feedback erhalte und die meisten Maenner schnallen auch diese “Signale”,
dann sprech ich sie an oder sie mich.

Aber weisst wenn du in Real genauso schwer von Begriff bist,
brauchst dir echt nicht die Liste oder Postings von mir durchzulesen, nutzt eh nix.

@Einsteiger - Oh wie witzig... :roll:
 
es gibt noch weitere zeichen, die oft unbewußt gesetzt werden. zb kopfhaltung, selbstberührung, haltung der hände allgemein und beim rauchen, uam

ganz verwegen sind natürliche jene frauen, die sie bewußt einsetzen. ;)
 
es gibt noch weitere zeichen, die oft unbewußt gesetzt werden. zb kopfhaltung, selbstberührung, haltung der hände allgemein und beim rauchen, uam

ganz verwegen sind natürliche jene frauen, die sie bewußt einsetzen. ;)

Mainkopf hör auf matteo und lerne!
 
Zurück
Oben